So, mal einen kleinen Bericht zum Novum in Offenburg.
Da gibts ein PK, mir verschiedenen Räumen, einen Paare-Raum für Hetero und einen Paare-Raum für Gay..... dazu gibts eine Kabine mit Holes, die man "umlaufen" kann.
Mir war heut mal danach, einfach mal ins PK zu gehen und schauen, was sich da so tummelt. Bei meinem Rundgang viel mir auf, dass die Tür zum Glory Hole geschlossen war. Gut dachte ioch mir schaust mal, ob da jemand drin ist und ich hab tatsächlich eine Person ausgemacht.
Nachdem ich das entsprechende "Loch" ausgemacht abe, steckte ich mein bestes Teil rein, nur um mal zu sehen, was passiert.
Kaum drin, wurde mein Schwanz auch gleich bearbeitet, erst zögerlich, dann etwas "forscher" aber mit viel Gefühl. Kurz darauf wurde es warm und ich spürte ein gefühlvolles Saugen und lecken am Schaft.
Nun, was soll ich noch sagen, es war ein Erlebnis der besonderen Art, Anonym, Geil und sehr entspannend.......
Wiederholung garantiert.
Ach ja, und ob das nun Männlein oder Weiblein war, das war/ist mir recht egal, die Art und Weise des Akteurs hat mich überzeugt.
Edit:
was ich noch vergessen habe......... der Saft wurde nicht nur in den Raum "geschleudert", sondern schön aufgenommen und geschluckt.........