Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 6

*********aling Mann
31 Beiträge
Frankfurt
Hallo

Welche Orte kann man in Frankfurt und Umgebung aufsuchen, wo geht man besser nicht hin?
Offenbach
In Offenbach...is schon 2-3 Jahre her, war aber ganz OK
https://josefines.de/
******r75 Mann
76 Beiträge
Das Josefine ist richtig Geil, hatte schon viele Geile Erlebnisse dort
**********91_88 Paar
171 Beiträge
Suchen schöne gloryholes im Raum Frankfurt kennt jemand welche die meistens sind ja leider etwas sehr ungemütlich und schmuddelig.

Schade das es vom Josefines so wenig Bilder vllt gibt ja jemand der uns welche zu senden kann.
******y18 Mann
69 Beiträge
Josefines
Also das Josefines in Offenbach ist sehr sauber, hat jede Menge ganz unterschiedliche GHs und würde ich Euch empfehlen. Schaut es euch einfach mal an, ich denke, es wird euch gefallen...
******gne Mann
64 Beiträge
Kino Hole...
Hallo Ihr Lieben.
Das Kino Hole hat jede Menge schöne Gloryholes....ist aber leider in Köln...
*******enn Paar
146 Beiträge
Glory Hoooooollleeeeee Heuteabend!!!!!
****ane Mann
4 Beiträge
*******enn:
Glory Hoooooollleeeeee Heuteabend!!!!!

Unbedingt. Wann und Wo? *ggg*
****504 Mann
327 Beiträge
das würde ich auch gerne wiesen.
*****392 Paar
37 Beiträge
**********91_88:
Suchen schöne gloryholes im Raum Frankfurt kennt jemand welche die meistens sind ja leider etwas sehr ungemütlich und schmuddelig.

Schade das es vom Josefines so wenig Bilder vllt gibt ja jemand der uns welche zu senden kann.

Wir sind öfters mal im 18+ in Mainaschaff, das ist ja nicht so weit weg von Frankfurt. Wir finden die Glory Holes dort super *blowjob*
****ane Mann
4 Beiträge
*****392:

Wir sind öfters mal im 18+ in Mainaschaff, das ist ja nicht so weit weg von Frankfurt. Wir finden die Glory Holes dort super *blowjob*

Ist es üblich sich für so eine Aktion zu verabreden oder geht man da auf gut Glück hin? Ansonsten wäre das ja wie hoffen auf eine totale Sonnenfinsternis *ggg*
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Wo ist Mainaschaff??
*******_JU Paar
306 Beiträge
An der A3 bei Aschaffenburg. Das Kino ist sehr sauber und gepflegt und hat einen gut sortierten Shop dabei.
*****392 Paar
37 Beiträge
****m76:

Ist es üblich sich für so eine Aktion zu verabreden oder geht man da auf gut Glück hin? Ansonsten wäre das ja wie hoffen auf eine totale Sonnenfinsternis *ggg*

Wenn wir nur in die Glory Hole Kabinen gehen, verabreden wir uns normalerweise nicht, das ist ja gerade der Reiz, nicht zu wissen wer auf der anderen Seite steht *zwinker*
Treffen GH Worms
Hi. Jemand Lust auf ein Treffen und eine, zwei oder drei Runden im gh? Gerne anschreiben.

Gruß *g*
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Paar9392 das machen wir auch so
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff Bericht von Paar9392
Ja genau das ist auch der Sinn von einem Glory Hole!!
*******72m Mann
250 Beiträge
Das 18plus im Mainaschaff ist sehr zu empfehlen.
Hallo,ich möchte mich zunächst einmal vorstellen,bin neu in der Gruppe Glory Hole.Mein Name ist Marco,44 jahre alt,178 cm,78 kg,lege viel wert auf ein gepflegtes äuseres..Komme aus Frankfurt am Main.Bin gebürt.Spaghettianer,nein,es ist kein Indianerstamm *lach* Ich war schon öfter im 18plus in mainaschaff bei Aschaffenburg,nettes Personal,saubere Räume,keine auftringl.Personen,hatte bisher immer geile erlebnisse.Das Woxxx in erlensee bei Hanau, kann ich auch empfehlen.Lg Marco
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Paar9392
Hallo ihr beide ihr seid echt cool lg Julian
*******a77 Mann
194 Beiträge
Heute Abend ab 20 uhr 30
Ist heute was im umkreis von heilbronn los?
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Heute oder ?
Hat oder möchte sich ein Paar gerne bi sich verwöhnen lassen gerne nach euren wünsche wie wollt meldet euch mal lg
Glory Hole Ktown
Good morning all, last night I decided there needs to be a glory hole near ktown that does not require you to go to the brothel or the Kino. So I spent some time and built one and want to put it to use. My lovely lady and I want to have a glory hole night sometime in the near future. We are not sure of the date or the number of nice men we want but just wanted to let the group know.

Also if your lady is interested in trying a glory hole we can talk about that and see how it goes.
it would be very helpful if you translate the text into German before, many here can not speak english. Thank you
Private Glory Hole
Hallo allerseits, letzte Nacht hatte ich die Idee, ein privates Glory Hole zu bauen. Da es sehr wenige gibt, wollte ich eine für meine Frau machen. Wir wollen hier in naher Zukunft eine glorreiche Nacht veranstalten. wir sind uns noch nicht sicher wann oder wie viele Leute wir das Loch besuchen wollen, aber wenn wir näher kommen, werden wir es dir sagen. Auch wenn deine Frau oder Freundin hinter der Mauer des Glorreichen Lochs sein will, kontaktiere mich und wir werden etwas ausarbeiten.

hello everyone, last night I had the idea to build a private glory hole. since there are very few around I wanted to make one for my wife to use. we want to host a glory hole night here in the near future. we are not sure when yet or how many guys we want to have come visit the hole but when we get closer we will tell you. also if your wife or girlfriend wants to be behind the wall of the glory hole, contact me and we will work something out.
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Julian
Mündliches verwöhn Programm für bi paar oder W mir Freund wo ich nach euren wünsche ich euch verwöhnen darf gerne mehr Mals hinter nander na dan ran an die Tastatur freue mich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.