Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 6

********2016 Mann
1.599 Beiträge
Heute glory hole treffen hat ein bi paar Lust auf mich ich bin auch der aktive wenn ihr das wollt dann meldet euch mal
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Private Glory Hole heute
Hat ein paar Lust dazu wäre bereit bin auch mobil such heiße treffen heute oder welches paar möchte verwöhnt werden meldete euch mal bitte
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Glory Hole
Hallo hat ein bi Paar Lust sich verwöhnen zu lassen von meiner Zungen gerne auch Private Glory Hole von mir es kann spritzig werden wenn ihr das wollt würde mich freuen auf ein Treffen gerne Dominant beide oder einer von beiden würde mich freuen auf ein Treffen
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Glory Hole
Einfach mal melden
*****you Mann
43 Beiträge
PlanetX Ludwigshafen
... bin schon wieder mächtig geil wenn ich drandenk, dass ich morgen abend
mal wieder hinter dem GH sitze und gierig darauf warte welche Schwänze
sich durchs Loch schieben... oder welche Mösen ich leidenschaftlich züngeln
werde....
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Glory hole
So geht es mir auch bin auch richtig geil da rauf Schwanz zu blasen mehr Mals und eine geile feuchte muschi zu lecken und zu züngeln mehrmals heute noch bin auch mobil alles geht
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Glory hole
Was ich auch gerne mache wenn er sie nimmt und ich sie da bei lecke
*****you Mann
43 Beiträge
da werd ich ganz wuschig...
ja das mag ich auch ich züngle gerne ne geile klitt während sie von ihm genommen wird... hmmm bin schon wieder geil darauf...
********2016 Mann
1.599 Beiträge
oral4you
Da kommt jeder auf seine kosten ich mags auch gerne versaut und an seinen Schwanz lecke gehört einfach dazu
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Julian
Und wenn der Weise Saft los schießt wird es richtig heiß und geil
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Glory Hole
Und wenn dann noch sperma Spiele da bei sind wird das euch noch geiler von mir aus ich mag es auch gerne recht feucht und lecker
*****392 Paar
37 Beiträge
Hallo Julian,
schön dass du uns hier jeden Tag aufs Neue deine Fantasien mitteilst, aber ist der Thread nicht eher für Kontakte/Treffpunkte gedacht?! *gruebel*
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Glory hole
Danke für den Hinweis wo muss ich dann hin ? Das sind aber keine Fandasien ich stehe da zu und sind auch meine Vorlieben da ich da sehr offen bin wenn ihr mal Lust habt auf ein kennen lernen oder mehr lf gerne wie sehe ist einer von euch zwei dominat das wäre auch mein Ding wo ich mich gerne Dominren lassen darf muss lf
*kopfklatsch*
***ni Paar
114 Beiträge
welcome to joy xD
******ndy Paar
1.078 Beiträge
So es ist mal wieder so weit sind am Samstag den 14. April ab 21.00 Uhr im Planet X in Ludwixhafen
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Unsere SIE möchte so viel Sperma wie möglich spüren und sehen, das ist die Prämisse! Es sollen so viele wie möglich in den Genuß kommen für SIE abspritzen zu dürfen. Des wegen sind Schnell und Vielspritzer willkommen!, erwarten aber frisch geduschte Personen, intim rasiert oder gestutzt, gesund und gepflegt.
*******Life Mann
18 Beiträge
GH im Dr Mueller Frankfurt
Ein herzliches Gude zusammen, vor allem an alle Frankfurter GH *fans*,

Ein Kino welches auf Joy generell fast nie genannt wird ist das Dr Mueller im Bahnhofsviertel. Zugegeben, eigentlich ein Katastrophenladen. Aber eine GH Kabine macht einen sehr sauberen und guten Eindruck (siehe Bild). Habt ihr hier schon mal Erfahrungen gesammelt bzw. hättet Lust es auszuprobieren? Viele Alternativen gibt es in Frankfurt selbst ja leider nicht (falls es doch den super Geheimtipp gibt, bitte per PN hehe).

Freu mich auf Feedback und gute Woche allerseits!
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Sorry das Viertel ist uns da zu heiss
********2019 Paar
135 Beiträge
5.5. WOXXX Erlensee
Wir wollen am 5.5. abends in WOXXX Erlensee. Gibt es dort ein Gloryhole und wer hat Erfahrungen mit em Laden?
Bild ist FSK18
*******us1 Mann
2 Beiträge
Glory hole
Hi, gibt es ein Glory hole wo ich und meine Freundin zusammen rein können?
Gloryhole im Raum 6
Im Planet X in Ludwigshafen gibt es einen Raum mit 8 Kabinen, die in allen Richtungen Klappen in Schwanzhöhe haben. Die sind groß genug für 2 Personen.

Ich ficke meine Gisela, während sie vorne einen Schwanz bläst und rechts und links Schwänze wichst.
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Waren dort und fanden die Kabine viel zu eng und zu dunkel. Also zu zweit geht es da fast gar nicht. Im Planet X.
********2016 Mann
1.599 Beiträge
NickiAndy
Geht mal ins Purpleblue 18 ist bei Aschaffenburg ist sauber und haben viel Platz in den Kabinen für glory hole lg
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Haben die da mehre Kabine ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.