Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 6

Bin morgen mal an der A61 😜
SIE für Glory Hole Session gemeinsam mit IHM gesucht
Es wird eine aufnahmebereite SIE gesucht: Sei es eine Novizin, die einmal jede Menge anonymer Schwänze ausprobieren möchte - oder eine erfahrene Sperma-Liebhaberin, die es immer wieder braucht.

Lass uns gemeinsam eine geile Zeit im Glory Hole erleben!
(Großraum FFM)
*********umpf Mann
528 Beiträge
Ich möchte gerne einen Test machen und suche Mitspieler(innen) !

Dabei möchte ich auf der Couch sitzen und testen " wer bläst am besten ". Vor mir knien 1 Frau - 1 Mann - 1 TV und eine Transe.

Wer bläst am besten ????
****04U Mann
31 Beiträge
Zitat von *********umpf:
Ich möchte gerne einen Test machen und suche Mitspieler(innen) !

Dabei möchte ich auf der Couch sitzen und testen " wer bläst am besten ". Vor mir knien 1 Frau - 1 Mann - 1 TV und eine Transe.

Wer bläst am besten ????

Und ich wähle dann, J.Lo, Pam Anderson und Aphrodite... und was hat das mit nem gloryhole zu tun...?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Also das GH an der a61 Spitzenrheinhof ist noch da .. zwischen Männer pinkelbecken und „Damen“ klo
****504 Mann
327 Beiträge
und hattest du Glück? *blowjob*
War nur kurz da aber war nicht umsonst 😜 werde heute Abend vielleicht nochmal vorbeischauen
Hat jemand von euch ein Tipp für mich um Darmstadt, Groß Gerau, Mainz
*********er13 Paar
120 Beiträge
Erdbeermund Worms.
Der Paareabend ist vom 4. Samstag auf den letzten Samstag im Monat verlegt worden, deshalb waren wir letzten Monat umsonst da. Oft sind die wenigen Paare dort nur zum schauen unterwegs. Ist es heute wieder so? Wir stehen auf Glory Hole und in Worms sind welche. Wer hat Lust.. ohne große Anlaufzeit....In die Kabinen und Spaß haben.
*******e10 Mann
184 Beiträge
Wir suchen ein Pärchen für spaß am Glory, zu viert in einer Kabine. *blowjob*
hallo

wer kennt Gloryholes im Raum SB,IGB,NK,ZW-Outdoor-WC-Hütten ect.


oder wer hat Privates Gloryhole zuhause?
****os Mann
96 Beiträge
Hallo
Wer kann denn Gloryholes im MKK Kreis empfehlen.oder gibt es das gar nicht?.
Raum gn lieblos.hanau
**********erdet Mann
99 Beiträge
Zitat von ****10:
Also das GH an der a61 Spitzenrheinhof ist noch da .. zwischen Männer pinkelbecken und „Damen“ klo

Oh, cool, da muß ich auch mal vorbeifahren. Gibt's auf beiden Seiten ein GH oder ist es nur in einer Fahrtrichtung, also nur beim Rastplatz Spitzenrheinhof und nicht auch beim Rastplatz Binshof?
****os Mann
96 Beiträge
Zitat von ****os:
Hallo
Wer kann denn Gloryholes im MKK Kreis empfehlen.oder gibt es das gar nicht?.
Raum gn lieblos.hanau
Ist der main kinzig kreis prüde??
****os Mann
96 Beiträge
Wer kann denn Erfahrungen über das Woxxx in Erlensee berichten?.
Wann ist da was los viele frauen?was kann dort so passieren?
****13 Mann
21 Beiträge
Bin ab 15:00 mit einer Bekannten im Planet X. Falls ein Paar Lust auf gloryholeaction hat, wir sind in einer der Kabinen!!
****der Mann
5 Beiträge
Ja ich komme auch aus dem MKK Gebiet und hier ist tote hose.
A61 Spitzenreinhof ist wieder gesäubert und offen .. das Loch ist zwischen Männer toilette und der Linken Kabine
Hallo. Wir ein Bi Paar aus dem Raum Friedberg ohne Erfahrung im Gloryhole suchen Paar für spritzige Stunden zu Viert.
Hallo wo gibt es denn ein GH wo u.a. vier Leute reinpassen, uns würde sowas auch gefallen. Danke für Eure Antwort.
Dass GH Paar aus KL
Also die Räume in PlanetX gehen .. oder auch auf der A61 auf dem Parkplatz definitiv
Planet x sind wir öfters zu dritt ist sehr schwer
Welcher Parkplatz soll dass sein mit GH *danke*
******anz Paar
639 Beiträge
hi.. es ist der parkplatz - beim binsfeld - rastplatz spitzenreiterhof ...

haben wir auch mal ausprobiert...

lg
*********ntle Mann
13 Beiträge
@******anz danke für den Hinweis.
Wenn Ihr mal wieder unterwegs seid gerne melden. Interessantes Profil !!!
Der spitzenrheinhof habe ich auch schon probiert,war geil dort.Das letzte Mal konnte man die Tür nicht verschließen,das war dann etwas blöd,war seitdem nicht mehr dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.