Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 5

*********iette Frau
153 Beiträge
nunja
als frau alleine ist das ganze nicht ganz so einfach gell
Das stimmt allerdings und kann es mir auch gut vorstellen das man als Frau sich dann nicht gerade wohl fühlt alleine....
Na dann musst du eine Begleitung/ aufpasser mitnehmen 😉
*haumichwech* *frieden*
@Susa
es ist zwar nicht mein PLZ-Bereich, aber ich mogel mich mal hier dazwischen...

Ich würde Dir auch eine vertrauensvolle Begleitung empfehlen, der dann bei Dir ist.
Du musst auch nicht jeden Schwanz, der da durch das Loch guckt annehmen. Die die nicht sauber aussehen oder unangenehm riechen, schiebst Du kommentarlos zurück. Du kannst von vornherein, genauso wie in einem SC klare Regeln festlegen, was Du möchtest oder nicht. Auch daran müssen sich die Herren halten.
Ich habe es bisher immer in einem Dategesuch so beschrieben und ich hatte bisher bei den Besuchen immer Glück, alle sauber, rasiert und respektvoll, kein Gedrängel und gar nix. Dafür war ich den Männern sehr dankbar.
Wenn Du gerne bläst, dann ist es eine geile Sache und man kann süchtig danach werden, spreche da aus Erfahrung. Ich bin für solche Session gerne im EGO unterwegs. Vielleicht ist das ja was für Dich.
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig Mut machen!
Probier es einfach aus....
*********iette Frau
153 Beiträge
@ lightning
keine ahnung was daran so lustig ist, aber viel spaß noch.
*********iette Frau
153 Beiträge
@ angel
dankeschön, das macht das ganze nicht mehr ganz so gruselig
*********iette Frau
153 Beiträge
mal eine ganz andere frage
....

was genau reizt denn die männer hier am gloryhole?

was ist euer kick dabei`?
Also bei mir....
Finde ich der Reiz des ungewissen auf der anderen seite...
Das verwöhnen einer/eines unbekannten, in allen Zügen sich entspannt verwöhnen lassen...
So stelle ich es mir vor 😉
*********8588 Paar
6 Beiträge
Paar sucht Paar
Wir suchen für Sonntag den 04.11.2018 ein nettes Paar zu einem Treffen im Kinohole in Köln.
Bei Interesse dürft Ihr uns gerne per Clubmail kontaktieren.

Lg
Erdbeermund Koblenz 17.11
Hallo zusammen,

Ich fahre am Samstag jemanden besuchen in Koblenz und wollte davor mal das erdbeermund in Koblenz probieren.
Jemand Lust mich was zu begleiten oder mir mal eine rundtour geben?

Oder kennt jemand was anderes gutes auf der Strecke Köln--->Koblenz???
19.11.18 Kino Hole Köln
Ich bin morgen im Kino hole in Köln und suche noch eine Frau oder ein Paar, das mich gerne begleiten möchte
24.11.18 Kino Hole
Hi,
Jemand Lust (F/Paar/M) am Samstag mit ins Kino Hole Köln zu kommen?
Wenn jemand Lust hat, kann sich via Mail melden.

LG
Levchucky
GH Erdbeermund Koblenz
Da werden wir Freitag Abend mal testen ob das was für unsere geile Maus ist. Wann wäre wohl so die beste Zeit??
Lust
Hey, bin auf der suche nach neuen Kontakten auch für längere zeit. Respekt und gepflegt ist für mich sehr wichtig und der Rest ergibt sich von selbst *g* LG ps: meld dich wenn du Interesse hast
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Susa_Henriette
Gegenfrage!!
Was Reitz dich daran Fremde Schwänze zu Blasen??
******nes Mann
518 Beiträge
Erdbeermund Koblenz
Hallo zusammen,
wir machen uns zum erstem mal nach Koblenz auf.
Hoffendlich lohnt die Anfahrt.
Vielleicht bis später?
******nes Mann
518 Beiträge
Erdbeermund Koblenz
...der Besuch dort war durchwachsen.
Die Räumlichkeiten sind sauber und wirken gepflegt. Gut dass das Rauchen auf einen kleinen Bereich beschräkt ist. Einmaltücher wären hilfreich! WC´s sind sauber.
Schön ist der Raum mit der großen Scheibe, der GH Raum mit den 5 Hole´s, aber auch der mit der Schlinge und dem Gyn Stuhl. Das Beste ist aber das XXL Hole kominiert als darkroom! 1A ist wirklich dunkel!!
Leider ist das Publikum wie in anderen Kinos auch, etwas Glücksache!
Mit etwas Geduld haben wir dann doch noch 2 Mitspieler gefunden.
Leider etwas weit weg, aber durchaus einen Besuch wert.

PS: Wer kann denn noch Kinos mit Hole´s nennen?
*****r78 Mann
86 Beiträge
Der Erdbeere Mund in Worms hat auch ein gloryholl
Dolly Buster
Dolly Buster in Siegen hat auch ein GH .
Ist aber Ansichtssache und meiner Meinung nach nicht berauschend *snief*
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Erdbeermund Koblenz
da war ich Samstagabend, war geil. Viele Räume benutzt, zu unterschiedlichen Zeiten. Kein Gedränge von Männern, geile Frauen, harter und weicher Sex. Die GloryHoles waren schlecht besucht, was wohl an der Freizügigkeit der Damen lag. Durfte 4 Mal kommen (Wahnsinn). Danke an alle Frauen jung und alt. *kuss*

Zu wenig sanitäre Möglichkeiten (bringt Desinfektion mit). Hier spart der Veranstalter.
Schlechte Abluft, zuviele starke Raucher.
Meine Pfeife war gänzlich leer, komme wieder
******cca Mann
122 Beiträge
GH im Novum Andernach
Hallo,

war nicht eigentlich für heute 10 Uhr ein Blowbang im Novum in Andernach geplant? Ich finde jetzt weder die Anzeige noch das Mitglied. Soweit ich weiß, war das der zweite Anlauf und das Event ist schon einmal verschoben worden...
Daher war ich skeptisch, ob es überhaupt stattfindet und so schaute ich vorhin hier herein. Aber das Event selbst, scheint gelöscht. War irgendwer dennoch dort?

Grüße
Gian
Gerne dabei
Hallo ... ich stelle mich auch gern mal zur Verfügung ;-))
Meldet Euch einfach.
Suche GH
Kreis Soest mit weiblicher Gegenspielerin......
Bild ist FSK18
******nes Mann
518 Beiträge
EGO Oberhonnefeld
Wir sind am Samstagabend im EGO und möchten am GH verwöhnen und verwöhnen lassen.
Dolly Buster
Hallo an alle.
Ist schon mal jemand im Dolly Buster in Siegen in den GH Kabinen? :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.