Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 5

*******_ich Paar
328 Beiträge
tach zusammen ,wir sind ein Paar das öfter mal in Köln zum GH fährt,wen man auf einen schnellen blowjob aus ist , ist man da genau richtig.Viel Männerüberschuss aber dafür will meine Maus ja hin .Das personal da ist toll auch die Bereiche dort sind Gepflegt und Sauber und zu Empfehlen ist das GH auch .Früher waren wir auch Dr.Müller aber es war nicht schlecht aber das GH ist besser.
*******_ich Paar
328 Beiträge
Zitat von ****aar:
PK Köln
kino-hole.de
soll neue sein und auch ganz ok
soll nicht nur klasse sein ist es ,sauber und das personal sehr Freundlich und die Schwänze sehr Spritz freudig .
*********chen Paar
42 Beiträge
Wir haben im Hole vor allem negative Erfahrungen mit (teils extrem) aufdringlichen notgeilen Typen gemacht. Eigentlich zu viele zu negative, um dort nochmal hinzugehen, aber innerhalb Kölns gibts ja leider keine wirklichen Alternativen mehr...
*******_ich Paar
328 Beiträge
Also können wir nicht sagen,man muss natürlich klar stellen wer das sagen hat ,und wen jemand aufdringlich wurde ,war das ganz schnell geklärt.
*******886 Paar
183 Beiträge
Wir finden es auch ok dort, das hinterherlaufen ist halt so, aber einfach in einen Raum gehen und Tür abschließen und dann das machen was man will.
******dy2 Paar
294 Beiträge
Also auch wir haben im Kino-Hole nur gute Erfahrungen gemacht. Sie konnte sogar dort alleine rumlaufen und wurde nur bestaunt, aber nie angefass. Nur wenn sie es wollte. Nur einmal im Dark-Raum war es zuviel, aber das ist eigentlich normal und nach dem Einschreiten gab es kein Problem.
******gne Mann
65 Beiträge
Was für ein Darkroom...? Im Hole?
*********chen Paar
42 Beiträge
Bei uns waren es lauter aufdringliche Typen, die Frau sofort Nicht nur hinterherlaufen (das wäre ja noch erträglich gewesen), sondern regelrecht belagern, ein deutliches Nein nicht verstehen, sogar einer nach dem anderen (einer alleine reicht ja nicht, vielleicht klappt's ja beim nächsten...) versuchen, eine abgeschlossene Tür aufzubekommen. Und da hört's dann wirklich auf Spaß zu machen. Passt aber auch zum Verhalten auf den PP in Köln. Leider...
*****043 Mann
49 Beiträge
@*******886 mhhhh schade das ich euch dort noch nicht begegnet bin.
*****043 Mann
49 Beiträge
War früher mal öfters dort, bis ich dann in Clubs/Partys gegangen und auf den Geschmack gekommen bin. Aber würde aber gerne mal wieder dort was nettes erleben *blowjob* *mmf*
In Sachen GloryHole, macht das Kino seinem Namen jedenfalls alle Ehre.
Wenn es zu voll ist, kann es auch etwas unangenehm werden, Probleme hatte ich aber noch keine.

Immer mal wieder ist die Hygiene einiger Männer aber auch eine Katastrophe.
Ich frage mich aber immer auch, ob und wo es in Köln noch eine vergleichbare Alternative gibt?
Pansauna??
*******166 Mann
69 Beiträge
Heute geht die Post ab im GMK Brühl
**********b_810 Paar
4.501 Beiträge
wir kennen es von frueher und von heute.es sind welten.alles ist besser geworden
*******166 Mann
69 Beiträge
Das stimmt schon haben auch einiges gemacht da anfan 2020 wert noch die duche neu gemacht
*******166 Mann
69 Beiträge
Glory Hole: Glory Hole PLZ 5
Das ist es es ist miler wiele sehr gut
*********annt Paar
101 Beiträge
Das Hole ist ein sehr spezieller Ort. Alt, verwinkelt, familiär, ganz und gar Köln, und oft sehr... enthemmt, was schön sein kann, wenn große Gruppen das Gleiche wollen, der Respekt nicht verloren geht und es für einen Moment um fröhlich versauten Spaß am Exzess geht. Aber das ist jedes Mal so verschieden wie die Zusammensetzung der Menschen, die gerade da sind. Es kann da recht tabufern sein, ohne, dass der Humor verloren geht. Glück muss man haben.
******nes Mann
516 Beiträge
Da können wir "hochentspannt" nur recht geben. Wir haben dort schon alles erlebt. Kerle die über die Wände klettern, Türen die geöffnet wurden und aufdringlich, ungepflegte Nervensägen. Allerdings trifft man dort auch immer wieder sympathisch und gepflegte Mitspieler.
Also immer eine Überraschung das Kino Hole. Auch weil es immer mal wieder Umbauten gibt.
Bleibt noch zu sagen, dass das Personal immer freundlich und unterhaltsam ist.
******gne Mann
65 Beiträge
jaq_jones - Absolut korrekt diese Beschreibung!
********tern Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin gerade neu in die Gruppe gekomme.
Ich komme aus köln und habe gesehen das einige das Kino Hole kenne.
Ich war bis jetzt noch nie in einem Club, hatte es nur immer wieder vor.
Warum nicht:
So wie "wir_sie_ich" berichten, habe ich es schon öftern gehört.
Viele Solo Herren da.
Auch habe ich gehört das dort fast nur bi oder Homo Männer sind.

Ich stehe überhaupt nicht auf Männer, kann mir nicht mal vorstellen von einem einen Blowjob zu bekommen oder so.
Ich bin auch nicht der aufdringliche Typ der sich an den anderen Kerlen vorbei drängt um in der ersten Reihe zu stehen.

Ist das Kino Hole überhaupt etwas für mich?
Oder sitze ich wahrscheinlich den ganzen Abend irgendwo und erkläre das ich nichts mit Männer mache möchte. Auch nicht mal testen.

Und wie ist das mit dem Glory Hole? Klar wer dahinter ist bleibt geheim. Aber gibt es Infos oder bestimmte Kabinen wodurch man weis da ist eine Frau, da ein Mann und da ist das Überraschungshole?
*********_nrw Paar
1.978 Beiträge
@********tern , nein alle hole Löcher sind gleich, mal größer mal kleiner,
Du kannst dich nur überraschen lassen, wer auf der andere Seite die Lippen umschließen für dein bestes Stück.
Hey Leute:)
Wo ist heute was los wo auch Frauen sind?
Danke für Antworten.:)
Gruß
Hallo zusammen,

wir sind Anfang März für 3 Tage in Köln und haben das Kino-Hole hier gesehen und sind am überlegen, es aufzusuchen, damit ich mich mal wieder austoben darf.
Nu unsere Frage...wie ist es von der Atmosphäre her und wie ist dort die Besucherzahl unter der Woche abends?
Date reinstellen oder nicht?

Freue mich über Eure Antworten.
LG *angel*
*******886 Paar
183 Beiträge
Besser am Wochenende Abends
@*******886
Sind leider nur von So späten Abend bis Di da...
******nes Mann
516 Beiträge
Hallo Angel....
Wir sind zu den unterschiedlichsten Zeiten im Kino Hole gewesen und waren noch nie alleine. Es sind immer einige Herren dort, allerdings ist die "Qualität" gelegentlich fragwürdig, aber das ist ja überall so und außerdem Geschmackssache.
Die Räumlichkeiten sind abwechslungsreich, es gibt einen Paarbereich den die Herren nur nach Aufforderung durch ein Paar oder eine Dame betreten dürfen. Ihr bekommt einen Spind, Handtücher und duschen könnt ihr auch.
Ein Date einstellen erhöht die Wahrscheinlichkeit angenehme Menschen zu treffen, macht aber das Postfach voll.
Viel Spaß im KH
Gruß
Jaq_jones
*****043 Mann
49 Beiträge
@******nes
Vielleicht begegnen wir uns ja mal dort 😉😋
Ist bei mir schon ne Weile her seid dem ich dort war. Es hat sich wirklich einiges geändert. Ich hoffe das die Besucher sich ebenfalls der Veränderung anpassen.

Für Liebhaber von GloryHole gibt es jedenfalls im Umkreis kein vergleichbares PK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.