Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 5

*******166 Mann
56 Beiträge
Glory Hole: Glory Hole PLZ 5
Das ist es es ist miler wiele sehr gut
*********annt Paar
101 Beiträge
Das Hole ist ein sehr spezieller Ort. Alt, verwinkelt, familiär, ganz und gar Köln, und oft sehr... enthemmt, was schön sein kann, wenn große Gruppen das Gleiche wollen, der Respekt nicht verloren geht und es für einen Moment um fröhlich versauten Spaß am Exzess geht. Aber das ist jedes Mal so verschieden wie die Zusammensetzung der Menschen, die gerade da sind. Es kann da recht tabufern sein, ohne, dass der Humor verloren geht. Glück muss man haben.
******nes Mann
518 Beiträge
Da können wir "hochentspannt" nur recht geben. Wir haben dort schon alles erlebt. Kerle die über die Wände klettern, Türen die geöffnet wurden und aufdringlich, ungepflegte Nervensägen. Allerdings trifft man dort auch immer wieder sympathisch und gepflegte Mitspieler.
Also immer eine Überraschung das Kino Hole. Auch weil es immer mal wieder Umbauten gibt.
Bleibt noch zu sagen, dass das Personal immer freundlich und unterhaltsam ist.
******gne Mann
64 Beiträge
jaq_jones - Absolut korrekt diese Beschreibung!
********tern Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin gerade neu in die Gruppe gekomme.
Ich komme aus köln und habe gesehen das einige das Kino Hole kenne.
Ich war bis jetzt noch nie in einem Club, hatte es nur immer wieder vor.
Warum nicht:
So wie "wir_sie_ich" berichten, habe ich es schon öftern gehört.
Viele Solo Herren da.
Auch habe ich gehört das dort fast nur bi oder Homo Männer sind.

Ich stehe überhaupt nicht auf Männer, kann mir nicht mal vorstellen von einem einen Blowjob zu bekommen oder so.
Ich bin auch nicht der aufdringliche Typ der sich an den anderen Kerlen vorbei drängt um in der ersten Reihe zu stehen.

Ist das Kino Hole überhaupt etwas für mich?
Oder sitze ich wahrscheinlich den ganzen Abend irgendwo und erkläre das ich nichts mit Männer mache möchte. Auch nicht mal testen.


Und wie ist das mit dem Glory Hole? Klar wer dahinter ist bleibt geheim. Aber gibt es Infos oder bestimmte Kabinen wodurch man weis da ist eine Frau, da ein Mann und da ist das Überraschungshole?
*********_nrw Paar
1.930 Beiträge
@********tern , nein alle hole Löcher sind gleich, mal größer mal kleiner,
Du kannst dich nur überraschen lassen, wer auf der andere Seite die Lippen umschließen für dein bestes Stück.
Hey Leute:)
Wo ist heute was los wo auch Frauen sind?
Danke für Antworten.:)
Gruß
Hallo zusammen,

wir sind Anfang März für 3 Tage in Köln und haben das Kino-Hole hier gesehen und sind am überlegen, es aufzusuchen, damit ich mich mal wieder austoben darf.
Nu unsere Frage...wie ist es von der Atmosphäre her und wie ist dort die Besucherzahl unter der Woche abends?
Date reinstellen oder nicht?

Freue mich über Eure Antworten.
LG *angel*
*******886 Paar
177 Beiträge
Besser am Wochenende Abends
@*******886
Sind leider nur von So späten Abend bis Di da...
******nes Mann
518 Beiträge
Hallo Angel....
Wir sind zu den unterschiedlichsten Zeiten im Kino Hole gewesen und waren noch nie alleine. Es sind immer einige Herren dort, allerdings ist die "Qualität" gelegentlich fragwürdig, aber das ist ja überall so und außerdem Geschmackssache.
Die Räumlichkeiten sind abwechslungsreich, es gibt einen Paarbereich den die Herren nur nach Aufforderung durch ein Paar oder eine Dame betreten dürfen. Ihr bekommt einen Spind, Handtücher und duschen könnt ihr auch.
Ein Date einstellen erhöht die Wahrscheinlichkeit angenehme Menschen zu treffen, macht aber das Postfach voll.
Viel Spaß im KH
Gruß
Jaq_jones
*****043 Mann
49 Beiträge
@******nes
Vielleicht begegnen wir uns ja mal dort 😉😋
Ist bei mir schon ne Weile her seid dem ich dort war. Es hat sich wirklich einiges geändert. Ich hoffe das die Besucher sich ebenfalls der Veränderung anpassen.

Für Liebhaber von GloryHole gibt es jedenfalls im Umkreis kein vergleichbares PK
**********ender Mann
156 Beiträge
Also ich würde sagen das es ganz von ihrem Hunger abhängig ist. Ich find die Atmosphäre dort recht entspannt. Wenn sie auf viele Spielpartner steht wäre es ne gut Idee ein Date zu erstellen. *zwinker*
Ich hätte auch Interesse und Lust frisch geduscht und rasiert, aktiv dabei zu sein, weshalb ich mich über weitere Infos freuen würde. *zwinker*
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Nun,
ich weiß nicht wo ihr alle sonst noch hingeht.
Doch "gute und unterschiedliche GL-Varianten" gibt es zumindest von Köln bis Koblenz.
Auch das KH hat nicht alles in entsprechenden Höhen und beengt, da sind andere besser *cool*
******aar Paar
325 Beiträge
Humberty

...da habt ihr es wirklich besser als wir in der südniedersächsischen Provinz....bei uns gibt es nur Maulwurflöcher, Mauslöcher,Holzwurmlöcher.... *traurig* *heul2* *snief*
******nes Mann
518 Beiträge
@ sternpaar
Köln ist immer eine Reise wert☝️😁
gerade in der 5ten Jahreszeit
Alaaf
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Sagt der Kölner und ich füge das Rheinland dazu...
Hellau *zwinker*
******aar Paar
325 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4423032.humberty.
htmljaq_jones

.... Alaaf und Hellau...schon wieder nur Glück für die Rheinländer...warum ist Napoléon nicht bis Göttingen durchmarschiert??? Wahrscheinlich, weil das Bier hier so sauer ist...und es keine GloryHoles gibt... *kuss2*
****an2 Mann
116 Beiträge
Koblenz
Privates Glory Hole in Koblenz.

Interessenten bitte melden
****an2 Mann
116 Beiträge
....... gerne weibliche Beobachtung
*****r78 Mann
86 Beiträge
Hallo ich und meine Bekannten sind morgen im Erdbeermund in worms, und suchen eine Frau oder paar wo sich mit uns dort treffen würde um gemeinsam Spaß zu haben würden uns sehr freuen.
******cca Mann
122 Beiträge
Zitat von ****an2:
Koblenz
Privates Glory Hole in Koblenz.

Interessenten bitte melden
Hey @****an2 das sieht aber cool aus. Wann ist das GH denn mit einem Mund besetzt?
****an2 Mann
116 Beiträge
Zitat von ******cca:
Zitat von ****an2:
Koblenz
Privates Glory Hole in Koblenz.

Interessenten bitte melden
Hey @****an2 das sieht aber cool aus. Wann ist das GH denn mit einem Mund besetzt?

Am. ehesten zwischen 17 und 20h nach Vereinbarung per PN
Zitat von ******aar:
https://www.joyclub.de/my/4423032.humberty.
htmljaq_jones

.... Alaaf und Hellau...schon wieder nur Glück für die Rheinländer...warum ist Napoléon nicht bis Göttingen durchmarschiert??? Wahrscheinlich, weil das Bier hier so sauer ist...und es keine GloryHoles gibt... *kuss2*
Geiler piercing hast du 👌😉
Suche
Hi, ich suche in meiner Umgebung ein GH mit weiblichen Gegenpart. Um mir meinen Schwanz mal wieder richtig verwöhnen zu lassen. Kann mir jemand eins empfehlen. Vielen Dank im voraus und LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.