Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 4

Nordseepaar
Das EGO in Herne ist für euch das voyeurzimmer genial
EGO Kino Herne würde ich euch absolut von abraten ,
wenn ihr ins El Brasi gehen wolltet, das EGO ist zwar neu und gläntz auch noch , aber gerade was glory hohle angeht, ist im Ego nur 2 klappen vorhanden, im El Brasi dagegen habt ihr eine große Wand, und ihr könnt auswählen ......
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Das ELBRASI hat ne neue Attraktion....
GloryHole mal anders.......


*kuss2*
Eva & Didi

****erl Paar
50 Beiträge
wow
schick und sexy *top*
*********tige Paar
505 Beiträge
wow
sieht gut aus...und wir meinen nicht nur das neue gh... *zwinker*
*****ber Mann
19 Beiträge
Gute Idee !!
Warum sind wir nicht schon früher drauf gekommen ? Richtig geil zum ficken....
*******886 Paar
177 Beiträge
Kino Hole
In Köln ist auch super, viele Holes mit Klappen und größere Räume für Paare.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Welches in Köln
Welches in Köln denn gibt ja mehrere Kinos da *g* und auch Erfahrungen wann es sich da am besten lohnt hin zu fahren?
********wich Mann
446 Beiträge
Kommender Dienstag
Hallo zusammen.
Bin kommenden Dienstag im Raum 48 unterwegs und habe Lust auf ein Date.

Wer hat gegen Nachmittag zeit und auch Lust?

Grüße
Bild ist FSK18
*******886 Paar
177 Beiträge
Köln
Es heißt Kino Hole in Köln und am besten natürlich am Wochenende und Abends, ist immer was los.
*********le72 Paar
16 Beiträge
Erlebniskino Duisburg
Hat heute jemand Lust nach 21.00 dort hinzukommen? Beeckstrasse 82
Zuhause?
Hat hier auch jemand Zuhause ein privates Gloryhole, an welchem man naschen oder naschen lassen könnte?
*********tige Paar
505 Beiträge
Wir arbeiten
In unserem Spielzimmer daran😊👍👍👍👍👍
An dem gh für meine beiden...eben ein neuer Arbeitsplatz😊😊😊😊😊😊
Augsburg?
...Aber wenn ihr aus Augsburg kommt, wieso antwortet ihr dann im PLZ4 Forum? *baeh*

#nohate *victory*
GH in Clubs?
Kennt jemand noch andere Clubs außer dem Brasi, in denen es richtige GH Kabinen gibt? Meine Frau und ich suchen nach einem netten Swinger Club für schöne Abende und möchten das gern mit einem Glory Hole Abenteuer verbinden. Stellen uns hierfür aber unbedingt eine kleine geschlossene Kabine vor.
Wer kann helfen?
Gloryhole in Clubs kennen wir leider nicht aber das Dolly Buster Kino in Solingen hat sehr viele Kabinen . Verschiedene Größen und auch abschließbar
Vielleicht versucht Ihr das mal
GH Kabinen...
...findet Ihr öfter in Kinos oder Erotikshops mit Kinolandschaften oder auch Paar-Kinos. z.B. Novum, WOS, Ego, etc...
ps.
Ich glaube der darkroom im Caesars ist abschließbar und hat glorholes😏
Stehen mit unseren Abenteuern noch recht am Anfang und fänden es schon angenehmer unsere GH Fantasie in nem Swinger Club auszuleben wo gewisse Risikofaktoren wie Hygiene minimiert werden. Kinos sind uns bekannt, aber kommen vorerst weniger in Frage.
Reizt uns schon sehr diese GH Geschichte. Insbesondere als Paar in der Kabine zu verschwinden und dort verschiedenste Ferkeleien mit den zusätzlichen "Freudenspendern" zu veranstalten.
Eine eigene Kabine bei uns daheim ist ebenfalls in mache und wird auf jeden Fall hier noch vorgestellt, sobald diese einsatzbereit ist *top*
******s32 Mann
20 Beiträge
Suche Begleitung für erste Erfahrungen
Wie schon gesagt, suche ich Begleitung für meine ersten GH Erfahrungen im Raum Osnabrück. Eine nette Sie oder ein Pärchen wäre ideal. Jemand am Wochenende Zeit und Lust mich an die Hand zu nehmen und mir diese Welt zu zeigen?
****om Paar
57 Beiträge
Sonntag Abend im Elbrasi
Wir sind am Sonntag Abend im Untergeschoss in der "Hundehütte".
Wer steht davor? *grins*
Nur Paare und kein bi zwischen den Männern.
*******ixx Mann
8 Beiträge
eine Frage:
Gibt es im Erlebniskino Duisburg auch Einzelkabinen? Vllt. sogarmir mehr als nur einem GH ?
*******ide Paar
632 Beiträge
----------
Einzelkabinen ja ... jedoch nur eine Spielwiese mit GH ... in einem Videozimmer ist noch ein GH aber dies ist frei zugänglich, wie "eigentlich" die Spielwiese auch ... die Einzelkabinen haben keine Holes ...
****r75 Mann
1.341 Beiträge
402.. Düsseldorf
...bin hier in Düsseldorf auf de Suche nach einer geilen Glory Hole hier in Umgebung...
Spritzige Grüsse
*******rin Frau
175 Beiträge
Spontan
Jemand Lust am Abend ins EB in Bochum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.