Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 4

Bukkake
Hallo,

suchen noch spritzfreudige Männer. Am besten gepflegt und nicht zu dick.

VG MrsDT
*******ann Mann
10 Beiträge
@Mrs_dt: für wann und wo sucht ihr denn?
Siehe Titel
***us Mann
771 Beiträge
@mrs_dt
.. das wäre auch meine Frage gewesen hätte da ne gute Idee gerne cm bei Interesse *g* lg
***us Mann
771 Beiträge
Duisburg und Umgebung...
.. Mädels mit Interesse auf die andere Seite des Lochs zu gehen gerne bei mir melden würde gh gerne ausprobieren *g* lg
Bin aus der Nähe Duisburg! Wer auch immer gute Orte, Anregungen oder ähnliches zu bieten hat, immer her damit *zwinker* Natürlich habe ich gegen dates auch nichts.
Bin noch nicht sehr bewandert in der Szene und vllt. brauch ich da mal einen Stpuser in die richtige Richtung *ggg*
Heute
Hey, ist in der Woche bei Dolly Buster in Solingen was los?
*********1018 Mann
23 Beiträge
03.04. EGO
Hallo Uhr Lieben,

besteht die Chance, ein Paar oder eine Lady morgen ab ca. 11.00 Uhzr in der Glory Hole vom EGO in Heren anzutreffen?

Falls ein Pärchen oder eine Dame plant morgen dorthin zu kommen, würde ich mich über ein Info sehr freuen.

L.G.
*******eli Paar
1.240 Beiträge
@Neu_Nrw75
Zitat von ******w75:
Heute
Hey, ist in der Woche bei Dolly Buster in Solingen was los?

Ist da überhaupt mal was los?

Ok. Kommt darauf an was du suchst.
Paare oder Ladies wirst du dort wohl kaum antreffen. Wir haben zumindest dort noch nie welche gesehen, denn davon gehört das dort welche hingehen.

Wenn du Gay oder Bi suchst, dann könntest du vielleicht Glück haben. Aber auch deren Besuch ist meist recht überschaubar.

Ist eigenlich recht Schade drum. Denn an sich hätte das PK durchaus Potenzial.
Danke für die Ausführliche antwort *top*
Zitat von *******eli:
@******w75
Zitat von ******w75:
Heute
Hey, ist in der Woche bei Dolly Buster in Solingen was los?

Ist da überhaupt mal was los?

Ok. Kommt darauf an was du suchst.
Paare oder Ladies wirst du dort wohl kaum antreffen. Wir haben zumindest dort noch nie welche gesehen, denn davon gehört das dort welche hingehen.

Wenn du Gay oder Bi suchst, dann könntest du vielleicht Glück haben. Aber auch deren Besuch ist meist recht überschaubar.

Ist eigenlich recht Schade drum. Denn an sich hätte das PK durchaus Potenzial.

*******rin Frau
175 Beiträge
Ego Herne
Wenn es klappt bin ich ab ca. 18 Uhr im Kino, hoffe bin nich allein ...
*******i18 Mann
29 Beiträge
WOS MG
wer von euch hat Lust auf ein Abenteuer im WOS mit mir?
*******rin Frau
175 Beiträge
Ego Herne oder Brasi
Wollte am Abend eines der beiden Kino‘s besuchen, suche daher einen männlichen Begleiter. Du solltest mind. 50 Jahre alt sein, 190cm groß und nicht beschnitten sein. Es braucht sich Bitte kein Südländer melden, absolut no go.
Rest per Mail.
Des weiteren Bitte ich von Komplimenten und Anschreiben von Männern abzusehen die nicht in meine Suchkriterien passen (kostet Zeit und müllt mein Postfach zu).
Dankeschön
*********lder Paar
1.925 Beiträge
EGO Herne
Werden am Sonntag das EGO in Herne besuchen und dort mal die Gloryhole-Kabinen testen.
Wollen uns gemeinsam an dem erfreuen, was uns dort so durch das Hole gereicht wird.
Hierzu suchen wir noch einige gepflegte Jungs, die mir ein wenig die Brüste verzieren wollen *hotsqueeze*
*******009 Mann
11 Beiträge
ERGO Sonntag
...hallo!

Hab ihr schon eine Idee zu welcher Zeit das stattfinden soll!?
*********1018 Mann
23 Beiträge
EGO Herne
Hallo Ihr Lieben,

besteht evtl. die Möglichkeit heute Nachmittag spontan ab ca. 16.00 Uhr eine Lady in der Glory Hole im Ego anzuteffen?
Ich plane von 16.00 bis ca. 18.30 Uhr dort zu sein.
30.4.2018
Werd so gehen 17 Uhr im Ego Herne das Body glory hole testen .
Gepflegte , BD Träger , Schnellspritzer gesucht bis 50j.
Bedenkt , ihr sollt nicht unter beweiss stellen wie lange ihr poppen könnt , sondern mich viele verschieden Schwänze spüren lassen, so das ich nur fühle das der nächste schon dran ist .
Und denkt an eure Artgenossen , die ungeduldig warten ..
Geil wars :-)
Leider nur 10 Männer die für uns in frage gekommen sind gewesen unter den 40-50 Männer .
Hoffen das nächstes mal mehr ansprechende Herren da sind .
Sorry an die anderen aber glory hole hin oder her ist keine Sozialdienstleistungsaktion das jeder dran darf .
Bild ist FSK18
******lut Paar
228 Beiträge
Wir würden dann spontan vorschlagen mehr ins Detail zu gehen, was für Männer ihr zulasst. *zwinker*

Grüße aus dem sonnigen Spanien
Gloryhole.....
Tja , da hat jemand das Gloryhole FALSCH VERSTANDEN

hinter einem Gloryhole nehme ich einen Schwanz in den Mund oder lasse es sein
was ich aber nicht mache ist, auszuwählen welches Alter oder Gesicht in Frage kommt,
dafür brauche ich sicherlich keine Gloryhole, auswählen tuh ich wenn ich auf die Matte gehe
Ich denke Lovedardsex1
meinen das Body Gloryhole, wo halt eine Auswahl getroffen werden kann. Als männlicher Part eines Paares würde ich auch dort eine Auswahl treffen, mit dem Nachteil, dass natürlich weniger Action ist. Am richtigen Gloryhole ist so eine Auswahl wohl eher unmöglich und abtörnend.
**********cha91 Paar
165 Beiträge
Da stimmen wir NiceCouple_2016 zu. Am normalen gloryhole machen wir nur selten eine Ausnahme wen der Mann es mit der Hygiene nicht ernst nimmt.
Danke ..
.. Nicecouple und Nadja . Am normalen glory hole wird jeder saubere Schwanz entsaftet .je nach gefallen entweder mit Mund oder Hand .. die richtigen fetten Schwänze bekommen ein Gummi drum und werden auch vaginal benutzt :2)
******lut Paar
228 Beiträge
Wir sind ja noch ganz neu auf dem Gebiet GH. Wir sind also mega langweilig und suchen sogar noch am normalen GH aus *rotwerd* daher können wir das auswählen durchaus verstehen. Allerdings würden wir nochmal anraten genauer ins Detail zu gehen wer denn erwünscht ist. So ist die möglche Frustration oder Enttäuschung auf beiden Seiten des GH unwahrscheinlicher
Das haben wir aber ...
... ausdrücklich ins Gesuch geschrieben . Alter bis 50j gepflegtes Aussehen und bmi.
Wenn dann ein 70-80j der kaum stehen kann in den Raum will und nicht darf , sollte er sich nicht wundern . Aber es ist nunmal ein öffentliches Kino, nicht alle Gäste sind im joy ..sehen da passiert was und wollen alle mitspielen .. können wir auch durchaus verstehen .
Wir sind deshalb ja auch nicht frustriert oder so nur hätten wir gerne mehr Kandidaten unseres wunsches gehabt .
Das war ja auch unsere erste Body glory hole Aktion . Nächstes mal werden bestimmt mehr da sein wenn dich das rumspricht 😜
*********aum46 Paar
1.209 Beiträge
Hallo

die glory holes in oberhausen im Blowmax sind sehr interssant.

einfach mal danach googlen

nur ein tip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.