Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 4

*********t_nw Mann
32 Beiträge
sehr gerne
Zitat von ********sex1:
Das haben wir aber ...
... ausdrücklich ins Gesuch geschrieben . Alter bis 50j gepflegtes Aussehen und bmi.
Wenn dann ein 70-80j der kaum stehen kann in den Raum will und nicht darf , sollte er sich nicht wundern . Aber es ist nunmal ein öffentliches Kino, nicht alle Gäste sind im joy ..sehen da passiert was und wollen alle mitspielen .. können wir auch durchaus verstehen .
Wir sind deshalb ja auch nicht frustriert oder so nur hätten wir gerne mehr Kandidaten unseres wunsches gehabt .
Das war ja auch unsere erste Body glory hole Aktion . Nächstes mal werden bestimmt mehr da sein wenn dich das rumspricht 😜


werde dann sehr gerne kommen
*********r8380 Paar
894 Beiträge
Ob 18 oder 80 ich lutsche jeden geilen gepflegten und Rasierten schwanz am hole!Ausserdem lässt der Schwanz nicht immer aufs alter schliessen..
L.g Nina
********2016 Mann
1.599 Beiträge
GeilesPaar👍👍👍👍
Am normalen hole hast du recht Nina ..
Solange gepflegt sauber und appetitlich .. ist es egal , weil am Schwanz erkennt man das Alter eh nicht ,höchstens die Länge der Nase *g*
Hallo.... ich bin noch neu auf diesem Gebiet...
Wo im Raum KR VIE MG usw. Findet man den schöne gh wo auch Paare und Frauen hinfahren...
Vielen dank...
LG
****ent Mann
142 Beiträge
👍😉
Zitat von ********sex1:
Am normalen hole hast du recht Nina ..
Solange gepflegt sauber und appetitlich .. ist es egal , weil am Schwanz erkennt man das Alter eh nicht ,höchstens die Länge der Nase :-)

*********r8380 Paar
894 Beiträge
...
Zitat von ********sex1:
Am normalen hole hast du recht Nina ..
Solange gepflegt sauber und appetitlich .. ist es egal , weil am Schwanz erkennt man das Alter eh nicht ,höchstens die Länge der Nase :-)

Am bodyhole sehe ich auch net wer mich fickt,aber da steht mein mann dabei und achtet schon drauf😅
Also beim nächsten Hole mit dir, wär ich definitiv dabei 😬

Zitat von ********sex1:
Am normalen hole hast du recht Nina ..
Solange gepflegt sauber und appetitlich .. ist es egal , weil am Schwanz erkennt man das Alter eh nicht ,höchstens die Länge der Nase :-)

Am normalen hole hast du recht Nina ..
Solange gepflegt sauber und appetitlich .. ist es egal , weil am Schwanz erkennt man das Alter eh nicht ,höchstens die Länge der Nase *g*


Ich auch sehr gerne
Zitat von *******eli:
Ist da überhaupt mal was los?

Ok. Kommt darauf an was du suchst.
Paare oder Ladies wirst du dort wohl kaum antreffen. Wir haben zumindest dort noch nie welche gesehen, denn davon gehört das dort welche hingehen.

Wenn du Gay oder Bi suchst, dann könntest du vielleicht Glück haben. Aber auch deren Besuch ist meist recht überschaubar.

Ist eigenlich recht Schade drum. Denn an sich hätte das PK durchaus Potenzial.

@*******eli Als wir da waren, war es leider auch eher eine Enttäuschung *snief*
*******eli Paar
1.240 Beiträge
Wie gedacht.
Aber eigentlich Schade drum, denn das Kino hätte echt Potenzial.
Aber der Betreiber ist daran wohl anscheinend nicht interessiert.
@*******eli
Wo trifft man den zum Beispiel euch? 😏
Mich würde auch interessieren wo man euch alle so trifft...
LG
Zitat von *******214:
@*******eli
Wo trifft man den zum Beispiel euch? 😏

Rund um Zürich und bis 100 km
*********5_hh Mann
24 Beiträge
Hamburg
Als Jungfrauen kann ich da noch nicht viel zu sagen... wir wollen uns die beiden Kinos in Wuppertal (Elberfeld) und einen Club bei Gelegenheit anschauen...
Kommt ins ego nach herne..
LG
Zitat von *******214:
Als Jungfrauen kann ich da noch nicht viel zu sagen... wir wollen uns die beiden Kinos in Wuppertal (Elberfeld) und einen Club bei Gelegenheit anschauen...

*******eli Paar
1.240 Beiträge
@ Paar101214
Uns trifft man meist im El Brasi in Bochum oder im P3 in Wattenscheid.
Sind aber auch abundzu im New Erotika. Machen dort aber in der Regel dann echte Fickdates mit Ankündigung hier im Joy. Unsere Hotmilf steht absolut auf HÜ!
Sehr geil....
Zitat von *******eli:
@ Paar101214
Uns trifft man meist im El Brasi in Bochum oder im P3 in Wattenscheid.
Sind aber auch abundzu im New Erotika. Machen dort aber in der Regel dann echte Fickdates mit Ankündigung hier im Joy. Unsere Hotmilf steht absolut auf HÜ!

****ent Mann
142 Beiträge
Zitat von *******214:
Als Jungfrauen kann ich da noch nicht viel zu sagen... wir wollen uns die beiden Kinos in Wuppertal (Elberfeld) und einen Club bei Gelegenheit anschauen...
Das EGO Herne ist wirklich *top* kann ich euch nur empfehlen👌👍
Ist mir heute aber zu weit...
Gibt es was im Raum vie mg oder KR?
Zitat von ****ent:
Zitat von *******214:
Als Jungfrauen kann ich da noch nicht viel zu sagen... wir wollen uns die beiden Kinos in Wuppertal (Elberfeld) und einen Club bei Gelegenheit anschauen...
Das EGO Herne ist wirklich *top* kann ich euch nur empfehlen👌👍

*******rin Frau
175 Beiträge
Heute Abend im EGO Herne, suche noch eine männl. Begleitung. Bitte keine Südländer und Männer erst ab 50+ mit einer Mindestgrösse von 190 cm.
Ach schade... ich bin zu jung und zu klein ;-)
Was hast du schönes vor im ego?

Zitat von *******rin:
Heute Abend im EGO Herne, suche noch eine männl. Begleitung. Bitte keine Südländer und Männer erst ab 50+ mit einer Mindestgrösse von 190 cm.

**********rust2 Paar
332 Beiträge
GH in Herne am 17.05.19

Hallo

wir würden heute gerne wieder einmal ein paar gross gebaute Männer GEMEINSAM oral durchs Gloryhole bis zum Sch(l)uss verwöhen dürfen. Wir suchen ausschliesslich Männer ab echten 20 x 5 cm, da unser Fetisch sehr grosse Schw.... sind. Kurz zum Ablauf: Vorbeikommen, - kurz schauen - Ihn durchs GH stecken und geniessen - dann Platz für den nächsten machen, Interesse? Dann schreib uns eine PN mit Foto von IHM (wie in unserem Profil beschrieben fotografiert) und wir teilen Dir die Uhrzeit mit
Bin am Sonntag, 02.06.19, im EGO / Herne und wollte im Glory Hole ein/zwei spritzfähige Schwänze blasen.
Je größer der Schwanz desto besser.

Suche dafür ein/zwei bi-Männer. ( Alter max. 45 Jahre )

Bitte vorher bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.