Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 4

*********ents Mann
37 Beiträge
@*********ecke

dürft auch gern mal Richtung Düsseldorf kommen *zwinker*
Bleibt in Essen hahah die Männer sind bestimmt sehr erfreut bei diesem Ansicht. Mein lieber Schwan 😁😁
Heute Abend im EGO / Oberhonnefeld.
Freue mich schon auf den Glory Hole Bereich
und natürlich auf rasierte, spritzgeile bi-Schwänze. *blowjob*
El Brasi ist der beste Club in der gegend kein anderer Tempel kann mithalten
Profilbild
*****asi
1.757 Beiträge
Mittwoch
Heute Abend dürften unsere Glory-Holes wieder gut besucht sein
Mittwochs Bi-Afterwork
See you @ EL BRASI
Das EGO kenne ich ja schon von beiden Seiten... aber zu Euch ins El Brasi komme ich auch bald mal. Welche Frau hat Lust mich zu begleiten?
******982 Mann
30 Beiträge
Würde auch gerne mal wieder nette Begleiter und begleiterinnen für gloryholes finden ich kann meist Montag Dienstag Donnerstag abend zwischen 17.30 und 19 uhr. Ich selbst bin 37Jahre alt und normal gebaut deutsch und umgänglich sauber und diskret komme aus schwerte bin mobil und flexibel
Wollte am Sonntag ins EGO / Herne, im Glory Hole -Bereich, ein paar, rasierte Schwänze blasen. *blowjob*
Wie sieht das generell im El Brasil aus ? Ich habe den Namen oft gelesen ist hier täglich betrieb. Ich hätte Sonntags bis mittwochs die Möglichkeit vorbei zu schauen
*********r8380 Paar
894 Beiträge
Huhu!!
Für den 27.9 (Freitag) werden vormittags ca 10 Männer für Aktion am Bodyhole gesucht!Ort Das Ego in Herne!Dabei werden 5 am Kopf positioniert und 5 Männer aufdie andere seite,die mich f..dürfen..Offizielle date auschreibung kommt noch..werde 10 Männer dann eine feste zusage !! l.g Nina

B.T.W Wir legen wert darauf,dass zusagen eingehalten werden und werden erst deshalb nächste woche das date öffentlich schreiben..dieses hier gilt nur als reine info,interessenten können es ja schonmal im hinterkopf behalten und sich dann nächste woche bewerben!!
Raum 41515/16/17
Grevenbroich suche im Raum 41515/16/17 Gloryhole
Profilbild
*****asi
1.757 Beiträge
Der Wochenteiler im EL BRASI mit jeder Menge Glory Hole Action:
Mittwochs Bi-Afterwork
******982 Mann
30 Beiträge
Ist heute jemand am Loch?? Habe Lust und drück gegen 17.30
******982 Mann
30 Beiträge
Ist heute jemand am Loch zum Spielen. ?? Gegen 17.30 komme aus schwerte
Würde mir gerne Heute meinen Schwanz blasen lassen
und gerne auch Blasen.

Bei Interesse einfach melden und PK. angeben *schleck*
Vielen Dank für die Aufnahme. Hat denn jemand einen Tipp für ein GH in Essen und Umgebung wo auch mal was los ist?
Profilbild
*****asi
1.757 Beiträge
Bochum ist nicht so weit von Essen, am Wochenende ist an unseren Holes immer was los....
*****043 Mann
49 Beiträge
Zitat von *********r8380:
Huhu!!
Für den 27.9 (Freitag) werden vormittags ca 10 Männer für Aktion am Bodyhole gesucht!Ort Das Ego in Herne!Dabei werden 5 am Kopf positioniert und 5 Männer aufdie andere seite,die mich f..dürfen..Offizielle date auschreibung kommt noch..werde 10 Männer dann eine feste zusage !! l.g Nina

B.T.W Wir legen wert darauf,dass zusagen eingehalten werden und werden erst deshalb nächste woche das date öffentlich schreiben..dieses hier gilt nur als reine info,interessenten können es ja schonmal im hinterkopf behalten und sich dann nächste woche bewerben!!
oohhh mann, ich hoffe es hat sich für euch gelohnt. Bin leider erst jetzt in dieser Gruppe gelandet und habe euch daher verpasst. Beim nächsten wäre ich zu gerne dabei!!!
*****043 Mann
49 Beiträge
Kennt ihr eigentlich in Deutschland/NRW Location bzw Bodyhole Partys, also so ähnlich wie in Tschechien?
Oder hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können!!
Zitat von *****asi:
Bochum ist nicht so weit von Essen, am Wochenende ist an unseren Holes immer was los....
perfekt. Besten dank für den tipp. Dann werde ich euch mal Besuchen
********lich Mann
8 Beiträge
Kevin, gibt's auch im El brasi
*******eli Paar
1.240 Beiträge
Die Antwort von uns hast du schon im anderen Thread.
*******n76 Mann
51 Beiträge
Hallo liebe GH Gemeinde,
mein Name ist René, und ich bin bisexuell und suche daher hin und wieder ein gutes, sauberes GH als tabuarmer Bläser im PLZ-Bereich 47802 +/- eines Radius' von ca. 25 km.
Wäre toll, wenn ich über diese Gruppe meinen Horizont und Erfahrung ausbauen könnte und mir die hiesige Gemeinde ein paar gute Tipps geben kann.
Die GH im Blue Movie, Krefeld, und Erlebniskino, Duisburg, kenne ich bereits.
Besten Dank im Voraus.
P.S.: Gerne darf man mich auch per PN anschreiben.
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Wie ist denn das BlueMovie in Krefeld?
Waren da nie drin.
Würde gern mal ein GH oder bodyhole unter der Woche abends besuchen. Wo ist denn auch unter der woche was los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.