Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 4

*******7_71 Paar
305 Beiträge
2.3.16 um 21 uhr El Brasi
Wir suchen am 2.3.16 für das GH
SEHR GEPFLEGTE ,gut bestückte , viel und mehrfach spritzer.
HYGIENE IST DAS A UND O und entscheidet ob ihr kommt oder nicht
HAUT SIE DAUF BIST DU RAUS😊
Bild ist FSK18
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wir hoffen doch das viele KOMMEN😉
*********ty69 Paar
155 Beiträge
Immer geil diese Titten
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Glory Hole Ergebnis 2.3.16 El Brasi
War echt geil, hätte mehr sein können😜
Wer sich erkennt darf sich mal melden😉

WER NICHT ZUM ABSPRITZEN KAM
WEISS WARUM


HYGIENE IST DAS A UND O
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********aar6 Paar
236 Beiträge
Absolut geile Bilder !

Da hätten wir auch Große Lust drauf ! ! !

Danke fürs Teilhaben lassen !
****h65 Mann
128 Beiträge
Moin,Moin...
...bin hier in Düsseldorf und Umgebung auf de Suche nach einer geilen Glory Hole hier in Düsseldorfubd Umgebung...
Spritzige Grüsse
*********le72 Paar
16 Beiträge
Samstag 9.4. in Duisburg
Hallo zusammen,

nächsten Samstag wollen wir ins Erlebniskino nach Duisburg. Ab 21 Uhr freuen wir uns über gut gebaute und gepflegte Herren sowie lustvolle Damen und Paare. Bei Damen und Paaren wäre eine kurze Nachricht nett, dann können wir das Geschehen ein wenig abstimmen *anmach*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Heute im Brasi ca. 20:30
Wer Lust hat kann KOMMEN😉
*********tute Frau
813 Beiträge
Raum Ruhrgebiet + 100 km / devote TV Sklavin
wer nimmt mich an die hand, oder leine, und hat lust mich in einem kino oder so vorzuführen ? bin sehr tabuarm und würde gerne vorm GH meine öffnungen anbieten...
*********6990 Mann
860 Beiträge
Montag tagsüber
Wo gäbe es denn tagsüber die Möglichkeit mal seinen harten Riemen in ein Loch zu stecken *smile*
Wo ist "immer" was los ??
Hab am Montag tagsüber Zeit und Lust.
Raum MK + 50km
Erfahrungssammler
Hey zusammen ,suche jemand für einen gemeinsamen Besuch an einen gh seiner/ Ihrer Wahl . Freu mich auf euch
mal testen
Huhu ich würde auch mal gerne in einer gh gehen mich reizt der Gedanke von einer fremden Dame gemolken zu werden aber leider habe ich keine Ahnung wo eine in Kreis Heinsberg bzw Düren Aachen oder Köln ist wobei in Köln wohl er gay ist .... evtl gibt es auch private Interessenten
Freue mich über pn von euch
Lg
@ winters0211

bei einer Gloryhole hast Du nicht zu fragen, welches Geschlecht sich dahinter verbirgt, entweder Du steckst Dein Ding durch und verlässt Dich auf Dein Gefühl oder Du lässt es, wenn Du wählerisch bist, solltest Du auf eine Party gehen nicht aber zu einer Gloryhole.....
Werde es mir merken und versuchen *ggg*
*******ide Paar
632 Beiträge
Hmmmm
Nunmal ehrlich ... welchem Mann interessiert es wirklich WER hinter dem Hole sitzt/kniet/steht um sich seine "Belohnung" zu holen ?? Für die Männer VOR dem Hole ein mehr oder minder dominantes abspritzen. Für Ihn/Sie HINTER dem Hole ein Dankeschön für das geile blasen. In diesem Sinne Freunde...... einfach ins Loch halten und glücklich sein, auf beiden Seiten ......
****e86 Mann
48 Beiträge
@*******ide: Vielleicht weil es Männer gibt, die sich nicht von anderen Männern bedienen lassen wollen? Nicht jeder Mann ist bisexuell und ich habe dies auch schon vor einiger Zeit geschrieben dass für mich keine Glory holes in Frage kommen hinter denen ein Mann sein könnte.
Okay...
ich verstehe, was ihr sagen wollt...

...aber ist es nicht genauso legitim, wenn ein Mann sich lieber von einer Frau einen blasen lässt... bzw. nur von Frauen?
Ich möchte von einem Mann nicht meinen Schwanz geblasen bekommen!

LG
*******ide Paar
632 Beiträge
Jeder .....
..... eben wie er mag ... klare Sache .... Wir denken eben das Interesse bei nicht jedem gleich ist ... für uns ist es okay wenn ein Mann bläst, es gibt manchmal Männer die es gar besser können als manch eine Frau ....

Leben und leben lassen ....
noch mal zum ganz langsam

wenn ihr wissen wollt wer hinter eine Gloryhole ist,
dann seid ihr dort verkehrt.
V E R S T A N D E N ?
es ist egal ob ein Mann Hetero, bi oder Schwul ist, wer wissen will wer sich dahinter versteckt,
hat das Thema Gloryhole verfehlt !
Es soll keiner sehen wer sich dahinter verbirgt, schwanz reinstecken und fühlen wie er behandelt wird !
Es heißt doch...
... Glory Hole... und nicht Secret Hole... *gruebel*

Aber was soll's?
Aber...
Man kann den Sinn von etwas nicht immer nur durch den Namen definieren. *zwinker*
nur fühlen
Sam.: ich möchte nicht immer wissen wer da hinter
Ist, manchmal kann ein Gesicht alles versauen.
Solange er sauber ist und gut schmeckt ist für
meine Fantasie alles okay.
Und reinstecken bitte nur mit Hütchen auf.
*kondom*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Kino Remscheid
Also mal zum Thema zurück. Ich finde das Kino Remscheid hat jetzt weiter ausgebaut und ist echt klasse. Würde mich freuen wenn da mal öfters mehr los wäre *g*
Vielleicht kennt es der ein oder die andere oder Paare? Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt wenn man sich da evtl gerne mal treffen kann.
********aar6 Paar
236 Beiträge
Urlaub ab 11 Juli
Hallo zusammen,
wir haben ab dem 11 juli Urlaub und wollen dann gerne das ein oder andere Glory Hole anfahren !
Nun mal unsere Frage;
wir suche eine Kabine oder Raum, der so Groß ist, dass wir beide rein gehen !
Wobei nur unsere Sie Aktiv ist, ich schaue zu und mache Fotos davon !
Wo gibt es solche Räume und ist da in der Woche auch was los ? Und wenn ja, wann am besten ?
Sind selber schon am überlegen, vielleicht ins Novum Osnabrück und oder ins El Brasi Bochum (hier waren wir noch nie) zu fahren !?! Aber wenn uns einer einen Guten Tipp geben kann, dann schauen wir mal !?!
Wären auch nicht abgeneigt ein Öffendliches anzufahren, dann an der Autobahn !?!

Liebe geile Grüße Nordseepaar6

Wenn ein Paar Interesse hat, mit zu kommen, wäre auch schön !
Vielleicht sogar ein paar Tag ? Sind mit dem Womo auf Tour !
*******ide Paar
632 Beiträge
Erlebniswelt
Duisburg .... ist ein großer Raum mit einer großen Ledermatratze. 3 Holes stehen da zur Verfügung, bei denen man auch die Klappen zu machen kann. In "offenen" Kabinen tummeln sich gerne mal 3-4 Männer die Nacheinander gerne ihre Schwänze reinhalten .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.