Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 3

********wich Mann
446 Beiträge
spontane
Heute jemand spontan Lust auf das Novum in HF oder in BI??

Grüße
*********0159 Paar
6 Beiträge
Abficken am Bodyhole .......
Am Mittwoch, 10.10.2018 ab 14 Uhr ist es mal wieder soweit:
Ich gebe meine mollige immer geile Ehestute (52, riesen Naturtitten) zum tAbulOsen Abficken am Bodyhole frei. Nachdem sie sich ins Bodyhole gelegt hat und ich ihre Beine fixiert habe, wartet sie auf geile harte Schwänze, die ihre gierige, nasse Fotze und ihren Arsch ordentlich durchficken und vollpumpen. Ficken, abspritzen und der Nächste...So will sie es und so braucht sie es. Sie will hart in ihre Fotze gefickt werden, anal aber bitte mit dem gewissen Feingefühl. Kein fingern, keine Gummis, ausschließlich tAbulOs . Es sind nur Aktive gewünscht, keine Gaffer. Die Löcher sind zum Ficken da und nicht zum Gaffen :-). Wir freuen uns auf rege Teilnahme und geile Ficker.

Ort ist das EGO in Buchholz ( Schwamrstedt )
********wich Mann
446 Beiträge
heute abend
Hallo zusammen,
Ist heute was im Pleasure in Kassel Los?
So can. 21 Uhr?

Grüße
*********0159 Paar
6 Beiträge
Am Freitag, 02.11.2018 ab ca. 18 Uhr ist es mal wieder soweit:
Ich gebe meine mollige immer geile Ehestute (52, riesen Naturtitten) zum tabulosen Abficken am Bodyhole frei. Nachdem sie sich ins Bodyhole gelegt hat und ich ihre Beine fixiert habe, wartet sie auf geile harte Schwänze, die ihre gierige, nasse Fotze und ihren Arsch ordentlich durchficken und vollpumpen. Ficken, abspritzen und der Nächste...So will sie es und so braucht sie es. Sie will hart in ihre Fotze gefickt werden, Anal aber bitte mit dem gewissen Feingefühl. Kein fingern . Wir werden bis ca. 21 Uhr dort sein ...Es sind nur Aktive gewünscht, keine Gaffer. Die Löcher sind zum Ficken da und nicht zum Gaffen :-). Wir freuen uns auf rege Teilnahme und geile Ficker.

Ort : EGO in Buchholz ( Schwarmstedt )
******905 Mann
3 Beiträge
Ich komme aus Fulda glory hole im woxx bin ich oft als OV aktiv .
Sehr gut da immer was los .
Bei mir zuhause ist glory hole auch möglich
********wich Mann
446 Beiträge
heute Kassel
Ist heute in Kassel was los?
Vorzugsweise im Pleasure!

Grüße
Wir wollen vlt diese oder nächste Woche mal ins pleasure!!
2 pk in Kassel
Hallo zusammen

Frage in die Runde in Kassel gab es mal zwei pk. Das in der Hedwig Straße kenn ich dies ist leider für 14€schon sehr teuer und man riecht im anschluss wie ein Aschenbecher. Wie und wo ist das zweite in Kassel

Wollten evt mal nach dem Weihnachtsmarkt Besuch vorbei kommen
Pleasure
Wir wollen samstag abend in das Pleasure wenn nix dazwischen kommt !! Wir sind dan hinter der wand 😉😉
****ySZ Mann
13 Beiträge
PK Oase
Hallo, ich fahre fast jeden Tag mit der Bahn durch Hildesheim, vom Bahnhof sehe ich immer das PK Oase. Das sieht vom weitem einsam und verlassen aus, ist das so? *blowjob*
*******n504 Mann
265 Beiträge
RAUM 32 MINDEN oder Bad Oeynhausen oder Herford Bielefeld
Wo sind die besten Glory Hole ? Was könnte Ihr mir empfehlen.
Freue mich über neue Kontakte ...traut EUCH *cool*
Ich möchte...
endlich mal ausgiebig ein Gloryhole testen *zwinker* Mit meinem Partner zusammen überlege ich das Pleasure Kassel zu besuchen am 23.11. oder 24.11. Wie ist die Resonance dort an Wochenenden?
Uns ist aufgefallen das es zum ende des Monats weniger werden wegen dem Geld!! Und sind leider paar ältere dabei und viele schüchterne!! Wor wollten mal eine bukkake machen !! Haben viele geschrieben sie kommen und am ende waren es drei
wenn ihr es in der Nähe von Hannover macht, bin ich dabei
Ich würde soooo gern mal an einem richtigen Autobahn Raststätten Gloryhole verwöhnt werden
*********emuc Paar
128 Beiträge
JA DAS IST SCHADE
alle die man einläd und nicht kommen sollten sich echt schämen. ich wäre froh wenn mich so ein bi paar zu einer geilen glory hole Veranstaltung einladen würde.
die herren versauen alles damit das sie nicht kommen, da sich ja auch das Pärchen auf einen geilen abend freut aber irgend wann die schnauze voll hat. schade das die herren nichts begreifen.
Ich wünsche uns realen und aktiven mitspieler viele geile und erfolgreiche glory hole treffen lg rudi
******003 Mann
68 Beiträge
wäre in Ks mit dabei
Also wenn ihr wisst wann ihr genau in Ks ins PK wollt komm ich auch gern bin für alles offen. würde mich freuen mehr wie einen sahne Schuss zu geben
********wich Mann
446 Beiträge
feige Männer
Ja das ist leider oft so.

Viele Männer hier, machen sich wohl geil durch das Schreiben.

Verbalerotiker eben.

Wenn es dann ernst wird, kneifen die meisten!!

Das Mal etwas dazwischen kommt versteht sich von selbst, aber dann kann man auch vernünftig absagen.
Es ist so schade, weil viele Frauen und Paare einfach die Lust am solchen Dates, gerade die "günstigen" im PK, verliere und Männer die noch so viel Rückrad und Schwanz haben keine Dates mehr bekommen, weil andere Weicheier es verbockt haben.

An die Herren die kneifen: Spart euch das geld und die Zeit für Joy!
Hannover
Gibt es in Hannover pk?? Lg Achso wir wollen Montag Abend nach ks wer Lust und Bock hat meldet sich
Wildes paar 84- pk in Hannover
Hi wildesPaar,
In Bad nenndorf gibt es das PK direkt an der A2 (Shop von Frau Uhse 😎👍).
Gerne zeige ich euch die Lokalität, wenn ihr möchtet 😉
********ar44 Paar
274 Beiträge
*********r_84:
Hannover
Gibt es in Hannover pk?? Lg Achso wir wollen Montag Abend nach ks wer Lust und Bock hat meldet sich
Irrgarten , Titty twistet
****te Mann
36 Beiträge
Novum Minden
Hey ist im pk im Novum Minden was los ? ... Unser er hätte ab 15,30 Zeit und Lust.... er ist alleine unterwegs !
Hessen Rhein/Main
Woxxx Erlensee
Josefines
Woxxx Fulda

Wohin geht ihr?
Gehe gerne nach Erlensee oder josefine


Das 18plus in Mainaschaff ist auch zu empfehlen

Würde mich über neue Kontakte freuen.

LG Tom
******100 Mann
7 Beiträge
Novum Paderborn
Wollte Morgen Früh mal ins PK nach Paderborn .Ist jemand da oder hat Lust dahin zu kommen.
********wich Mann
446 Beiträge
morgen in Hameln
Jemand morgen im Novum in HM an zu treffen?

Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.