Hallo in die Runde,
das neue Xtra Joy in Barsinghausen hat eine großartige Auswahl an Glory Holes eingebaut, vom Peep Hole, Glory Hole Wänden, zu Kabinen bis zum Body Glory Hole. Wir waren letzten Mittwoch dort, geil! LG
Wir wollen am Freitag den 24.5 eine Bukkake ausprobieren.
Das heißt kein Sex und kein Fingern
An den brüsten Spielen ist ok
Der Saft darf überall auf ihr landen , sie Wixxt und bläst
lg Fabian und Anika
lg Fabian und Anika
lg Fabian und Anika
Würde auch gern Spenden auch öfter. Um welche Uhrzeit seit ihr da ? (PN wäre supi)
Hallo ihr lieben
Meine Frau und ich haben mal wieder lust!
Das heist am 24.6 ab 20 Uhr werden wir im Plesure in Kassel sein. Und meine Frau wird jeden schwanz melken der da ist
Such im Bereich Kassel, Göttingen ein Glory Hole und eine passende Sie dazu.
Mich reizt der Gedanke an der Sache so sehr, dass ich es gerne die Tat umsetzen möchte.
„Kasssssel
Mich reizt der Gedanke an der Sache so sehr, dass ich es gerne die Tat umsetzen möchte.
Gerne per PN anschreiben.
LG
Kassel ist nicht plz Anfang 3 oder ? Bitte im Beitrag plz deiner Umgebung Anfragen
„Kasssssel
Gerne per PN anschreiben.
LG
Kassel ist nicht plz Anfang 3 oder ? Bitte im Beitrag plz deiner Umgebung Anfragen
Also hat Detmold kein glory hole? Wann sind den Leute in Bielefeld da und wie ist der Eintrittspreis? Geht um gh, wir würden gh gerne mal ausprobieren aber so das einer nach dem anderen hinter steht evtl bis unser er es bei unserer sie zu Ende bringt.
Guten Tag, wir sind die Neuen . Wir möchten einmal Gloryhole ausprobieren und suchen einen diskreten, gepflegten Mitspieler. Nach dem Motto alles kann, nichts muss. Unsere Sie möchte jederzeit die Möglichkeit haben abzubrechen, falls es doch nicht ihr Ding ist. Also am besten wäre jemand ohne große Erwartungen. Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine pm freuen um weiteres zu besprechen. Es würde sich um das Novum in herford handeln.
Suchen für samstag Abend Paar Herren die ihr bestes Stück durch die Wand stecken und ihren Saft zur Verfügung stellen ! Ab ca 20 Uhr im Plesure in Kassel
Jep...GH in Bad Oeynhausen gibt es im Novum an der Mindenerstraße, wenn Du schon mal in einem Novum warst, dann wirdst Du dich zurechtfinden.
Viel Spaß und einem lieben Gruß von Sophie