Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 3

****i59 Paar
1.732 Beiträge
Wir werden am Freitag Nachmittags so ab 15 Uhr im Xtrajoy Bad Nenndorf sein
Zitat von ****67:
Moin, kann jemand sagen um welche Uhrzeit am Wochenende die meiste Gäste im Joy in Bad Nenndorf sind? LG Boba67 *ggg*

Ja, Jesus oder ein Wahrsager, falls du ein Atheist bist 😎. Wer soll so eine Frage
beantworten können?
Jeder der dort öfter einkehrt und etwas über die Besucherfrequenz sagen kann:
Eher Nachmittags oder später Abend oder nie...
*******aar Paar
2.098 Beiträge
@****67 wir müssen @**********onsHB Recht geben.

Selbst wenn der Laden bis zum letzten Paltz voll ist, bedeutet dass nicht, dass Mitspieler gesucht werden. Du musst es sportlich sehen, ist wie Angeln. Mal hat man Erfolg, mal nicht. Der Eintritt sollte auch erschwinglich sein. Und beachte, dass auch Mittags / Vormittags div. Leute unterwegs sind ...... *ggg* Mache einfach einige Versuche oder schaue, ob es Joy Anmeldungen gibt
Ideen? Auch für Paare ...

Zitat von ****ay:
Hat wer Infos wie es gerade für Heteros in Frankfurt aussieht?

********wich Mann
446 Beiträge
Moin,
Weiß jemand ob die GHs im Novum im Hameln wieder offen sind?

Grüße
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
hab mal den versuch gewagt und selber nen tuch mit loch für´s kfz gebastelt. klappt super. nun fehlt nur jemand der gerne *lolli*
********wich Mann
446 Beiträge
*huhu* zusammen.

Kennt jemand öffentliche GHs im diesem PLZ Bereich?

Finde das schon ziemlich heiß.

Grüße
Bild ist FSK18
**********er_he Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es private gloryholes in der Umgebung 35576 Wetzlar?
Suche nur nach Frauen.

LG
******_63 Mann
48 Beiträge
Hallo, suche auch für Raum GI/WZ/MR. Würde mich auf beiden Seiten des GH vergnügen wollen. Gerne auch Berichte aus der Nähe. LG
******100 Mann
7 Beiträge
Kann mir jemand Gloryholes in Raum Höxter und Paderborn nennen.
Danke
****i59 Paar
1.732 Beiträge
In Paderborn gibt es das Novum. Dort gewesen sind wir allerdings noch nicht.
****hos Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch GH Angebote im Raum Osnabrück? Bin für Tipps oder Termine dankbar 😊👌
****08 Mann
44 Beiträge
In Osnabrück gibt´s den Novum Markt, dort ist auch eine Kinolandschaft mit entsprechenden Gloryholes.
Aktuell aber wohl nicht auf *zwinker*
*******3106 Mann
79 Beiträge
Ziemlich still hier geworden! Gibts neugigkeiten im Raum HI/Hannover? *g*
*******723 Mann
35 Beiträge
Wo gibt es eins in der Umgebung?
Huhu,

Suche in der Region etwas in Richtung Body Hole und am besten nen dominanten, vertrauensvollen ihn, der Lust hätte, mich bei dieser Erfahrung zu begleiten ^^
****i59 Paar
1.732 Beiträge
Xtrajoy Bad Nenndorf können wir sehr empfehlen
*******aar Paar
2.098 Beiträge
@****_95
Xtrajoy Bad Nenndorf
Hemmungslos Hannover
P-Kino Schwarmstedt (war früher Ego - jetzt ???)

*idee* nimm unbedingt jemanden mit, auf den Du dich verlassen kannst, damit Du im BodyHole keine "böse" Überraschung erlebst ....
**********_7174 Paar
164 Beiträge
Zitat von ****_95:
Huhu,

Suche in der Region etwas in Richtung Body Hole und am besten nen dominanten, vertrauensvollen ihn, der Lust hätte, mich bei dieser Erfahrung zu begleiten ^^

Das Xtrajoy können wir auch nur empfehlen! Allerdings würde ich an deiner Stelle 2 vertrauensvolle Männer mitnehmen. Dann hast du auf jeder Seite einen der auf dich aufpassen und aussortieren kann. Mich reizt es auch total, meine Subbi mal im Body Hole benutzen zu lassen. Aber ich habe noch niemanden gefunden dem ich entsprechend vertraue für die andere Seite verantwortlich zu sein.

Wir haben schon viele geile Erlebnisse machen dürfen. Auch in Bad Nenndorf. Aber leider musste ich auch schon oft Mitspieler disqualifizieren weil meine Regeln missachtet wurden. Daher fehlt uns leider noch die Erfahrung mit dem Body Hole...
Zitat von **********_7174:
Zitat von ****_95:
Huhu,

Suche in der Region etwas in Richtung Body Hole und am besten nen dominanten, vertrauensvollen ihn, der Lust hätte, mich bei dieser Erfahrung zu begleiten ^^

Das Xtrajoy können wir auch nur empfehlen! Allerdings würde ich an deiner Stelle 2 vertrauensvolle Männer mitnehmen. Dann hast du auf jeder Seite einen der auf dich aufpassen und aussortieren kann. Mich reizt es auch total, meine Subbi mal im Body Hole benutzen zu lassen. Aber ich habe noch niemanden gefunden dem ich entsprechend vertraue für die andere Seite verantwortlich zu sein.

Wir haben schon viele geile Erlebnisse machen dürfen. Auch in Bad Nenndorf. Aber leider musste ich auch schon oft Mitspieler disqualifizieren weil meine Regeln missachtet wurden. Daher fehlt uns leider noch die Erfahrung mit dem Body Hole...

Das ist ein guter Rat. Vielen Dank 👍
*******lose Paar
89 Beiträge
Wir werden morgen Abend im Xtra-Joy in Barsinghausen sein und freuen uns darauf von vielen wohlriechenden Schwänzen mit vollen Eiern ihre saftigen Ladungen zu bekommen.

🎇 XtraJOY "Use my Wife! 🎇
*********en83 Mann
39 Beiträge
Dann hoffe ich doch mal, dass ihr auf eure Kosten kommt! Gebt gerne Rückmeldung wie's gelaufen ist *zwinker*

Viel Spaß!
*****y83 Mann
77 Beiträge
Guten Morgen, kennt jemand im Bereich 32 gute GH´s die auch aktiv besucht werden oder kann jemand welche empfehlen???
******_95 Mann
19 Beiträge
Guten Tag

Gibt es ein gloryhole in Hannover oder in der Umgebung (100km) wo man auch mal eine Dame antrifft ? Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.