Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 3

****M68 Paar
2.437 Beiträge
Leider alles so weit weg von uns..... *heul*
Selbst nach Hohenwarsleben sind es ja schon 3 Stunden für uns ...... *fahr*
Bild ist FSK18
*******_ich Paar
324 Beiträge
ein Ganzes Kino mit Glory Hole ist in Köln, https://kino-hole.de/chat , nur zu Empfehlen meine sie hatte bis Heute immer ihren Spaß , ist sauber und viele sehr Viele Herrn die für vieles zu haben sind *g*
****M68 Paar
2.437 Beiträge
Zitat von *******_ich:
ein Ganzes Kino mit Glory Hole ist in Köln

Ah, das Köln im PLZ Bereich 3, ist bei uns gleich um die Ecke......... *bravo*
*******nrw Paar
21 Beiträge
Suche nette gut gebaute Herren fürs GH
Hallo Zusammen,
Ich ( Sie) beabsichtige mit meinem Mann zusammen Gloryhole Erfahrung zu machen.
Mich reizt fremdes Fleisch und die Anonymität dabei. Wir sind im Großraum Ostwestfalen/ Lippe mobil. Bi/HF/PB ...oder Ri. Hannover .
Ich blase gern und möchte auch gefickt werden.
Zu diesem Zweck suche ich gut gebaute und vor allem gepflegte Schwänze für Verabredungen am GH.

Wir kennen keine Locations und hören gern Empfehlungen. Wir bevorzugen geschlossene Räume mit genug Platz für Paare und Sauberkeit. Bin gespannt auf die Resonanz
Und freue mich auf die baldige Erfüllung meiner Fantasie.

Bitte nur seriöse Herren *liebguck*
LG

P.s. Bei Interesse bitte PN
******ard Mann
76 Beiträge
Hey Itimi7475, kann ich meine Bezahlmitgliedschaft auslaufen lassen und trotzdem seriös sein?! 😄

Na, auf jeden Fall kann ich euch leider nicht anschreiben. Vielleicht habt ihr Lust. Komme aus Bad Salzuflen, habe ein bisschen PK Erfahrung, finde den Reiz des GH super und bin einer von den Verlässlichen. LG Ralf
*****e71 Paar
953 Beiträge
Zitat von ********7475:
Suche nette gut gebaute Herren fürs GH
Hallo Zusammen,
Ich ( Sie) beabsichtige mit meinem Mann zusammen Gloryhole Erfahrung zu machen.
Mich reizt fremdes Fleisch und die Anonymität dabei. Wir sind im Großraum Ostwestfalen/ Lippe mobil. Bi/HF/PB ...oder Ri. Hannover .
Ich blase gern und möchte auch gefickt werden.
Zu diesem Zweck suche ich gut gebaute und vor allem gepflegte Schwänze für Verabredungen am GH.

Wir kennen keine Locations und hören gern Empfehlungen. Wir bevorzugen geschlossene Räume mit genug Platz für Paare und Sauberkeit. Bin gespannt auf die Resonanz
Und freue mich auf die baldige Erfüllung meiner Fantasie.

Bitte nur seriöse Herren *liebguck*
LG

P.s. Bei Interesse bitte PN
Xtra joy. Top. Lasst uns per PN wissen wenn ihr etwas anderes findet. Gern auch private kleine Gruppe. Sollen wir eine gründen. Wer hätte Interesse daran?
*******467 Mann
29 Beiträge
Ich wäre gern dabei 😉
******aar Paar
20 Beiträge
Wir sind auch gerne dabei, wenn ihr Mal wieder was plant, gerne auch über WhatsApp, Katja und Dirk
****3h Mann
397 Beiträge
Ich habe auch Interesse an einer Gruppe 😉
****er6 Mann
28 Beiträge
Hi, ich bin aus Göttingen und spiele mit dem Gedanken mir einen privaten Gloryholeraum zu bauen.
Welche Paare, Frauen oder auch Männer hätten Interesse wenn es soweit ist an einer GH Party teilzunehmen?
LG
***lu Mann
706 Beiträge
Hallöchen ,bin neu in dieser Gruppe und hab gleich eine Frage :: ich kenne nur das WOXX in Fulda ,wo gibt es noch andere GH ---PK ,s in der Gegend hier ??? Glg Hablu
*******723 Mann
35 Beiträge
Gern
Hi,
kennt jemand das MagicX in Gründau?
Ist das auch ein Kino, bzw gibts dort Glory Hole?
Auf der Homepage steht irgendwie nix.
*****e71 Paar
953 Beiträge
Zitat von ****er6:
Hi, ich bin aus Göttingen und spiele mit dem Gedanken mir einen privaten Gloryholeraum zu bauen.
Welche Paare, Frauen oder auch Männer hätten Interesse wenn es soweit ist an einer GH Party teilzunehmen?
LG
wenn alles passt, gern
*********_Lip Paar
1.819 Beiträge
Zitat von ****er6:
Hi, ich bin aus Göttingen und spiele mit dem Gedanken mir einen privaten Gloryholeraum zu bauen.
Welche Paare, Frauen oder auch Männer hätten Interesse wenn es soweit ist an einer GH Party teilzunehmen?
LG

Die Idee kingt gut,
*****ann Mann
204 Beiträge
Bin ebenfalls interessiert.
Habt Ihr eine Telegram Gruppe?
****er6 Mann
28 Beiträge
Bis jetzt noch nicht. Aber sobald es fertig und benutzbar ist, werde ich sicherlich einladen...
*****ann Mann
204 Beiträge
Möchtest Du es in Deinem Haus / Wohnung installieren oder auf neutralem Boden?

Falls es hier geübte Handwerker gibt, würde ich mich über Materialvorschläge samt eine Bauanleitung freuen.

P.S. Einfach nur eine Spanplatte mit nem Loch drin kann ich auch. 😂
****er6 Mann
28 Beiträge
Es wird in jedem Fall eine Kabine werden
*******723 Mann
35 Beiträge
Auch gern interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.