Hallo ihr Zwei, in Fulda sind Klappen vor den Löchern, und die kann man ja zu machen, damit niemand durchschauen kann. Wenn Ihr Lust habt, zeige ich euch das mal persönlich.
Gruß aus Fulda
Ich Kassel gibt es zwei PK‘s
Eins Kölnische Str. Sex Point...eher für Gay‘s aber auch mit GH und
eins Hedwigstr. Pleasure gemischt aber mit, natürlich, hohem Männeranteil.
Beide ohne Dusche oder Umkleide, aber einigermaßen sauber.
So dick kann doch kein Schwanz sein.... 😂😂😂
An sich soll ja nur ein gewisses Körperteil durch passen...
Also, wenn Ihr nach nach Fulda kommt, zeig ich's euch...
Gruß aus Fulda
Ich bin Donnerstag in Bielefeld und such am Nachmittag noch ein geiles Erlebnis! Könnt Ihr mir sagen wo es Ansprechende GloryHoles in Bielefeld und Umgebung gibt?
Früher gab es immer wieder mal öffentliche Glory holes in Toilettenanlagen, die meisten wurden entfernt.
Kennt jemand noch welche im Bereich Wetzlar - Giessen.
Würde mich dort gerne mal umsehen.
PS: sweet love store kenn ich, aber das Publikum ….naja
L.G. und noch viel Spass euch allen
City Kino / SexPoint ist denke ich für Paare nicht sooo geeignet...das ist mehr so die Gayfraktion unterwegs.
Ich empfehle da eher das Pleasure.
LG und viel Spaß
Das einzige was uns halt ein wenig stört sind die großen klappen sind ja keine Löcher sind große vierecke!! Sucheb halt so kleine Löcher wo nur der schwanz durchpasst und nicht der ganze Kopf
Hallo die Damen und Paare ich würde gern meinen Lümmel durch eine klappe oder Loch stecken und ihr könnt euch den üppigen Sahen Schuss holen. Sagt mir wann und wo im Umkreis ich hin kommen soll ich versuche es einzurichten. Bin viel und oft Spritzer und freue mich über eure Nachricht am besten Privat. Lg
Ich muss Wildespaar beipflichten . Ich finde klappen blöd Löcher müssen es sein heist ja auch Glory hole also Loch . Leider ist in Nordhessen nix zu finden damit werde ich wohl nie eine Erfahrung damit machen leider .
Also wenn einer von euch im hinteren Teil den ganzen Kopf durch bekommt, das will ich sehen.
Es sind kleine Löcher für den Schwanz, ja mit klappen aber die Größe ist ja was laut eurer Aussage wohl stört!!!
*********r_84:
Das einzige was uns halt ein wenig stört sind die großen klappen sind ja keine Löcher sind große vierecke!! Sucheb halt so kleine Löcher wo nur der schwanz durchpasst und nicht der ganze Kopf