Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 2

*******n_hh Mann
146 Beiträge
@Cade_hh
Ganz ehrlich....wenn Ihr wirklich gewollt hättet, dann wärt Ihr einfach hingefahren und hättet geschaut, wer generell dort ist.
So könnt Ihr natürlich, wie beim letzten Mal, wo Ihr sehr spontan abgesagt habt, vorschieben, dass die anderen Schuld sind.
****_hh Paar
164 Beiträge
@*****ann

Ja kann man so sehen wenn man absolut keine eigenen Vorstellungen von solchen Treffen hat. Wir wissen jedoch sehr genau was wir wollen und das sind bei solchen Treffen eben viele Männer. Und drei feste Zusagen (von denen ja auch nichtmal klar ist ob sie tatsächlich kommen) plus dann noch vielleicht 2 oder 3 die zufällig gerade da sind ist einfach nicht das was wir wollen.

Diejenigen die bereits an unseren Treffen teilgenommen haben wissen nur zu gut, dass wir nicht kneifen, wenn denn genug Männer angemeldet sind.
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Stimmt. Wegen zwei drei Männer kommen wir auch nicht. Wenn will ich meine Leidenschaft ausleben mit ganz viel sperma auf mir. Lg Nicki
Suche in Bremen und Umgebung
Hallo welches Paar , Frau oder Mann hat lust sich mit mir per glory hole zu treffen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Besuche gern das Novum Delmenhorst
Hannover
Moin
Hätte echt bock mich blasen zulassen heute. Oder sogar mehr ?
Treffen novum Delmenhorst
Wer hat Lust mich im Novum delmenhorst zu treffen?Meldet euch
*******e92 Mann
1 Beitrag
öffentliche GH im Bremer Raum?
Hi Ho Leute.
gibt es eigentlich öffentliche GH's im Bremer Raum?
Sprich außerhalb PK's und ähnlichem?
würde mich doch wirklich mal brennent interessieren !
****81 Mann
473 Beiträge
@deeplove92
Fände ich auch geil, aber habe ich noch nie von gehört. Nur vor Ewigkeiten habe ich Mal davon gehört, dass es am Unisee am FKK-See welche geben soll. Aber ich glaube, selbst die gibt es nicht mehr.

Würde mich aber natürlich freuen, eines besseren beleert zu werden *g*
****78 Mann
216 Beiträge
Komme aus Stade.....
Ich würde gern mich mit Frau , Paar , Mann verabreden die es gern im Privaten Rahmen mit mir allein oder falls noch andere Interesse haben auch mit mehr zum Glory Hole Treffen .

Des weiteren würde ich mich auch gern mit zu einem Besuch mit einbinden , wenn jemand irgendwo Hinfahren will ... ( Privat oder auch ein sauberes PK ) . Leider bin ich auf Öffentliche Verkehrsmittel Angewiesen von daher würde ich mich auch auf Mitfahrgelegenheiten Freuen .

Für alles weitere Freue ich mich auf eureMail's
Jemand Interesse?
Hi, ich habe mal wieder Lust auf ein bisschen Gloryhole Action:) Jemand aus Hamburg oder Umkreis Interesse?
LG Nicklas
*********18_22 Paar
32 Beiträge
Hallo Uhr Süssen
wir sind ab heute gerne für neues offen gerne auch mit anderen zusammen .gerne wild viel sahne lieben gruss amanda ubd carsten
Hey ihr, hat heute jemand Lust auf heißen gloryhole Spaß in Hamburg? Wenn ja gerne eine Clubmail an mich.
****78 Mann
216 Beiträge
Lust auf
eine Kleine gern auch Gemischte Runde . Suche Männer , Frauen , Paare die ich in und um Stade etwas Vergnügen wollen . Bei Interesse oder Fragen einfach mal Schreiben .
LG aus SH
Ich Grüße mal lieb aus Pinneberg und freue mich auf Neue Menschen kennen zulernen und daher hinterlasst ruhig eine CM.

LG
Olli
Glory hole im Erotixx hh
Guten Morgen
Ich habe heute Lust meinen big Dick im glory hole anzubieten und würde mich über eine Nachricht sehr freuen
Spaß am Glory Hole.
07.04.2018 ca. 21:30 Uhr im Erotixx Reeperbahn. Standhafte gepflegte rasierte Herren für "Sie" gesucht.
********nn08:
Spaß am Glory Hole.
07.04.2018 ca. 21:30 Uhr im Erotixx Reeperbahn. Standhafte gepflegte rasierte Herren für "Sie" gesucht.

Schade bin schon in Rendsburg heute
****ook Mann
1 Beitrag
on the other side of the hole
I would like to stay a few hours from the inside of the hole
is there a place for me in Hamburg?
Bild ist FSK18
Glory Hole Hamburg
Wer kennt ein Glory Hole in Hamburg, das ihr empfehlen könnt und wo ich morgen hingehen kann?
*******rHb Mann
18 Beiträge
Bremen und Umgebung
Hallo ich Suche Damen, Herren und Paare für Gloryhole. Bei Interesse einfach melden gehe gerne ins Novum Delmenhorst
Novum Delmenhorst
Ich bin dabei 😊
Spaß in Hamburg
Hallo zusammen,
bin nächste Woche beruflich in der Hansestadt und habe Mittwoch und Freitag Tagfreizeit. Wo lohnt es sich denn vorbei zu schauen?

Kommt mir irgendwie so vor als wäre bei uns im Süden mehr los als im "verruchten" Hamburg...
verruchter Norden....
...von wegen! Nachdem ich vom südlichen Freiburg ins nördliche Hamburg gezogen bin musste ich auch feststellen, dass Hamburg nicht halb so verrucht ist, wie sein Ruf *zwinker*
Nichts desto trotz: beliebt ist in Hamburg direkt das PK "Angel" dort gibt es viele Kabinen mit GH und dort sind auch öfter mal Pärchen unterwegs. Ansonsten ist etwas außerhalb das PK "EGO Bockel" an der Autobahn zwischen HB und HH sehr beliebt....ich meine mich zu erinnern, dass dort auch diverse GH sind.
Im Club Equinoxe in Hamburg Süd gibt es auch GH und regelmäßig sogar solch einen Themenabend; musst du mal auf die Seite schauen, vlt hast du ja Glück.
dann mal viel Spaß
Gruß Daniel
*********ieb66 Mann
5 Beiträge
Hafengeburtstag
Hallo,
möchte heute Abend noch etwas über die Reeperbahn schlendern. Ist heute eine Frau oder ein Paar in einem Kino mit Glory Hole anzutreffen?
Erotixx Hamburg
Da man hier wenig ließt, mal hier meine Erfahrungen. Ich habe mir das Erotixx mal am Nachmittag angeschaut. Auf den ersten Blick war es sehr dunkel, da draußen die Sonne schien. Aber daran haben sich die Augen schnell gewöhnt. Das Kino war sauber, ich konnte lediglich in einer Kabine eine Kondomverpackung auf dem Boden sehen, ansonsten war alles sauber. Es sind überall LED-TV verbaut. Insgesamt ist es sehr verwinkelt und bietet in vielen Kabinen auch Glory Holes. Man braucht Anfangs ein wenig bis man sich orientiert hat, aber es ist interessant. Auch die größeren Räume sind nicht in schlechtem Zustand, lediglich der Boden in einer der beiden Toiletten sollte mal instandgesetzt werden, da sind lose Fliesen.

Zum Publikum: Es waren unterschiedlich viele Personen in den 2,5 Stunden da. Ein Paar war im abschließbaren Paarezimmer und verließ aber kurz darauf das Kino. Ansonsten zwischen 3 und 8 Herren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.