Auch heute Nachmittag bietet sich dasselbe Bild. Ein Paar hatte vorhin wohl Spaß am großen Hole wie man hören konnte. Personal kommt regelmäßig durch und schaut ob alles sauber ist.
morgen Abend werden wir so gegen 21 oder 22 Uhr im EGO Schwarmstedt sein. Es soll so richtig spritzig werden und unsere Dame hat Lust sich durchs Glory Hole so richtig schön vollspritzen zu lassen. Also Männer ... aktiv werden und morgen frisch geduscht und rasiert im EGO „kommen“
wir werden am Donnerstag so zwischen 17 und 18 Uhr im EGO ankommen und suchen viele saubere und richtig spritzfreudige Männer, die Lust haben sich von unserer Dame durchs Glory Hole verwöhnen zu lassen.
...wir planen einen Besuch im EGO am Gloryhole. Die Dame möchte einen Wunsch in Tat umsetzen und einige saubere gutriechende Schwänze verwöhnen wollen.
Weitere Informationen per PN.
Das war ein sehr geiles Event gestern im EGO. Wir danken den 16 Spendern für ihren Beitrag. Alle Schwänze ausnahmelos sauber und ordentlich. So macht es Spaß und unsere Dame sah einfach geil aus so vollgespritzt!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe und freue mich riesig auf erste Erfahrungen am Glory Hole
Ich bin Daniel aus dem Cuxland, genauer bei Bremerhaven. Ich bin 27 Jahre alt, 1,78m groß, schlank und dunkelblond!
Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und freue mich auf „Treffen“ mit euch am Hole