Kools und Erotixx
@********nn08 Oh schade. Dann war das leider nur nen Marketinggag und Troll dem ich da aufgesessen bin. Sorry.
Wenn es unbedingt Reeperbahn sein muss, dann würde ich auch das Erotixx sagen. Ist für mich aber eher das geringste Übel unter all den Kinos dort. Publikum ist so naja, muss man schon Glück haben und ich hab mit meiner Freundin Mal den Fehler gemacht dort nachts reingegangen zu sein. Da wurde ihr erstmal das Portmonee geklaut. Und standhaft waren die Kerle da auch alle nicht mehr. Hingen da halt eher nur so ab. Ich würde da keinen von denen durchs Glory Hole ranlassen wollen.
Muss aber auch sagen, dass ich da auch schon zwei Mal gute Treffen hatte. Das war dann aber nur nach vorheriger Bekanntmachung bzw. Verabredung mit einem Pärchen hier.
Ein gutes Kino bzw. eine Glory Hole Möglichkeit ist für mich in Hamburg immer noch eine riesen Marktlücke. Ich glaube, ein EGO-Kino würde hier einschlagen wie ne Bombe. Solange es hier aber keins gibt, bleibt einem nur nach Bockel direkt auf den Autohof an der A1 zu fahren. Ist das einzige, was ich immer noch mit gutem Gefühl empfehlen kann.