Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 2

Moin,
kennt hier jemand vielleicht eins im Umkreis von Celle?!
*********paar Paar
453 Beiträge
Zitat von ****ay:
Moin,
kennt hier jemand vielleicht eins im Umkreis von Celle?!
Da fiele mir nur das EGO in Schwarmstedt/Buchholz ein, das ist ok.
Guten Abend,
sobald die ganze Situaion um Corona vorbei ist würde ich gerne meine ersten Erfahrungen am Gloryhole bekommen, allerdings nur als Sub da meiner die meiste Zeit im Keuschheitsgürtel verschlossen ist *rotwerd*
Ich bin mobiel und daher im gesamten PLZ 2 Bereich "einsetzbar" *herz* *gg* selber komm ich aus Bereich 24

Love Mia
Hallo

Erst einmal grüßen wir alle .

Wir sind ein junges Pärchen was das eine oder andere mal gerne saubere Lokalitäten mit
gloryhole 's besucht . Wir kommen aus dem Emsland und fahren dafür am liebsten nach Bockel oder Osnabrück (sagt uns einfach am meisten zu ) .
Sind hier vielleicht noch andere unterwegs aus unsere Region ,die uns vielleicht was in unserer Gegend empfehlen könnten .

Danke schon mal in voraus.
******ard Mann
76 Beiträge
@ Jungespaar1000

Sorry, neues habe ich auch nicht für euch, muss aber mal eine Gegenfrage stellen. Bockel ist ja klar, aber wo gibt es den nach eurer Einschätzung schöne GloryHoles in Osnabrück.

Vielen Dank schon mal im Voraus für jeden Tip.

LG
Im Novum
Wenn wir in Osnabrück sind dann fahren wir ins Novum dort
******ard Mann
76 Beiträge
Danke euch! Dann werde ich, für den Fall, dass die Welt mal wieder normal läuft, dort mal vorbei schauen.

LG und genießt trotzdem den Frühling
Xtra Joy in Bad Nenndorf ist auch gut.
Uns ist es gleich, in ein Mann, Frau oder Paar auf der anderen Seite ist .
******ard Mann
76 Beiträge
@ Dark_48_50

Mir wäre es nicht egal wer auf der anderen Seite ist, aber Euch würde ich schon mit einem ziemlichen inneren Jubel begrüßen! *juhu*
*******er7 Mann
33 Beiträge
das ist ja das spannende, nicht gleich zu wissen wer auf der anderen seite ist ob m oder w.....
einfach geil...aber wird noch etwas dauern bis wir wieder in den geilen genuss der GH's kommen......
Zitat von *********r1000:
Wenn wir in Osnabrück sind dann fahren wir ins Novum dort

Das Novum hat „unten im Keller“ derzeit noch geschlossen oder?
Gibt es im Bereich Leer auch Glory Holes?
Suche nen glory hole im Raum Stade /Cuxhaven/Zeven/Buxtehude ? Kennt jemand da was?

Vielen Dank
Moin,...im Novum Osnabrück sind zur Zeit nur die Einzelkabinen geöffnet....dort gibt's keine Gloryholes..... einige lassen die Türen für Spontankontakte offen.....
Ansonsten ist das Novum Osnabrück ok, müsste Mal aufgefrischt werden,...im Untergeschoss wird viel geraucht, das stört die Nichtraucher sehr.....in Delmenhorster Novum gibt es nur zwei Gloryholes.... zwischen zwei Einzelkabinen und zwei Dunkelkabinen. Beides nicht wirklich gut gemacht...im Ego Bockel oder auch Schwarmstedt sieht es ordentlicher aus und auch gepflegter aus....in Bockel gibt es zudem ein Bodyhole.....
********rlBS Mann
101 Beiträge
... in Schwarmstedt gibt es auch ein Bodyhole ... Kino ist im Moment aber geschlossen
***ox Mann
164 Beiträge
Moin,

kennt Ihr gute GloryHoles in Lübeck und Umgebung. Wo Mann eventuell auch mal aktiv sein kann?
Zitat von ********rlBS:
... in Schwarmstedt gibt es auch ein Bodyhole ... Kino ist im Moment aber geschlossen

Was ist ein Bodyhole ?
******l81 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********HH_6:
Zitat von ********rlBS:

Was ist ein Bodyhole ?
Ein Loch wo der obere und Unterteil einer Frau drinnen ist und nur die Hälfte zu sehen ist. Das heißt die kann auf der einen Seite gefickt werden oder auf der anderen Seite noch blasen
Gibt es ein GH im PLZ 21/29 was öffentlich ist ?!?
*********ucht Paar
47 Beiträge
GH im Raum Leer bis HB?
Hallo zusammen, gibt es so etwas noch hier im Raum Leer bis HB?
Besten Dank!
*******112 Mann
57 Beiträge
Novum in Delmenhorst 10-20Uhr geöffnet
Novum in Delmenhorst ist eher dürftig.
Wir würden es nicht empfehlen
Zitat von *******112:
Novum in Delmenhorst 10-20Uhr geöffnet

Wer kann ein GH in Dresden empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.