Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 2

Holla,
Ich bin Kieler und suche jemanden der sich um 20cm Lolly kümmert. Gibt es hier in Kiel Orte bzw Gloryhols an dem Mann Spaß haben könnte ?
Hey zusammen,
wir sind auf der Suche nach privaten GH‘s. Alles anonym, diskret und maximal aufregend 😋
*****ann Mann
223 Beiträge
Hi @*******9190 ! Auf der Suche bin ich auch schon etwas länger.

Es scheint leider, als müsse man selber die Initiative ergreifen und eins bauen.
Meldet Euch gern für Ideenaustausch.

Viele Grüße!
Ben
********lein Frau
139 Beiträge
wer war denn in den letzten 6 Monaten im Erotixx in Hamburg und kann darüber berichten ?

Mir wurde gesagt es wurde renoviert und hat seinen schmudeligen Ruf der letzten Jahre abgelegt.

Meine wichtigste Frage aber ist : ist das ein Gay Cruising P-Kino oder hat man als Frau auch Aussicht auf ein paar hetero Schwänze ?

bin vorraussichtlich Mitte März in Hamburg deshalb mein Interesse =)
*********_nrw Paar
1.976 Beiträge
Also wir waren vor der Renovierung da gewesen und ich als Frau hatte auf jeden Fall Spaß. Ich glaube das auch hetero Männer oder bi interessierte Männer da anwesend sind. Wir möchten demnächst wenn wir in Hamburg sind das Erotixx auch noch mal besuchen und schauen was sich nach der Renovierung geändert hat.
*********_nrw Paar
1.976 Beiträge
Uuhhhh wirklich, dann lassen sie mal hören *grins*
******5xl Mann
37 Beiträge
Hallo ich bin auf der Suche nach GH im Raum Uelzen, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, salzwedel, Wittenberge
Falls jemand was weiß oder ne Idee hat würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Hallo
Wer kennt GH im Kreis Gießen oder Hessen und zwar nicht unbedingt die, die man schon kennt aus PK's....
Wie ist das bei euch? Erfahrungsgemäß ist auf der anderen Seite zu 97 Prozent ein Mann der bläst. Meiner Meinung nach kein Problem bin immer auf meine Kosten gekommen....aber eine Frau wäre auch mal interessant....
****81 Mann
473 Beiträge
@*********i1972 Das ist hier der PLZ Bereich 2. Wär mir neu dass Hessen dazugehört?!
*******h45 Mann
29 Beiträge
Hällo,
Ich würde mich gerne Mal an einem Gloryhole in Hamburg verwöhnen lassen. Hat jemand Interesse?
*****ann Mann
223 Beiträge
Klar! Meld Dich gern.
****y70 Mann
14 Beiträge
Hallo
Gibt es ein Glory Hole bei Heilbronn
Grüße
****_hh Paar
164 Beiträge
Das mag sein, aber Heilbronn ist auf jeden Fall nicht PLZ 2 … vielleicht solltest du da im richtigen Forum nachfragen *zwinker*
*****ann Mann
223 Beiträge
*g* Da ist jemand wohl im Forum verrutscht....

@****_hh :
Aber wie steht es um GHs in HH-Bergedorf, Reinbek und naher Umgebung? Gibt es hier etwas?

Grüße,
Ben
...Hello im sexywonderland
**********rland
62 Beiträge
Moin,wer es mag,Dienstag so gegen 18.00 gibt es ein sehr schönes Blaskonzert in der Glory Hole Area mit ner tollen versauten Lady.Na dann genießt mal schön,Sie freut sich auf viele steife Ständer,ihr habt ja nur euren Eintritt und keine weiteren Kosten LG Jolien
******gel Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin demnächst beruflich in Brunsbüttel und suche da ein gutes Glory Hole wo ich einige Schwänze blasen kann. Hat einer für mich einen Tipp.
Danke euch.
*******1969 Mann
80 Beiträge
Hallo *wink*
Würde sehr gerne meine ersten Erfahrungen machen im Gloria Hole (Andernach) Welche Lady, Pärchen oder Tranny könnte mir da helfen *g* Würde mich über Nachrichten freuen
****81 Mann
473 Beiträge
@*******1969
Seit wann haben wir ein Andernach im PLZ Gebiet 2?
*******er22 Mann
18 Beiträge
Gibt es heute eigentlich was in Hamburg?
Big Dick sucht in Hamburg spritzige Gloryhole Dates 🍆💦
Interessierte Paare und Frauen können sich gern melden, wenn ihr Lust auf einen harten Big Dick und Vielspritzer am Gloryhole habt! LG 😘🍆💦
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_nrw Paar
1.976 Beiträge
Zitat von **********shots:
Big Dick sucht in Hamburg spritzige Gloryhole Dates 🍆💦
Interessierte Paare und Frauen können sich gern melden, wenn ihr Lust auf einen harten Big Dick und Vielspritzer am Gloryhole habt! LG 😘🍆💦

Mega geiler Schwanz
Zitat von *********_nrw:

Mega geiler Schwanz

@*********_nrw - ich stelle euch meinen Schwanz sehr gern mal am Gloryhole zur Verfügung! 😜🍆💦
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******gel Mann
92 Beiträge
Da bekommt man Lust auf mehr.
******udi Paar
573 Beiträge
Oh jaa
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Würde meinen auch anbieten mit einer Menge Portion Sperma zum abmelken. Gerne pn
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.