Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 1

*****le1 Mann
88 Beiträge
@Suchenmann
Dann habe ich halt Pech gehabt. .......
@Michelle
Danke dafür - und wer weiß wer hier Pech hat! *zwinker*

Denn wer nicht will - der hat schon!*lach*
Gloryhole
Auch in Berlin, nicht in Wildau, zb. das ego24 kennt das wer von euch?
Da soll auch ein gloryhole drinne sein.
Wo gibt es noch in Berlin ein gloryhole, was mann mit den öffentlichen erreichen kann?
Und sind da auch Pärchen da, oder nur männer, oder auch einzelne Frauen, was ich kaum glaube.
schreibt entweder mir per pn er kann, oder hier ins Forum.
ich danke euch sehr.

mfg bolandeo
***ro Mann
64 Beiträge
Erdbeermund am 14./15.7.
Hallo Allerseits,
Plant jemand, a, 14. bzw. 15.7. im Erdbeermund zu sein?

Gruss,
Accro
Urlaub
Hallo ihr Lieben....ich habe vom 22.7 bis 13 .8 Urlaub und stehe fast zu jeder Zeit bereit zur Verfügung und ausgeblasen zu werden (gerne auch mehr als nur das 😉) .....sowohl hinter der Wand als wie auch im privaten Bereich. Ich würde mich sehr freuen wenn ein Treffen in dieser Zeit zustande kommen würde. Als Anhang sende ich meinen Anhang 😉😉😅
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Erdbeermund
im Erdbeermud ausblasen....?
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.347 Beiträge
XXL Gloty Hole bei EGO
Kennt Ihr schon unser XXL Glory Hole im EGO Berlin? Zu sehen in unserem Fotoalbum https://www.joyclub.de/cinema/fotoalbum/4230456-907613.ego24_berlin.html. Schaut mal rein!
****M68 Paar
2.525 Beiträge
Ego24 Berlin
Der Raum Paar/Voyeur ist wunderbar...... Es gibt eine große Liege und 6 Türchen in der Wand .... drei oben zum spannen und drei unten ....... sehr heissssss....... und geile Fotos haben wir natürlich auch gemacht
GLORYHOLE Friedrichshain
Jemand Lust sich am privaten Gloryhole in Friedrichshain leer lutschen zu lassen?
Tagsüber und auch Abends
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.347 Beiträge
Spiegel TV sucht Paare für ein Interview!
*film* Am 23.09. wird unser Pärchenabend zur Interview-Kulisse. *film*

Spiegel TV macht eine etwas andere Spezial-Sendung zum Thema Wahlsonntag "Wie bereiten Sie sich auf die Wahl vor?" und zwar bei uns im Erlebnisreich.

Dafür brauchen sie noch zwei-drei Paare, die dabei gerne mitmachen würden. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns an - Einzelheiten folgen dann per PN.

Selbstverständlich werden alle anderen anwesenden Paare nicht gefilmt, EGO bürgt für Diskretion!

Folge Deiner Lust!
Unterstützung GH Date in Berlin
Hallo Zusammen,

wir suchen in Berlin ein nettes Glory Hole was sich lohnt. Hat jemand eine tolle Adresse oder eine Empfehlung für uns?
Wir haben schon vom Erbeermund A10 gehört soll wenig los sein, EK47 recht überlaufen von "neuen" Deutschen, Erdbeermund Sybelstrasse wie ist es da?

Wie können wir ein gutes Glory Hole Date aufbauen?
Habt ihr Tipps wie man das GH Date schick machen könnte, es sollte ja keine Enttäuschung werden. Zudem kommt der Wunsch nach dem Unterenbereich dazu der sollte nicht zu klein sein ... ab sagen wir 15 cm und die Herren sollten sich auch nicht vor Berührungen des männlichen Parts ziehren oder damit ein Problem haben....

LG
Lustpaar
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Erdbeermund Sybelstrasse...
Das letzte mal, als ich da war - siffig!
Ich habe gehört...
...das EGO24 am Spandauer Damm soll auf ein Glory Hole zu bieten haben - zudem soll es da recht gepflegt sein...und das sollte es unbedingt! *g*

Sollte es Euch dort mal hin verschlagen komme ich gern vorbei! *zwinker*
****M68 Paar
2.525 Beiträge
Hallo Lustpaar,
geht mal ins Ego24, da findet ihr alles was ihr sucht............
LG B und M
*********eren Paar
84 Beiträge
an Lustpaar
Also wir können auch das EGO24 sehr empfehlen. Saubere Räumlickeiten, nettes Personal und meist auch gepflegte Herren vor Ort.
War zwar selbst auch noch nicht im Ego aber alle bisher gehörten Meinungen diesbezüglich waren positiv.
Liegt auch nicht im Fußbereich von Anwohnern wodurch man etwas abgeschieden aber dennoch nicht weg vom Schuß ist.
Hat auch eine gute Anbindung.

Falls bei euch etwas geplant wird, ihr eventuell Unterstützung in sämtlichen Lagen benötigt oder einfach nur die Anzahl an Teilnehmern erhöhen wollt, so könnt ihr euch gern bei mir melden.
Lässt sich bestimmt alles einrichten.

Gruß
Flo
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
OT....
Na wenn DAS kein Wink mit dem Zaunspfahl war ...*lol
... oder schon ein Zaunsfeld...?
Im em sybelstr, habense gestern die glorys neu gestrichen.. evtl ists nu schöner? :D..
****ix Mann
78 Beiträge
Blasen und Beissen
Wo gibt es ein Gloriy hole, das nicht nur bläst , sondern auch gefühlvoll beißt, die Eier leicht quetscht ? Das nennt man Lustschmerz. Ich steh darauf. Zuschriften von Mitspielern würden mich freuen.
Da kann ich dir behilflich sein;)
Mittwoch den 27.12.
werden wir vormittags im Ego Berlin sein und am Gloryhole gut gebaute, saubere und gepflegte Schwänze verwöhnen, Schnell- und Vielspritzer bevorzugt
*******y_bi Paar
47 Beiträge
GH am 09.02.2018
Hallo zusammen,
Sind übers WE 09.02. bis 11.02. 2018 in Berlin und für Freitagabend auf der suche nach einer tollen geilen Location
Gibt es in Berlin eine Location in der ich meinen Sub an mehreren GH`s zur verfügung stellen kann?
Er soll soviele Schw.. wie möglich absaugen und den Saft schön ins Gesicht bekommen.
Ficken ist eventuell auch möglich *top2*

Vielen Dank schonmal für euere Tips
LG Die Herrin von we enjoy bi
****M68 Paar
2.525 Beiträge
Berlin
Ja da gibt es das Ego24, ein sehr sauberer gut besuchter Laden. Dort gehen wir auch immer hin......
****M68 Paar
2.525 Beiträge
ach er.....
soll..... dann geh mal lieber in den Erdbeermund Sybellstraße, da tummeln sich die homosexuellen Männer......
********c123 Mann
97 Beiträge
GH im EGO 24 Berlin am 19.01.2018
Hi,
sind den heute Abend Frauen, Paare, Männer oder TS/ TG im EGO fü ein wenig Glory Hole Action? Hätte wohl ordentlich Lust darauf!!!
Oder weiß jemand, ob im EGO an einem Freitag ordentlich was los ist?
Geile Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.