Ich würde gerne mal wieder auf der bedienenden Seite hinterm Loch sein. Aller Voraussicht nach werde ich mich zu diesem Zwecke kommenden Dienstag oder Mittwoch in den Erdbeermund (Sybel) begeben. Freue mich auf lecker Füllung.
Inhalt melden
Und wann..?
Und wann bist du da.. ?
Inhalt melden
Das ist der Twist. Tagsüber. Also so zwischen 13 und 16 Uhr.
*****Ben Mann
15 Beiträge
Inhalt melden
Gibt es jemanden der mir diesen Bereich näher bringen kann/würde.?🙂 Für mich ist das neu, würde es gern mal probieren
Da ist doch nichts Schweres dran!!
Must nur deinen Schwanz durch ein Loch an der Wand Stecken!!
Der Rest ergibt sich dann von selbst, oder bei Nichtgefallen auch nicht!!
Inhalt melden
Privates Gloryhole - Fhain?
Jemand lust sich unkompliziert am privaten gloryhole in fhain leer lutschen zu lassen?
Einfach kurz eine Nachricht schreiben wenn Zeit und Lust....
Hat heute eine Frau oder ein Paar Lust auf ein spritziges Gh Date?
Lg
Andreas
Inhalt melden
Still ruht der See
Hier ist absolut der Hund begraben in PLZ 1 passiert garnichts mehr
Inhalt melden
Donnerstag 4.4.18 Berlin
wollen wir die Mittagspause mal wieder am GH verbringen, suchen gepflegte, saubere Schwänze, bevorzugt Schnell- und Vielspritzer, Details bei Nachricht mit Schwanzbild
wir suchen immer wieder gut gebaute, saubere Schnell- und Vielspritzer für unsere Naschkatze, NR bevorzugt, bitte meldet Euch mit aussagekräftigem Bild
Hallo ihr beiden,
Ich würde mich da sehr gerne anbieten. Vielleicht schreibt ihr mir ja mal?
Ich selbst kann hier keine Bilder senden.
LG Andreas
Inhalt melden
ICH
... bin auch nicht abgeneigt. Solltet ihr also Interesse hegen dann schreibt mich an. Als Free-Member kann man euch leider nicht direkt anschreiben und Bilder versenden.
Inhalt melden
EGO Berlin
Ich bin auch immer wieder mal im EGO und es findet sich auch immer wieder ein Frau die Gefallen daran hat mich in Glory Hole zu beglücken!
Falls eine Frau oder der weiblich Part vom Pärchen wieder mal Lust und Zeit hat, schreibt mich gerne an.
Wenn ihr euch meldet, würde ich euch ein Bild gern zuschicken wollen. Outdoor Aktivitäten würden mich sehr Interessieren Voyeur oder Bukkake wären super. Ich hoffe ihr oder auch gern jemand anderes meldet sich bei mir.
20.06.18 ab ca. 18.15 Uhr. Wer hat Lust und Zeit.
Schön wäre wenn man sich im Vorfeld absprechen könnte. So wird wenigstens keine Zeit vertrödelt.
Gruss Dirk