Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 1

Donnerstag 05.07.18, Mittags im Ego
wir sind gegen Mittag im Ego am Gloryhole, wer uns nicht verpassen will, schreibt mit Schwanz- und Gesichtsbild, nur gesunde, rasierte, gut gebaute Nichtraucher haben eine Chance
******y18 Mann
71 Beiträge
Treff am Gloryhole Berlin
Ich suche Mitspieler, die auch Lust haben, auch am Gloryhole in Berlin zu vergnügen. M oder w, Hauptsache Lust. *g*
21.07. im Ego Berlin
Hallöle, Ihr spritzfreudigen Männer,

bin am 21.07.2018 ab mittags mit meinem Wifesharer im Ego 24 in Berlin und möchte mir den Wunsch erfüllen soviele Schwänze wie möglich am Glory Hole zum spritzen zu bringen.
Gerne könnt Ihr mir vorab per PN ein Bild von Eurem guten Stück schicken oder mich einfach überraschen im Ego. Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.
Das Date findet Ihr auch nochmal auf meinem Profil.
Bis dahin LG *angel*
Hey angel
Leider zu weit weg.😥😥😥. Aner dir euch viel spass.....
Hallo ihr. Ich werde heute (Freitag) ab ca. 12:00 Uhr geduldig im Erdbeermund Sybel auf mein Mittagessen warten. Eventuelle Portionen melden sich bitte mit Serviervorschlag per PN. (Falls entsprechendes Interesse besteht würde ich dies auch nächsten Freitag anbieten.)
**********ght77 Mann
63 Beiträge
******HRO:
21.07. im Ego Berlin

bin am 21.07.2018 ab mittags mit meinem Wifesharer im Ego 24 in Berlin und möchte mir den Wunsch erfüllen soviele Schwänze wie möglich am Glory Hole zum spritzen zu bringen.
Schade, schade, genau da kann ich nicht, sonst wäre das eine super Gelegenheit, mal endlich ein GH auszuprobieren
Berlin, 07.08. abends
sind wir für ca. 1 Std am GH, suchen spritzfreudige Mitspieler, die wissen worauf es ankommt, Details bei Zuschrift mit aussagekräftigem Schwanzbild
*****le1 Mann
88 Beiträge
@sahnepaar
Schade, da würde ich euch gerne mal treffen wollen.
Vielleicht meldet ihr euch ja mal bei mir.
LG Andreas
***TF Mann
106 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Heute jemand Lust...? *g*
Berlin 27.-31.8.
Lust auf spritzige Mittagspause: suchen gut gebaute, gepflegte und rasierte Schwänze, gerne Schnell- und Vielspritzer, nur mit Schwanzbild, um Trittbrettfahrer zu vermeiden, werden wir ein Erkennungszeichen vereinbaren...
*****le1 Mann
88 Beiträge
Sahnepaar
Ich hätte Lust Sahnepaar, kann hier aber kein Bild versenden.
Vielleicht meldet ihr euch ja.
LG Andreas
*******oods Mann
14 Beiträge
Hallo Sahnepaar
Ich wäre sehr gern dabei, kann euch aber nicht schreiben. Bitte meldet euch. Ich habe in dem Zeitraum Zeit.
Liebe geile Grüße
01.09. im EGO Berlin

bin am Samstag, 01.09.2018 ab frühen Nachmittag wieder einmal mit meinem Mann, mein Herr und Wifesharer im Ego 24 in Berlin und ich soll wieder soviele Schwänze wie möglich am Glory Hole zum spritzen bringen und diesmal bestimmt auch mehr. Das erste Mal war eine Aufwärmphase für mich.
Sauber, gepflegt und rasiert solltet Ihr bitte erscheinen. Und seid wieder sooo lieb wie das letzte Mal, das war eine grosse Erleichterung für mich!
Gerne könnt Ihr mir vorab per PN ein Bild von Eurem guten Stück schicken oder mich einfach überraschen im Ego. Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.
Das Date findet Ihr auch nochmal auf meinem Profil., wenn EGO für tagsüber Veranstaltung freigeschaltet wurde.
Zu zweit dahinter
Hallo ihr.

Ich hege schon seit längerem den Gedanke, mal gemeinsam mit einer Frau oder einem anderen Mann hinterm Loch zu sein um sich die genussvolle Arbeit teilen zu können. Schreibt mich doch vielleicht einfach an, wenn ihr das mitmachen wollt!
01.09 verschoben, auf Sonntag
02.09. im EGO Berlin

bin am Sonntag, 02.09.2018 ab frühen Nachmittag wieder einmal mit meinem Mann, mein Herr und Wifesharer im Ego 24 in Berlin und ich soll wieder soviele Schwänze wie möglich am Glory Hole zum spritzen bringen und diesmal bestimmt auch mehr. Das erste Mal war eine Aufwärmphase für mich.
Sauber, gepflegt und rasiert solltet Ihr bitte erscheinen. Und seid wieder sooo lieb wie das letzte Mal, das war eine grosse Erleichterung für mich!
Das Date findet Ihr auch nochmal auf meinem Profil., wenn EGO für tagsüber Veranstaltung freigeschaltet wurde.
Ego Berlin 07.09.18
finden sich heute spontan gut gebaute, saubere Herren für spritzige Gloryhole-Abenteuer am Mittag ? bitte nur mit aussagekräftigen Bildern, keine Komplimente
@Sahnepaar
Ich wäre gerne mal dabei. Allerdings sehe ich euren Post immer zu spät da ich auf Arbeit nicht diese Seite aufrufe.
Mit mehr Vorlaufzeit würden vielleicht auch ein paar mehr Männer kommen.

Bitte kontaktiert mich doch einmal. Bin leider Freemember und kann euch nicht anschreiben.
*****you Mann
43 Beiträge
GH in Berlin
interessiert an Kontakten für GH Besuche. bin gepflegt, verlässlich, gesund und nicht langweilig...
... einfach anschreiben....
Ich bin mal wieder im EGO Berlin! 06.10.18 ;)

bin am Samstag, 06.10.2018 Nachmittags und diesmal bestimmt auch ein bissel abends wieder einmal mit meinem Mann, mein Herr und Wifesharer im Ego 24 in Berlin und ich soll wieder soviele Schwänze wie möglich am Glory Hole zum spritzen bringen und auch diesmal geht es bestimmt zwischendurch auf die Matte.
Sauber, gepflegt und rasiert solltet Ihr bitte erscheinen.
Und seid wieder sooo lieb wie das letzte Mal, das war eine grosse Erleichterung für mich!
Fragt uns bitte nicht nach einer Uhrzeit, wir wollen und werden uns nicht festlegen.
Gerne könnt Ihr mir vorab per PN ein Bild von Eurem guten Stück schicken oder mich einfach überraschen im Ego. Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen und ich möcht mal mehr wie 15 schaffen *grins*
Das Date findet Ihr auch nochmal auf meinem Profil.

Ich freu mich auf eine geile Zeit mit Euch!
Euer *angel*
Ego Berlin
das Ego Berlin hat das Paare-Zimmer mit den drei GHs zurückgebaut und stattdessen eine Sitzecke geschaffen. Damit steigt die Chance derer, die die Kabinen dauerhaft belegen, ohne mal zum Ende zu kommen...für uns als Paar nicht nachvollziehbar. Wir kennen einige andere Paare, die diesen Raum auch regelmäßig besucht haben. Für uns jedenfalls ist das Ego nun leider keine Option mehr. Schade, war eine gute Adresse...
****M68 Paar
2.525 Beiträge
********rBln:
Ego Berlin
das Ego Berlin hat das Paare-Zimmer mit den drei GHs zurückgebaut und stattdessen eine Sitzecke geschaffen. Damit steigt die Chance derer, die die Kabinen dauerhaft belegen, ohne mal zum Ende zu kommen...für uns als Paar nicht nachvollziehbar. Wir kennen einige andere Paare, die diesen Raum auch regelmäßig besucht haben. Für uns jedenfalls ist das Ego nun leider keine Option mehr. Schade, war eine gute Adresse...

Da stimmen wir euch zu 100% zu. Wir sind wegen dem Raum ins Ego gefahren..... Ob die Sitzecke nun sinnvoller ist? Irgendwie ist es sehr schade....... Gibt es in Berlin irgendwo etwas ähnliche wie den ehemaligen Raum für Paare?
Paar-Raum im EGO
Lt. Auskunft vom EGO-Team wollten sie den Paare-Raum wieder an anderer Stelle aufbauen und wenn man auf die Seite vom EGO geht, dann sind dort zwei Bilder von diesem Raum drin, mit dem Zusatz neu renoviert.
Ansonsten würde ich es auch sehr schade finden, aber es gibt im unteren Bereich noch die kleinen Kabinen und auch sonst kann man sich dort gut amüsieren.
Die Sitzecke wurde vermutlich wegen den grösseren Veranstaltungen angeschafft.
Ich bin am Samstag vor Ort und werde nochmal recherchieren und vllt gibt ja das EGO nochmal ne Stellungnahme dazu ab.
Also gibt es nun keine Gloryholes mehr im Ego?
Gloryholes im Ego
doch gibt es noch...mit Glas-Trennwänden, nicht verschließbar...das ist nicht das, was wir uns unter GH vorstellen...
*********eren Paar
84 Beiträge
Doch - im ersten Stock. Das EGO24 will aber den alten Raum wieder neu herstellen - irgendwann.
Kommt Zeit, kommt Glory Hole.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.