Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 1

*****le1 Mann
88 Beiträge
@sahnepaar.
Ich würde mich gerne wieder zur Verfügung stellen.
****_1 Mann
228 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Heute Abend jemand vor Ort?
Einfach mal melden.
*******825 Mann
8 Beiträge
12.12.2018 Berlin
Hallo zusammen gibt es am 12.12.2018 in Berlin ein GH Aktion im Ego oder Erdbeermund?
Danke für eure Zuschriften
Es ist mal wieder soweit
Am Dienstag (8.1.), werde ich mich im Erdbeermund mal wieder hinknien und auf Schwänze freuen. Lasst mich nicht ausdursten. *zwinker*
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Doofe Frage:
Wie groß sind die Glory Hole rooms in Berlin?
Ist es möglich, als Typ die Dame von hinten zu nehmen, während sie die Schwänze bearbeitet? Oder ist es zu eng?
Danke für die Info...
**********ght77 Mann
63 Beiträge
**********ght77:
Doofe Frage:
Wie groß sind die Glory Hole rooms in Berlin?
Also kann man da als Paar rein und Spaß haben....
das ist im EGO ohne Schwierigkeiten möglich, da passen sogar 2 Paare rein.....
Gloryhole Ego tagsüber
interessierte, gepflegte Herren lesen bitte unsere HP und kontaktieren uns VORHER mit Schwanzbild
****_1 Mann
228 Beiträge
18.01.19 Erdbeermund Wildau
Jemand Abends Lust und Zeit? Gönnt Euch doch mal wieder einen Film oder auch mehr.
Gern vorherige Kontaktaufnahme per CM.
Frage
Passiert denn in Wildau auch etwas Paare / Frauen?
****e68 Mann
125 Beiträge
Interessante Frage ...
... was soll denn passieren?

Wildau ist sauber und es gibt abschließbare Kabinen. Aber es ist natürlich auch am Ar*** der Welt und deshalb nicht in dem Maße frequentiert, wie innerstädtische Etablissements. Normalerweise laufen aber immer 2-3 Männer rum. Wenn man als Paar allerdings nach Gangbangs mit massenhaft Teilnehmern sucht, sollte man vorher hier auf sich aufmerksam machen.

Es ist ein "nicht moderiertes" PK mit einem Geldschlitz und Drehkreuz, also ohne Aufsichtspersonal. Naturgemäß verirrt sich dahin keine Frau alleine hin.
und ohne voranmeldung würd eich persönlich auch nicht mehr dahinfahren
*********aftXX Mann
9 Beiträge
Berlin?
Hallo Freunde, jemand aus Berlin da?
Habt uhr Vorschläge für paar gute Spots? 😊
Glory Hole Erdbeermund / EGO Berlin
Mein Mann und ich überlegen am Donnerstag tagsüber in eines der GH zu gehen.
Lohnt es sich überhaupt oder sollte man direkt woanders hinfahren? Was ist besser - Wildau oder EGO... Auch als Paar...

Mein Mann würde sich gern am GH verwöhnen lassen... 18x5cm würden sicherlich auch dem ein oder anderen hier Freude bereiten..
*******825 Mann
8 Beiträge
Hallöle,

also im EGO ist es sicher besser als im Erdbeermund welche Zeit würdet Ihr gehen vllt trifft man sich *zwinker*
****M68 Paar
2.525 Beiträge
**********iddow:
Mein Mann und ich überlegen am Donnerstag tagsüber in eines der GH zu gehen.
Lohnt es sich überhaupt oder sollte man direkt woanders hinfahren? Was ist besser - Wildau oder EGO... Auch als Paar...

Mein Mann würde sich gern am GH verwöhnen lassen... 18x5cm würden sicherlich auch dem ein oder anderen hier Freude bereiten..

Das Ego ist schon das beste Kino in Berlin. Da kann man gut als Paar hin gehen.

Aber mal ne blöde Frage, was machst du in der Zeit?
Morgen im EGO 24 Berlin
Hallöle, Ihr spritzfreudigen Männer,

bin am Sonntag, 10.02.19 ab frühen Abend wieder einmal mit meinem Mann, mein Herr und Wifesharer im Ego 24 in Berlin und ich soll wieder soviele Schwänze wie möglich am Glory Hole zum spritzen bringen und diesmal geht es auch auf die Matte.

Sauber, gepflegt und rasiert solltet Ihr bitte erscheinen. Und seid wieder sooo lieb wie das letzte Mal, das war eine grosse Erleichterung für mich!

Über ein zahlreiches Erscheinen trotz des Sonntagabends würde ich mich sehr freuen, denn ich muss mal den Kopf frei bekommen.

Freu mich auf eine geile Zeit mit Euch!
Bussi Euer *angel*
Sonntag, 10.02.19 EGO Berlin
Ich würde gerne wissen, wer mir da gestern im EGO so zugezwinkert hat in der Lounge und wir uns angelächelt haben. Wenn Du hier im Joy unterwegs bist, melde Dich doch bitte mal bei mir per CM. Du hast ein Wasser getrunken, warst gross, ganz kurze Haare, Jeans und ein blaues Shirt. Leider sind wir nicht in Aktion und ins Gespräch gekommen was ich jetzt bedaure. Also melde Dich doch bitte! *bussi*
Splash am 15.02.2019 im EGO 24
Hallöle, Ihr spritzfreudigen Männer,

ich bin mit meinem Mann, Herrn und Wifesharer auch wieder dabei und freu mich auf saubere, gepflegte und liebe Männer, so wie am letzten Sonntag! Es war toll mit Euch!

Freu mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und geile Spielerein mit Euch! Mein Kopf ist noch nicht frei geworden! *zwinker*

Bis Freitag! Euer *angel*
**********Fixie Paar
638 Beiträge
DIY-Glory Hole bei uns.
wir tüfteln gerade an einem Glory Hole in Steglitz.

Glory Hole: Paxie_und_Fixie im °DIY-Modus°

gestaltet es gerne mit, damit alle auf jeder Seite der Wand Spaß haben.

irgendwann wird es ja fertig sein und wir werden es ausprobieren.

*g*
****_1 Mann
228 Beiträge
Frauentag
Hallo
Welche Dame hat Lust sich heute Abend im Erdbeermund Wildau verwöhnen zu lassen?
28.03.19, Berlin tagsüber
Cuckold-Kiss am Gloryhole...für uns ein magischer Moment...
welcher gut gebaute, gepflegte Vielspritzer möchte verwöhnt werden ?
****M68 Paar
2.525 Beiträge
Zitat von ********rBln:
28.03.19, Berlin tagsüber
Cuckold-Kiss am Gloryhole...für uns ein magischer Moment...
welcher gut gebaute, gepflegte Vielspritzer möchte verwöhnt werden ?

Viel Spass euch am GH ....
Berlin, 02.04.19, mittags
wieder eine sündige Mittagspause:
Cuckold-Kisses am Gloryhole...für uns magische Momente...
welche gut gebauten, gepflegten Vielspritzer möchten verwöhnt werden ? bitte keine Komplimente !
Schwanzbilder vorab erwünscht !
In welchem GH denn? *g* und gegen 12 uhr nehm ich am?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.