Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 1

****ly Frau
72 Beiträge
Genau das ist für mich der Reiz, nicht zu wissen wer genau dahinter der Wand ist und anders rum genauso!...
Klar kann man hier Anzeigen oder Aufrufe starten und man bekommt ein kleinen Überblick wer vielleicht "kommen" würde!...
Aber ich will die Fantasie des anonymen!...
Und mal ehrlich, ich wohne noch außerhalb von Potsdam und alles is nur in Berlin, dass is zum kotzen!... Gerade wenn man auch noch Ortsfremd ist!...
****e68 Mann
125 Beiträge
Zitat von ****ly:

Und mal ehrlich, ich wohne noch außerhalb von Potsdam und alles is nur in Berlin, dass is zum kotzen!... Gerade wenn man auch noch Ortsfremd ist!...

Deshalb finde ich ja Wildau so spannend, denn da ist die Frequenz nicht so groß und das erhöht aus meiner Sicht die Spannung. Wenn zu viele unterwegs sind, dann wird mir das zu oberflächlich und alle drängeln sich vor der Kabine... aber, das ist eben Geschmacksache.

Aufruf an die Gruppe: "PLZ 1" ist doch größer als Berlin ... wo geht was auf dem Land? *mrgreen*
Auf dem Land.. Hvl etc pp kenn ich garnix.. BRB a. D. Gavel und Potsdam auch nicht... Rest ist ja noch kleiner *snief*
Ich würde sehr gerne einen ausgiebigen blowjob geben einem jungen Mann am glory hole... gerne im ego24 in Spandau- ich freue mich auf deine Rückmeldung dein Andy
Zitat von ****ly:
Genau das ist für mich der Reiz, nicht zu wissen wer genau dahinter der Wand ist und anders rum genauso!...
Klar kann man hier Anzeigen oder Aufrufe starten und man bekommt ein kleinen Überblick wer vielleicht "kommen" würde!...
in welche glory hole gehst du, must mir sagen wan du dort
anzutreffen bist
, kanst mir gerne meinen schwanz blssen, dan würde ich dich von hienden durch den glory hole ficken
*******sie Mann
61 Beiträge
Guten Morgen,
gibt es im Bereich 10557 ein GH, wo Damen anwesend sind? GG Clemens *g*
****ms Mann
36 Beiträge
Wer ist heute im pk wildau anzutreffen jetzt am Nachmittag?
*******Wife Paar
576 Beiträge
PK Wildau Gloryhole Duett
Hallo.
Wir würden gerne morgen ein Duett geben im gloryhole wildau erdbeermund.
Wer Lust hat, schreibt uns an.
Nur gesund , gut riechend und schmeckend, rasiert .
*blowjob*bis zum sch(l)uß.

Einzelheiten bei Privatnachricht 💋
Bild ist FSK18
*********tle84 Mann
2 Beiträge
Hallo ShareMyWife,

Ich hätte Lust euch zu treffen 😏
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.. ich bin kein Premium Mitglied und kann euch daher nicht direkt anschreiben...

Liebe Grüße
Jens
****_1 Mann
228 Beiträge
Hallo an alle,

die Lust und Zeit haben. Werde am Mittwoch den 20 .11.19 ab etwa 13 Uhr im Erdbeermund Wildau auf Euch warten. Es wäre schön wenn sich der eine oder das andere Paar auch einfinden würde. Gern vorher Kontaktaufnahme per CM.
Gruss Dirk
*******deen Mann
19 Beiträge
Mittwoch 20.11.2019 - Ego Berlin.

Gebe Freundin zur Benutzung frei
Sind ab ca 18 Uhr im Ego.
Am Gloryhole, Bodyhole oder wenn Sie die Augen verbunden hat darf sie benutzt werden.
Anspritzen von Gesicht, Mund und Body ist erwünscht.
Sie soll aber nicht von Männer-Händen angefasst und befummelt werden. Frauen dürfen sie anfassen und lecken oder sich selbst lecken lassen. Die Männer dürfen sie am ganzen Körper mit den Schwänzen berühren und reiben, in Muschi oder Mund ficken, blasen lassen oder die Muschi lecken.

Gern können uns Frauen oder Paare kontaktieren.
Foto oder Infos zu ihr?
Sehr geile Idee. Absolut eine Überlegung wert.
GH-Rollenspiel
wir möchten das neue Jahr fantasievoll beginnen: für ein besonderes Wunschszenario meiner Frau suche ich einen gepflegten, gut gebauten Mitspieler mit Tagesfreizeit , weitere Einzelheiten bei aussagekräftiger Kontaktaufnahme
****to Mann
263 Beiträge
BBC Gloryhole in PLZ 1xxxx
Vom 17.01.20 bis 19.01.20 bin ich in Berlin City und suche Paare oder solo Frauen mit Interesse und Vorliebe für dunkle Haut. *zwinker*

Die auch auf GH Spiele stehen es kann gerne spritzig werden *zwinker* *senf*
Lg
Azonto
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ature Mann
131 Beiträge
Ist denn das PK Erdbeermund in Wildau gut besucht?
*******Wife Paar
576 Beiträge
Kann man so pauschal nicht sagen.
Ist halt immer Glückssache.
Wobei du im Ego 24 mehr Glück haben wirst - zb morgen 😉
**********ature Mann
131 Beiträge
Zitat von *******Wife:
Kann man so pauschal nicht sagen.
Ist halt immer Glückssache.
Wobei du im Ego 24 mehr Glück haben wirst - zb morgen 😉

Da seit Ihr da?
**********ature Mann
131 Beiträge
Ist heute jemand im PK Wildau?
*******0986 Mann
12 Beiträge
Hey, wo im Raum Berlin gibt es denn gh würde mein kleinen gerne mal ein paar Damen zur Verfügung stellen *g*
Bild ist FSK18
@*******0986 ...im EGO 24 Spandau, da wirst Du Glück haben...
Um den würde ich mich ja auch gerne mal kümmern, leider bin ich da nicht mehr so oft.
*********_have Mann
258 Beiträge
Stimmt, das Ego hat gute Optionen für ein GH verwöhnprogramm
Ich hoffe, ich bekomm mal wieder die Gelegenheit...
*******0986 Mann
12 Beiträge
Hey hat ein paar oder eine nette Dame Lust heute mit ins ego24 zu kommen? Lg Andy
Bild ist FSK18
Ich lutsche den heissen prügel gerne 😊
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
östlich
biete ich mein privates glory hole *g* gestern fertig gestellt und bereit für den ersten Test!

Es gibt viele schöne Konstellationen, aber..
Ich suche keine devoten Männer!

Mehr gerne per Mail.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.