Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 1

*******867 Paar
153 Beiträge
Von corona haste aber schon gehört oder? Oder gehörst du zu den ignorant?
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Zitat von *******867:
Von corona haste aber schon gehört oder? Oder gehörst du zu den ignorant?

Danke für euren (überflüssigen) Kommentar.
1. steht dort keinerlei Zeitraum
und 2. hilft ein Waschen vor- und nachher in so vielen Situationen.

Belest euch doch bitte über die Übertrgungswege vorerst.
*******867 Paar
153 Beiträge
Kann man nix mehr zu sagen.
Nur noch traurig deine Antwort.
Na ja wird sich eh keine bei dir melden.
*********er17 Mann
91 Beiträge
Hoffentlich meldet sich keiner *gruebel*
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
"Es gelten die gleichen Hygieneregeln wie allgemein zum Schutz vor luftübertragbaren Infektionskrankheiten wie z.B. Influenza:

Händeschütteln vermeiden
Regelmäßiges und gründliches Hände waschen
Hände aus dem Gesicht fernhalten
Husten und Niesen in ein Taschentuch oder in die Armbeuge, nicht in die Hand
Im Krankheitsfall Abstand halten
Geschlossene Räume regelmäßig lüften
Durch diese einfachen Maßnahmen verringert sich die Ansteckungsgefahr von Infektionskrankheiten bzw. die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung erheblich."

..das dazu. Desweiteren ist es doch jedem selbst, wie er damit umgeht. Ich weiß nicht, weshalb es euch was angeht, wie jeder derzeit lebt. Ich denke ihr seid bei einem Einkauf im Supermarkt näher am Menschen als bei diesem Glory Hole.

Und ich würde es auch super finden, wenn ihr einfach eure Meinungen für euch behaltet und diesen Threat bei dem lasst, wozu er eigentlich gedacht ist.
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Wegen solcher Ansichten werden wir alle dann die Ausgangssperre ertragen müssen. Weils einige halt nicht verstehen, das man jeglichen Kontakt vermeiden muss um Corona keinen Nährboden zu geben
*******Wife Paar
576 Beiträge
Kranke Menschen die jetzt noch meinen sie müssten mit fremden Sex haben.
****ly Frau
72 Beiträge
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!... Ich finde es reicht!...

Jeder darf seine Zeilen frei wählen, zum passenden treat, finde ich!...

Punkt eins, der treat hier bezieht sich auf glory hole und nicht auf corona!...

Punkt zwei, wie er angeben hat, nannte er keinen Zeitpunkt!...

Punkt drei, andere präsentieren ihre geschlechtsteile jedem öffentlich und er darf kein Loch im Holz zeigen???... *haumichwech*
Man möge doch bitte lesen, dass er klar auf persönliche Mails hin weist, zur weiteren Absprache, ohne Zeitangabe!...

Und nun fasst euch mal alle an eure Nase, ob ihr euch ALLE so wirklich daran haltet nicht aus dem Haus zu gehen oder gar keine Hamsterkäufe zu machen?!!... Naaa, erwischt, was!...
Beruhigt euch, auf eine Person zu einzuquatschen finde ich größtes Mobbing, dass geht auch alles freundlicher!...

Wenn die Ausgangssperre kommt, kommt sie, Punkt!....
**********Fixie Paar
638 Beiträge
Zitat von **********y_BLN:
gestern fertig gestellt und bereit für den ersten Test!

WOW, Corona!
und alle haben Zeit für ihre DIY-Projekte.

zeig mal her, dein Loch.
soooo gerne lassen wir uns unspirieren und stellen unseres vllt. auch endlich mal fertig:
Fotoalbum "DIY-Modus" von Paxie_und_Fixie
*******Wife Paar
576 Beiträge
@****ly

Es geht um uns alle.

Aber manche begreifen es erst wenn sie einen liebsten verlieren.

Jetzt ist schon jeder Kontakt untersagt!!!!

Nicht erst zur Ausgangssperre!!!

Und, das gehört überall hin.

Es geht um Leben und tot.

So und nicht anders.
*******Duo Paar
66 Beiträge
Null Hirn. Kein weiterer Kommentar notwendig.
*******Duo Paar
66 Beiträge
Wieder einer, der sich selbst rausgefiltert hat. Dieses und die positiv antwortenden Profile ignorieren. Das hilft uns allen.
****ly Frau
72 Beiträge
*haumichwech* Null Hirn haben die, die gleich beleidigen ohne sich die Nachrichten mal genauer durch zu lesen!... *haumichwech*
****ly Frau
72 Beiträge
Leute, er muss sich Euch gegenüber nicht rechtfertigen!...

Wenn in 14 Tagen angekommen sich alles wieder normalisiert und er Heut mit Menschen wegen diesem Post von Ihm per PN schreibt und für später verabredet, kann er doch dann bumsen, ficken, blasen, lecken wie er will!...
Bleibt aufn Teppich, ER HAT KEINE ZEITANGABEN GEMACHT!...

Hört auf Menschen über einen kamm zu scheren und zu verallgemeinern!...

WIR WISSEN ALLE WAS EINE PANDEMIE IST UND WIE SICH DIE AKTUELLE SITUATION KLAR ZEIGT!...

Wenn man hier schon nicht mehr frei schreiben darf, kann Joy ja auch gleich dicht machen!... Damit die Vieren nicht auch noch virtuell weiter hopsen!... *rotfl*

Und ja, auch Spaß muss in dieser Zeit mal sein und wer den nicht versteht, der geht eben zum Lachen in den Keller, so einfach ist das!...
*******015 Paar
126 Beiträge
Kindergarten....
****ly Frau
72 Beiträge
Gruppe : Glory Hole
*******Wife Paar
576 Beiträge
Null Hirn.
Richtig.
In 14 Tagen geht es erst richtig los.

Gut das es die gloryhole Gruppe ist und es hier kein corona gibt.

Von einem Tag zum anderen 500 Italiener gestorben.

Ach, stimmt ja . War ja außerhalb der gh gruppe *aua*
****ly Frau
72 Beiträge
Kannst du eigentlich Lesen??? ... Ich habe gesagt, ANGENOMMEN!... 😂

Und ich schrieb was von 2003 mit Pandemie, wie lange hat es da gedauert?... Über ein Jahr oder so!...

Mein Gott fahr runter, lese bevor du schreibst!...

Übrigens, in den Nachrichten heißt es über 400 Italiener!... ABER EGAL, schlimm genug!...

Wenn wir den Schlauen ganz oben und den Fakten nach gehen, ist mir durchaus bewusst, dass wir Monate, sogar Jahre etwas davon habe... SARS sei Dank!...
**********Fixie Paar
638 Beiträge
wer nutzt denn noch die neue tolle Freizeit, um sein GloryHole-Projekt voran zu treiben?

wo gab es Probleme bei der Konstruktion?
wo gab es neue Erkenntnisse?

dass wir uns jetzt hier nicht für Treffen in absehbarer Zeit verabreden, sollte ja nun allen klar sein.

ich suche immernoch nach einer Möglichkeit die Schnittkante im Holz zu versiegeln und zu polstern, siehe hier:
Bild "fast fertig" von Paxie_und_Fixie

hat jemand Ideen?
****ly Frau
72 Beiträge
Wäre vielleicht Heißkleber mit einer Heißklebelistole etwas oder Dichtungsmasse in Form von Silikon wie bei einer Spühle etwas?...

Darauf würde ich auf Anhieb kommen!...

Ansonsten gibt es im Baumarkt verschieden dicke Schläuche, die kann man auch halbieren, im Loch am Rand lang legen und mit Silikon fixieren kann!... Dann ist das Loch angenehm rund und keine Verletzungsgefahr!... ( ähnlich wie ne Klopapierrolle, die man eine Seite durch schneidet und um eine Rolle Geschenkpapier klemmt - - - so rollt sich nie wieder die Rolle Geschenkpapier von alleine auf!... 😉)
*******lin Mann
27 Beiträge
Hei alle,
etwas für die Zeit "danach": Ich stehe total darauf, wenn eine Frau ihre Möse ans Glory Hole presst und ich sie nehmen kann, z.B. im Extasia. Gerne mit ihrem Partner als Aufpasser auf meiner Seite des Vergnügens.
Gruß, Onyxberlin
nicht kommerzielle GH Berlin,Potsdam
kennt jemand „öffentlich“ zugängliche oder auch private GHs ? Also nicht in PK oder Clubs ?
Es wird ja ein Nach-Corona geben... hoffentlich
********lein Frau
139 Beiträge
Zitat von ******htB:
kennt jemand „öffentlich“ zugängliche oder auch private GHs ? Also nicht in PK oder Clubs ?

also nach meinen Erfahrungen ... "Öffentlich" ist nur in der GaySzene zu finden ... irgendwelche öffentliche Klos eben... versifft bis zum Ekel ....

Privat ? schöner Gedanke... aber wo sollen die ganzen Schwänze herkommen ? Das ist das Problem wie ich finde. PK kann man mögen oder nicht, aber da sind meist viele Schwänze und einigermassen sauber ist es auch.

Aber lerne gerne dazu ... wenn hier jemand einen heissen Tip hat nur raus damit *liebguck*
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Zitat von ********lein:
Zitat von ******htB:

also nach meinen Erfahrungen ... "Öffentlich" ist nur in der GaySzene zu finden ... irgendwelche öffentliche Klos eben... versifft bis zum Ekel ....

Privat ? schöner Gedanke... aber wo sollen die ganzen Schwänze herkommen ? Das ist das Problem wie ich finde. PK kann man mögen oder nicht, aber da sind meist viele Schwänze und einigermassen sauber ist es auch.

Aber lerne gerne dazu ... wenn hier jemand einen heissen Tip hat nur raus damit *liebguck*

Über dem ganzen vielen Shitstorm ist ein heißer Tip *zwinker* *ggg*
********lein Frau
139 Beiträge
Zitat von **********y_BLN:

Über dem ganzen vielen Shitstorm ist ein heißer Tip *zwinker* :D

naja... da ist ein Loch aber auch nur 1 Schwanz.... nicht das was sich Gloryhole Fans so wünschen... habe ich in meinem Post auch angesprochen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.