Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 1

*****le1 Mann
88 Beiträge
Leider
Hat es meine Mittagspause nicht zugelassen, zu dieser Zeit im Ego zu sein. Gern hätte ich dazu beigetragen.
Vielleicht ein anderes mal. .....würde mich freuen hier wieder von einem solchen Date zu lesen
kommende Woche
Shop und Kino sind top und auch aus Dicht einer Frau empfehlenswert
gestern wurde noch gebaut und meine Ankündigung war möglicherweise auch ein wenig zu kurzfristig
kommende Woche werde ich an einem Tag am frühen Abend noch einmal einen Versuch unternehmen, wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag
lasst mich wissen, wenn Ihr mich am GH treffen wollt...
*****le1 Mann
88 Beiträge
Hallo Capitolcouple
Also ich würde dich gerne mal am GH treffen wollen.
Laß es mich wissen , ob wir zueinander kommen können
Neu hier...und neu-gierig! ;O)
Hallo Ihr Lieben,

freue mich als neues Mitglied hier in der Gruppe zu sein und freue mich ebenso auf sündig-schöne Erlebnisse! :O)
dienstag abend, wär praktisch oder mi/do am tag :D..
Plz 1
Hey ihr Berliner Zonies oder um Kurzzeitasyl bittende. *liebguck* *polizei* Bin neu bei euch muss mich erst mal umschauen Senf eigener kommt später ( sonst auch) hihi 😂
Ich beteilige mich sehr gern an der geilen Variante des Vergnügens . Freu mich drauf
und schlaft gut *popp*
Bild ist FSK18
Gloryhole
wir suchen für meine Frau immer wieder saubere und gesunde Herren für spritzige Gloryhole-Aktion, idealerweise in der Mittagspause
und wo wären die treffen dann so? @****tol
in Berlin ?
da eohnen wir, wie underem Profil zu entnehmen ? *zwinker*
typos...
sorry, mit Iphone auf dem Beifahrersitz...
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Ja Berlin ist groß wollte er damit sagen, denke ich
Sauber, gesund und gerne für eine Spritztour zu haben. Bei Interesse meldet euch gerne mal Privat. Komme aus der Nähe vom EGO24.
Woche ab dem 6.März
wir planen einen Besuch des GH im Ego und suchen gepflegte, gut gebaute Herren mit Tagesfreizeit für schnelle, spritzige BJs, evtl. mehr...bitte Schwanzfotos
heute nachmittag
freue ich mich auf strammen Besuch am Gloryhole und spritzige Momente...
Ort und Zeit nach Kontaktaufnahme...
*****le1 Mann
88 Beiträge
Hallo Capitolcouple
Ich hatte gehofft, ihr würdet euch nach eurem Wasserschaden , bezüglich eines gemeinsamen Treffens am Glory Hole , melden.
Also wo müsste ich denn hinkommen?
anderle1
was soll dieser Post jetzt hier?
möchtest Du anderen Usern vermitteln, wir wären unzuverlässig, nur weil wir einmal einen geplanten Besuch im PK absagen mussten ? Einen Besuch, der eh nie irgendwelche Garantien beinhaltet ?
Wir führen immer noch keine Warte- oder Rückmeldeliste...
Den Versuch ein Date abzustimmen kann Dein Eintrag hier jedenfalls nicht zum Zweck gehabt haben, schon gar nicht mit dieser vorwurfsvollen Erwartungshaltung. Dafür hättest Du uns anschreiben können (bis gerade eben jedenfalls...)
Capitoldings
Euer Post hier bestätigt auch meine Erfahrung mit Euch...angucken ..absagen und bei freundlicher Nachfrage sperren...Ich weiß nicht was Ihr mit dieser Verhaltensweise bezweckt...Aber es ist mir auch egal! :0)
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Ups...
Hört sich nicht so gut an, ist das wirklich so?? Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
*schmunzelt
Hier spitzt sich gerade etwas zu ... wie bei " Trump" .......
leute - baut kein Kriegsgebiet auf - es gibt genug auf dieser Welt. Ist doch alles freiwillig und wer will oder nicht will - dann eben nicht. Abhaken ......
*zwinker*
********onie Mann
52 Beiträge
Ich komme sehr gerne rum. Brauch nur Ort und Zeit *ggg*
06.05.2017 Erdbeermund Wildau Berlin
Sie will Ihren Spaß am Glory Hole.
Gepflegte rasierte Herren schreiben uns direkt an.
Bild ist FSK18
*****le1 Mann
88 Beiträge
Suchenmann
Wann werdet ihr denn im Erdbeermund Wildau sein?
@ anderle1
.......gepflegte Herren schreiben uns direkt an.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
...und wenn "gepflegte Herren" nicht selbst aktiv anschreiben können, weil sie nur Basis-Mitglied sind?
Nur mal so am Rande ......?
*g*
@ Michelle
..... dann haben sie Pech gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.