Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?511
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer unter sich ........

genau das meine ich
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Dann mal los: Wo in Hamburg treffen wir uns?
Hallo und danke für die interessanten Beiträge!

Dieses ganze "Glory Hole" Thema beschäftigt mich nun schon eine ganze Weile und ich möchte endlich mal beide Seiten kennenlernen.

Kennt sich jemand von Euch in Hamburg und näherer Umgebung aus?
Gibt es Glory Holes in Kinos, wo es nicht so schäbig ist, wie es hier oft beschrieben wird?

Kennst sich jemand mit dem Sexy Angel auf der Reeperbahn oder mit einem ähnlichen Kino aus?

Ich habe zwar noch nie geblasen, aber ich könnte es mir gut vorstellen, dass ich das durch ein Glory Hole hindurch ganz gut hinbekommen würde:-).

Natürlich würde ich auch liebend gern von der anderen Seite aus Erfahrungen sammeln. Dann wäre mir eine Dame allerdings für den Anfang lieber.

Ich freue mich auf Antworten oder Direktnachrichten auf meinem Profil.

Danke!
Ben
Neuling
Hallo,

ich bin noch neu im Bereich des Glory Holes und habe dadurch wenig Kenntnis über das Vorhandensein in Berlin.

Ich würde gerne einen Ort genannt bekommen an dem es ein (oder mehrere) Glory Holes gibt, bei denen ich die Männer bedienen kann.

Bitte seid so nett und nennt mir (gerne per privater Nachricht) eure Orte.

Vielen Dank und viel Spaß.
********2009 Paar
538 Beiträge
Hallöchen
Gibt es im raum essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund Gloryholes wo man auch problemlos als Mann aktiv hinter der Wand sein kann?
***ni Paar
114 Beiträge
Das ist nicht der Sinn dieses Themas. Fuer Orte, Clubs et. Gibt es eigene Foren.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Also ich finde
es unglaublich spannend nicht zu wissen, wer sich hinter dem Hole verbirgt. Das macht das ganze noch interessanter.

Zudem kann ich mich nicht entscheiden, welchen Part ich zuerst ünernehmen soll, weil ich beides ziemlich geil finde *g*
Boy bedient
Hallo,

ich bin noch recht unerfahren auf dem Gebiet des Glory Holes. Aber dennoch habe ich stetig Lust auf neue Erfahrungen.
Darum suche ich hier die Möglichkeit Männer hinter der Wand zu beglücken.
Wer kennt in Berlin nette Glory Holes? Es wäre schön ein paar genannt zu bekommen. Diese würde ich mir dann ansehen wollen und dann hier meine Termine nennen an denen ich dort anzutreffen bin.

Gerne könnt ihr mich diesbezüglich auch privat anschreiben.

Ich freue mich auf eure Tips für einen Neuling.

Lieben Gruß
**********r1002 Mann
255 Beiträge
In Remscheid perfekt
Ich bin schon öfters in Kinos gewesen und muss sagen seit dem Umbau des Kinos in Remscheid ist es eins der schönsten und saubersten in der Umgebung geworden. Leider viel zu selten gut besucht.
Ich bin mir aber sicher wenn das ein oder andere Paar sich dort mal ankündigt und es sich ansieht, wird es zu einem der absoluten Knallerkinos.
Vieles Holes, verschiedene Themen und Möglichkeiten sich auszuleben.
Ich hoffe sehr das bald mal die ein oder andere Dame oder das ein oder andere Paar dort ein Date bekanntgibt und man sich dort trifft.
Ich als Mann bin auch gerne an der Hole auf der Seite des verwöhners und würde mich auch über schwänze freuen die dort bedient werden wollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.