Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten in GH

*******1711 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten in GH
Ich war am We mit einer Freundin in einer GH.
Schnell waren die Löcher voller Interessenten und wie so oft waren Sch... dabei die nicht gerade ansehnlich waren. Wie verhaltet ihr euch in diesem Fall? Einfach ignorieren?
****ab Paar
12.363 Beiträge
Was meinst du jetzt genauer mit
*******1711:
nicht gerade ansehnlich
?

Wäre vielleicht gut, wenn du das etwas differenzieren könntest. *zwinker*
*******1711 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Naja, nicht nach unserem Geschmack. z.B. waren 2 da bei die kurz und dünn waren.
****ab Paar
12.363 Beiträge
Ach so. ... dachten schon an Schlimmeres.

Nun, das ist halt die "Gefahr" beim GH.

Aber man kann dem Träger ja mitteilen, dass er nicht dabei erwünscht ist. Sollte sich dann ja erledigt haben.
****ilv Paar
390 Beiträge
Wir machen das auch gerne wenn ein Schgwanz nicht Zusagt dann verschließen wir das Glory Hole einfach wenn es geht und wenn nicht dann ignorieren wir das einfach
was im Loch auftaucht wird von ihr geblasen!
*******1711 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich auch eine Variante.
Nur bei mir/uns ist die Optik schon sehr wichtig.
*aspirin*
Also Größe oder Dicke finde ich alles halb so wild, das stört mich nicht, aber sobald ein Schwanz schon bei der geringsten Näherung stinkt oder einfach schon dreckig ist klebt ect., dann nehme ich denn nicht in den Mund.

Solang alle gepflegt sind ist alles in Ordnung *blowjob*
*******1711 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Die Größe spielt schon eine große Rolle *zwinker*
kommt drauf an...
was man damit vorhat *g*
*blowjob* oder *pimper*
*******1711 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wohl wahr ...
*******886 Paar
177 Beiträge
Ignorieren geht meistens nicht, die warten dann so lange, das man die Lust verliert. Wir versuchen ihn dann meistens trotzdem abzuwichsen und freuen uns dann auf den nächsten.
*******aar Paar
2.098 Beiträge
@ Summer78

leider hast du Recht - viele "kapieren" es nicht und machen es kaputt oder sie blockieren das Gh indem Sie auch noch reinschauen wollen .......

so verliert "Frau" den Spass ..... oder MANN muss laut und direkt werden, aber dann ist die Stimmung auch gelaufen.
********ar44 Paar
274 Beiträge
Irrgarten
Im Irrgarten läuft ja viel Publikum rum , wir haben uns als paar in der Kabine vergnügt , es dauerte nicht lange und die ersten Schwänze wurden durchgesteckt , die schönen hat Lisa gewichst , die nicht so schönen ( klein und sehr dunkel ) ignoriert . Die ignorierten begannen dann ihre Hände durchzustecken um zu fummeln , da haben wir 1-2 x auf die Pfoten gehauen , dann war Ruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.