Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen, Part II

*******reed Mann
791 Beiträge
DANKE....
..für die Aufnahme in der Gruppe...
Hoffe auf rege Kontakte in und um den RP-Kreis herum....

ich liebe es am GloryHole.....nicht zu wissen was jetzt passiert....nur zu fühlen......
...oder das Verwöhnen der Dame(n)....ist eine meiner Vorlieben.....was nicht heißt dass ich nicht auch gerne verwöhnt werde oder heißen geilen Sex zu haben.....
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Dann mal herzlich
Willkommen *g*

Gibt ja einige GHs hier im.Umkreis....wir kennen sie alle *zwinker*

Vlg iki
Hallo,
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe, schön, dabei zu sein. Da ich gern mal in PK`s in Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg und Pfaffenhofen gehe, und da auch schon einige geile Erfahrungen am GH gemacht habe, hoffe ich, auch hier nette und geile Kontakte zu knüpfen. Vielleicht ist ja auch ein Treffen am GH in einem der genannten PK`s, oder auch wo anders möglich. *kopfkino*
Bis dahin, GG Bo
****750 Mann
115 Beiträge
@ ich_4769
*anmach*
Na dann sollten wir uns mal in Ingolstadt treffen. .... *blowjob*
LG aus Nürnberg
Moin zusammen
Danke für die schnell Aufnahme hier.. Ich bin ein Fan von GH, habe es bis dato aber erst zwei genießen können... Vllt ändert sich das ja bald *zwinker*
*****303 Mann
3 Beiträge
hallo bin neu hier
hallo, danke für die aufnahme. gruß
********geil Mann
73 Beiträge
Hallo aus Niederbayern...
und danke für die schnelle Aufnahme
****cb Mann
9 Beiträge
Bisher Unerfahren
Hi und danke für die Aufnahme hier bei euch.
Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit GH, habe aber seit langem die Lust einen schönen harten Schwanz zu verwöhnen.
Ich bin hetero, neige aber dazu das mich pralle Schwänze doch gut erregen. Bisher durch pics und Vids.
Mit GH meine ich genau dies perfekt zu erreichen, mich nur auf den Schwanz zu konzentrieren und mal solch einen zu probieren.
Ich erhoffe mir hier bei euch Tipps für meine ersten Versuche zu erhalten.
Neuling
Hallo und liebe Grüße an alle aus der Gruppe.
Bin noch ganz neu hier bei Joy und mal sehr gespannt.
Grüße Philipp *g*
*******4277 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf nette Leute und Lustvolle Spiele am GH.
Glory Hole: Schneller Kontakt garantiert....
Hallo und moin liebe Glory Hole *fans*
Bin ein Bi-Mann in den besten Jahren und freue mich auf geile männliche Mitspieler
hinter und vor dem Glory Hole... *blowjob* *pimper*
GG von mir *knackarsch*
Bild ist FSK18
***bw Mann
2 Beiträge
Danke
Danke für die aufnahme

Lg aus heilbronn
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme hier.
Gibt es jemanden bzw. schöne GH in der Umgebung von Essen?
****bw Mann
54 Beiträge
Danke
Danke für die rasche Aufnahmen .bin gespannt was mich erwartet .
Hallo zusammen und danke für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Bin gespannt und neugierig was mich hier erwartet und freue mich auf viele anregende Themen und Bilder der GloryHoles. In diesem Sinne noch ein Bildchen zur Begrüßung...😉
Liebe Grüße Spencer
Bild ist FSK18
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Herzlich Willkommen :-)
und viel Spaß *zwinker*

vlg iki
Danke😁
Dankeschön über die nette aufnahme hier🖒
Danke
Hey,

ich *danke* für die schnelle Aufnahme in dieser Grupper!! Ich bin aus dem Kreis Neuss und liebe es anderen Typen am Gloryhole die Eier leer zu lutschen =) Bin mal gespannt wen und was man hier alles kennen lernt =)
HALLO!
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Wir sind recht neu in dem Metier, hatten aber schon unser erstes Abenteuer am GloryHole!
Unsere Sie war begeistert und hat Ihre Lust für Schwänze am GloryHole entdeckt, anfänglich wollte Sie die Schwänze nur per Handjob entsaften, bekam dann aber doch Lust diese auch zu lutschen und sich ihre nasse Muschi fingern und lecken zu lassen.

Nun suchen wir in unserer Region nach geeigneten GH´s an denen SIE nicht nur Schwänze verwöhnt sondern auch geleckt werden kann und je nach Schwanz und Lust auch mal genommen werden könnte. Also mit einer Liegemöglichkeit um ihre Lustgrotte zu präsentieren zu können.

Je nach dem stellen wir immer mal wieder ein Dategesuch hier oder auf unserem Profil ein *blowjob*

Unsere Regionen sind 779xx und 753xx im Umkreis von 50km *fahr*
Danke aus dem Raum K / Lev
danke für die schnelle Aufnahme....
Freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe und eventuell auf Einladungen *ggg*
Lg
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Herzlich Willkommen
und genießt die Holes *zwinker*

vlg iki
*******85BW Paar
35 Beiträge
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe erst einmal!

Wir sind ein Cuckold-Paar aus Vaihingen/Enz, das zwar bisher noch keine wirklichen Erfahrungen am Gloryhole sammeln konnte, es aber sehr reizvoll findet, einfach ein männliches Geschlechtsteil ohne den restlichen Körper sehen zu können, gemeinsam zu verwöhnen.

Vielleicht hat ja Mal jemand hier das Vergnügen mit uns und traut sich, das Loch in der Wand zu füllen. *zwinker*

Liebe Grüße von ihr
Das prickelnde Gefühl des unbekannten
.. und doch ist es ja das gleiche Gefühl. Heisse Lippen verwöhnen dich. Zum guten Glück hat es ja Glory Holes in den Clubs. Diese habe ich dreimal schon erlebt. Freue mich auf das nächste Mal.
Grüsse

Hamlet
Why Not Hamburg
*********_Not
1.668 Beiträge
Swingertreff Why Not Hamburg mit Glory Hole
Ein nettes "HALLO" in die Gruppe. Für alle die uns noch nicht kennen eine kurze Beschreibung unserer Glory Holes. Wir haben drei im Dark Room und eine im Haremszimmer. Desweiteren Veranstalten wir einmal im Monat eine ganz besondere Party mit extra Glory Hole----nennt sich Blind Fucking.
Freuen uns auf Euch und die Gruppe
LG aus *hamburg*
Hallo zusammen
schön dass ich auch dabei sein und hoffentlich viel Neues erleben darf *zwinker*

CU soon!

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.