Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen, Part II

****pi Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf den gemeinsamen Austausch von Erfahrungen etc. 😉

Schöne Grüße
dikipi
Hallo zusammen,
*herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme! *kuss2*

LG *g*

Wir zwei
*******k82 Mann
30 Beiträge
Hi zusammen,

freue mich auf neue Erfahrungen. Und hoffe hier dies zu finden. Schaue mir seid her nur Filme davon an will es aber gern selbst erleben 😊

LG,
Pierre
*******gel Paar
55 Beiträge
Hallo. Ich Chris, fand GH schon immer spannend. Nicht zu sehen, was auf der anderen Seite passiert ist ganz sicher besonders.
Bin gespannt, was mich hier alles erwartet.
LG Chris.
****i59 Paar
1.732 Beiträge
Hallo.
Wir sind ein Paar, das schon Jahrzehnte gemeinsam durchs Leben geht. Wir sind sexuell getade auf ganz neuen Pfaden unterwegs und unsere sie liebt es, Männer mit BJ zu verwöhnen. Mit Glory Holes haben wir noch keine Erfahru g wollen das aber möglichst bald ändern
Profilbild
*****asi
1.757 Beiträge
Hallo und ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder der Gruppe. Viel Spaß hier aber vor allem an den Glory Holes.....
*******der Paar
747 Beiträge
Wir finden das es die meisten und besten Löcher in Bochum gibt.....
Natürlich sind dort auch dort die feuchsten
**********erdet Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da man ja nie weiß, wer genau sich hinter der Wand befindet, finde ich GH extrem spannend und geil – einfach reinstecken, alles intensiv fühlen und genießen. Wer also mehr über mich erfahren möchte oder Lust auf meinen Schwanz hat (am liebsten Frauen und Paare), ist herzlich eingeladen mein JOYclub-Profil zu besuchen oder mir eine private Nachricht zu senden. Ich freue mich über interessante Kontakte *top*

Liebe Grüße, Nick
Bild ist FSK18
Hallöle an alle
Danke für die Aufnahme suchen hier Austausch und Anregungen
Sind ein ungewöhnliches Paar aus Heilbronn beide bi

Liebe Grüße Andreas und Nathalie
Danke für die Aufnahme die der Gruppe!
Lg Tom
***Jo Paar
57 Beiträge
Hallöchen.
Wir sind Joe (26) und Lio (22).
Uns interessiert das Thema glory hole und hoffen durch diese Gruppe schöne Erinnerungen zu schaffen.
LG
Danke für die schnelle aufname bin zwischen würzburg und heilbron zuhause und öfters mal in Stuttgart vielleicht hat da jemand ein par tipps für mich
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir hoffen auch interessanten Austausch und geile GH Begegnungen im El Brasi Bochum oder EGO Herne
Bild ist FSK18
*******166 Mann
56 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Frank 170 groß 52 Jahre alt und komme aus mechernich
Auch vielen Danke für die schnelle Aufnahme *spanner* bin mal gespannt auf die gruppe, gibts in raum 7 GH´s?
*******rry Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
*freu*mich auf viele nette Bekanntschaften.
Lg
******sta Mann
16 Beiträge
Huhu zusammen,
Danke erst mal für die Annahme leider hab ich noch keine erfahrung mit Glory Hole hoffe ändert sich bald mal In dem ich hier neue leute kenne lerne 😊😊
*********r743 Mann
26 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich habe noch keine Erfahrung am GH machen können, aber es reizt ungemein......
Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja über die Gruppe die Möglichkeit.
*****o77 Mann
5 Beiträge
hallo

danke für die aufnhame in der gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf Regen Austausch und vielleicht ein paar geile Erlebnisse
Hallo aus dem Herzen des Frankenlandes , danke für die Aufnahme. Sehr gerne wünsche ich mir regelmäßigen Kontakt zu Gloryhole geilen Rubensladys und Paare die sich unter anderem von fremden beim Ficken beobachten und durchbumsen lassen.Mein persönlicher Treffpunkt wäre das Erotikwelt Kino in Erlangen, ist echt super und hat viele Kabinen.
LG Tim
*******aus Frau
978 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme lg u_k37 *knicks*
Liebe Gruppenmitglieder,

wir freuen uns bei Euch dabei zu sein. Wir finden Glory Holes sehr reizvoll und möchten uns intensiver damit beschäftigen 😀. Näheres über uns könnt Ihr in unserem Profil lesen oder einfach nett nachfragen. Noch einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

LG I & M
Hallo *danke* für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich über Zuschriften lg *wink*
Salut liebe Gemeinde,
zuerst Dank an Eva und Didi für die Aufnahme in die Gruppe.
Obwohl "xango" ein Solo-Profil ist, ist Madame xango trotzdem die aktivere in der Kabine. Wir freuen uns auf vergnügliche Forenbeiträge und vielleicht die ein oder andere Begegnung.
Kisses
Madame und Monsieur xango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.