Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen, Part II

********um92 Mann
50 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme und ein Hallo in die Runde *zwinker*
******dy2 Paar
293 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme im Club der Glory Holes Liebhaber/innen.
Wir sind oft in den entsprechenden Regionen unterwegs und -vielleicht- trifft man ich ja mal - zumindest einen Teil der Männer *knuddel*
Bild ist FSK18
Servus zusammen,
Bin noch frisch dabei.
Bin oft in Moosburg im PK unterwegs.
Gerne treffe ich euch....

Grüße
********Anne Paar
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

wir würden gerne mehr in Glory Holes erleben und hoffen unter anderem durch diese Gruppe einige zu finden und erkunden
Erst einmal einen *herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich hoffe auf regen Kontakt in und um den Kreis Wesel/Viersen/Kleve/Düsseldorf/Duisburg herum!
Ich liebe es am Glory-Hole nicht zu wissen was passiert nur zu fühlen und zu spüren,
oder das Verwöhnen der Dame ist eine meiner Vorlieben, was nicht heißt dass ich nicht auch gerne verwöhnt werde.

Meldet Euch einfach bei mir.
*****eck Mann
401 Beiträge
*danke* für die Aufnahme
hoffe auf regen Kontakt PLZ 72000
Hey ich bin der Marc bin 37 Jahre alt und komme aus Leverkusen (Nähe köln) und bin öfters auf der durchreise nach koblenz. 

Zuerst möchte ich mich herzlichst bedanken bei euch, dass ich in eure Gruppe rein darf und nette Leute kennen lernen kann.

Ja warum bin ich eigentlich hier:
Ich bin hier, weil ich sehr gerne Kinos mag und hoffe hier auf nette Kontakte von Mann, Frau oder Paaren...

Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach ich bin für alles offen 

Liebe Grüße
Marc
******982 Mann
30 Beiträge
Hey ihr lieben. Ich bin 37Jahre alt und normal gebaut deutsch und umgänglich sauber und diskret komme aus schwerte bin mobil und flexibel. Suche angenehme Abwechslung und nette Leute. Natürlich auch .... *g*
*******chos Mann
2.171 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme. Wer mich am Glory Hole erleben möchte, meldet sich einfach, ok?

Bis bald, die SLUT!
*******2006 Mann
42 Beiträge
Hey GH Gruppe,

*danke* für die schnelle Aufnahme in eure Reihen. Ich bin sportlich und denke tageslichttauglich (auch wenn man am GH nicht viel davon sieht *g* ), sauber und offen. Somit sollte neuen Kontkaten im Raum *berlin* nix mehr entgegen stehen. Ich freue mich über GH-Dates und Kontakte mit GH Liebhabern gerne auch andere Spielarten.

LG
Nicolas2006
******y01 Mann
6 Beiträge
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme *g*
Hab selten so etwas genossen wie das Gloryhole *g* .
Freue mich über neue Bekanntschaften , vor und hinter dem hole *zwinker* *g* .
*****aci Paar
117 Beiträge
Hi,

auch von uns ein großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir haben schon so einige Besuche hinter uns. U sere Favoriten sind in Mainaschaff und Suhl.
Leider gibt es nur selten ein Hole für die Dame (Tschechische Wand), das hat es unsere Sie besonders angetan. Wer uns Tips geben kann, in unserer Nähe, nur zu.

LG

Markus u. Silke
Hallo zusammen und rundum, vielen Dank für die Aufnahme!

Meist zusammen mit meinem Herrn bin ich vorzugsweise in/um *berlin*, aber als Begleitung auf seinen Geschäftsreisen auch in ganz *deutschland* unterwegs.
Dann besuchen wir gern PKs, in denen ich durch ihn vorgeführt und dann zur Benutzung freigegeben werde.
Neben Gloryholes haben wir da insbesondere Bodyholes für uns entdeckt, von denen es leider viel zu wenige zu geben scheint...! *grins*
Für entsprechende Tipps bin ich daher dankbar...!
Profilbild
*****asi
1.757 Beiträge
Bodyholes
Zitat von ********e006:

Neben Gloryholes haben wir da insbesondere Bodyholes für uns entdeckt, von denen es leider viel zu wenige zu geben scheint...! *grins*
Für entsprechende Tipps bin ich daher dankbar...!

In Bochum, im EL BRASI haben wir so etwas. Vielleicht treibt es euch ja geschäftlich ins Ruhrgebiet.
*wink* Torsten
@*****asi

Vielen Dank für den Hinweis und die Einladung, aber da hab ich schon (erfolgreich 😎) drin gelegen und hatte richtig viel Spaß! *lol*
Wenn wir in eurer Gegend sind, dann versuchen wir eigentlich immer eine Chance zu finden, mal reinzuschauen.... Haben sogar noch ein paar Verzehrbons in der Tasche! *grins*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Wenn ihr unterwegs seit, findet sich sicher auch ein EGO (soweit mir bekannt alle mit Bodyhole). Auch das XtraJoy in Bad Nenndorf bei Hannover ist damit ausgestattet.
*****151 Mann
60 Beiträge
ja hallo zusammen nachdem ich jetzt einige male das Glory Hole genossen habe werde ich in Zukunft des öfteren dort meinen Schwanz blasen lassen. Schon die Ungwissheit wer der/die" Bläser/in" ist ist doch sehr geil. Suche jetzt im Raum Frankfurt nach weiteren Glory Holes.
Guten Morgen, wir freuen uns sehr ab jetzt ein Teil der Gruppe seien zu dürfen.
Freuen uns über heiße und nette Treffen/ Kontakte 😉
Ein schönes Wochenende Euch ☀️
Lg Eileen und René
*******2006 Mann
42 Beiträge
Von mir ein Willkommen in der Gruppe EileenundRene *g*
Brandenburg ist ja nicht soweit von *berlin* *zwinker*

LG
Nicolas
wir sind heute in PK Herford
****xx Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich ein Neuling bin, suche ich mann oder Frau, die mir helfen könnten mich in Glory holes im saarländischem Raum, einzuführen und mir zeigen, wie das ganze läuft.
LG
****to Mann
263 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wünsche allen eine erfreuliche Zeit
*********12019 Mann
90 Beiträge
Servus freue mich das Ich so schnell inder Gruppe aufgenommen wurde .Wer kann mir was über PK in Weiden berichten möchte gerne da sein wenn Pärchen oder Frauen da sind zwecks gh
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Bin selbst oft in PK's unterwegs und nutze natürlich sehr gerne die Glory Holes.
Freue mich natürlich auch über neue Kontakte...
******982 Mann
30 Beiträge
Ist jemand im 44 oder 58 er Raum unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.