Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen, Part II

*******h77 Paar
95 Beiträge
Hallo,wir sind Steffi und Jürgen...und hatten vor einiger Zeit unsere Premiere im glory hole. Es war eine sehr reizvolle Geschichten,auch wenn wir zugeben müssen das wir am Anfang vielleicht doch etwas“überfordert“ waren....!? Auf jeden fall freuen wir uns schon jetzt auf das nächste mal,und gehen das ganze dann bestimmt etwas entspannter an.Vielleicht sieht,fühlt,hört man sich ja mal!? Liebe grüße Jürgen und Steffi
*****eck Mann
401 Beiträge
@*******h77

ja das seh ich auch so

aller anfang ist schwer beim nächsten mal wirds besser
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor


Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.


PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
*********_have Mann
258 Beiträge
gespannt und neu gierig
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich sehr auf tolle Kontakte, am liebsten aus Berlin.
Vielleicht trifft man sich mal an dem einen oder anderen Loch.
Bin für einiges offen und neugierig also hoffentlich bis bald

Mario
Bild ist FSK18
****oo Mann
9 Beiträge
Hallo, hallo
Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Erfahrungen sind bereits vorhanden, daher weiss ich wie geil diese Spielart ist...
Liebe Grüsse
****066 Mann
388 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe noch relativ wenig Erfahrung mit gloryholes
Erst zweimal gemacht war geil
Suche Austausch und Anregungen und vor Allem Zips zu gloryholes Geile grüsse
Ralf
********n_58 Mann
325 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dann hoffe ich mal auf viele spritzige Erlebnisse *zwinker* *g*
**********_7174 Paar
164 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar das gerne spielt. Und GH ist ein schönes Spiel! Wir haben schon einige Erfahrungen gemacht und freuen uns, diese mit Euch in Wort und Bild mit Euch zu teilen. Wenn es gut läuft können wir mit dem ein oder anderen von euch ja noch weitere sammeln *smile*
*******iend Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Da kommen Hoffentlich harte Zeiten. 😁
********l_Ix Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Als absoluter Grünschnabel in diesem Gebiet freue ich mich auf spannende Themen und tolle Leute
Einen schönen Donnerstag noch
Liebe Grüße
*******sie Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Für mich ist dies hier praktisches Neuland, aber Mann lernt ja nie aus 😉.
Welche Regeln gibt es? Wie erkenne ich, das eine Frau auf der anderen Seite ist? Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß Clemens.
********on77 Paar
34 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme. Wir haben noch keine Erfahrung in diesem Bereich, freuen uns aber darauf diese zu machen
*******gel Paar
31 Beiträge
Auch von uns ein Dankeschön für die Aufnahme. Wir haben schon einige Erfahrungen an Glory Holes gemacht. Leider mehr schlechte als gute. Ich hoffe das ändert sich bald. Leider wissen viele Herren nicht wozu die Löcher in der Wand da sind. Nicht zum durchschauen, liebe Männer.
Hallo wir sind Rita und Eddy aus Limburg Belgie,und sind froh in diese gruppe aufgenomen zu werden,gerne wollen wir midglieden kennenlernen fur ein schone freundschaft und mehr!
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahmen!

Ich bin mal gespannt, was man(n) nicht so alles erleben kann!?

Bin gespannt auf interessante Beiträge!!!

Liebe Grüße
*****us2 Mann
8 Beiträge
hallo, vieln dank für die aufnahme.....wer kennt geiselwind PK und is da manchmal anzutreffen?

Liebe Grüße
*********r2108 Paar
350 Beiträge
Wir bedanken
uns ganz herzlich für die schnelle Aufnahme. Wir sind aus den Raum Goslar Auf den Gebiet glory hole sind wir absolute Neulinge aber das kann sich hoffentlich bald ändern.Sind Dankbar für Tipps und anderes
****530 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen.
Freue mich riesig für die Aufnahme in die Gruppe.
*******2cgn Mann
321 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Köln, ich bin 38 und heiße Andy, ich liebäugel ja schon seit längerem ein gh in meiner Nähe auf zu suchen bisher war die scheu aber noch zu groß.
Gerne freue ich mich über erfahrungs Berichte, Empfehlungen vielleicht ja auch Menschen die mit mir zusammen diese Phantasie ausleben wollen oder einfach ganz zwanglose bekanntschaften
….danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein immer williger schwanz- und spermageiler Bläser, habe aber noch keine Erfahrung am Glory Hole. Wer ändert dies, und nimmt mich mal mit.....oder führt mich ein? *blowjob*
*******t77 Mann
113 Beiträge
Guten Morgen

...und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
LG aus dem Süden
****lo Paar
182 Beiträge
*danke* für die Aufnahme
Sind ein durchwegs erfahrenes Pärchen welches regelmäßig gloryhole Action sucht
Sab melkt liebend gerne die Herren der Schöpfung ab und genießt die spermaladungen auf ihrer Haut
Sie mag es auch gut ausgegriffen und da hole gefickt zu werden

Liebe Grüsse sabflo
*********pnas Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen *danke* für die herzliche aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier wieder schöne Gh's im Kölner Raum zu finden. Und Ladies die dort ihren Spass haben wollen. *g*
********9701 Mann
137 Beiträge
Hallo an alle ,
Danke das ich in dieser Gruppe sein darf ,
Ich fahre voll aber sowas von voll auf blasen ab. Eigentlich brauche ich nix anderes .🤣🤣🤣
Aber der Oberhammer ist Gloryhole da geh ich ja richtig ab.
Hoffe das man hier noch andere kennengelernt mit den gleichen Vorlieben und einen guten Erfahrungsaustausch.
Danke für die Aufnahme. Hoffe das es jetzt richtig rund geht und meine GH Erfahrung endlich machen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.