Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen, Part II

Danke für die Aufnahme in die gh Gruppe . Gibt es auch im Raum Zentralschweiz möglichkeiten?
Gruss nex
*****043 Mann
49 Beiträge
Hi, hier bin ich wohl endlich an der richtigen Stelle gelandet...also genau da, wo ich mich hoffentlich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Hallo liebe Mitglieder.

@ Eva & Didi: Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich möchte auch gleich mal fragen, wo ich in Berlin interessante GH finden kann? Gibt es eine Location, die Mann unbedingt aufsuchen sollte?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und/oder Kontaktanfragen.

Habt alle ein anregendes Wochenende!
Hallo
Hi, ich freue mich auf viele neue und nette Kontakte. Ihr dürft euch gerne bei mir melden liebe Damen. Lg Mr. Big
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****up2 Mann
722 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es am GH einfach einen SChwanz zu sehen, zu fühlen und zu blasen....und wenn mein Schwanz verwöhnt wird bis ich spritze.
lg
Klaus
******her Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Gerade frisch im JC aktiv geworden, und jetzt auch hier in der Gruppe.
Bisher in Sachen GH noch vollkommen unerfahren hoffe ich auf Tipps und Hinweise. Natürlich suche ich in meinem Umfeld, also vornehmlich im Raum Ruhrgebiet.
Vielleicht ergibt sich ja mal was...
Vielen Dank für die Aufnahme!!

Mein TRaum wäre es mal mir von einer Frau ohne dass ich sie sehe meinen großen Schwanz blasen zu lassen. Lade sie dazu in mein Hotel ein.
Bild ist FSK18
Moin

Erstmal ein hallo an alle Mitglieder hier
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin gespannt was mich hier erwartet 😋

Schönes Weekend euch 😉
Hi zusammen, danke für die Aufnahme, ich lese schon lange hier mit und will das ganze doch jetzt endlich live erleben 😝.
Komme aus der Ecke Hunsrück, Baumholder, Birkenfeld, Hermeskeil wem das was sagt 🤘
******8bi Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin Marc,

Ich möchte mich ganz lieb bei allen Gleichgesinnten Vorstellen!
Mich reizen Gloryholes unten den entsprechenden Vorraussetzungen sehr und ich freue mich über neue Kontakte hier! Ich bin 40, 1,90m 96kg Glatze Bart, Tattoos..sehr gepflegter maskuliner Typ Nichtraucher und Nichttrinker!
Mag sehr gerne Zuschauer und oder Kameras.
Bisbald Marc
Moin,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich verspreche mir von der Gruppe, dass ich in der Gruppe endlich etwas im Norden finde, welches meinen Fantasien entspricht.
********r_83 Mann
4 Beiträge
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme...
Seit vielen Jahren fasziniert mich der Gedanke ein Glory Hole auszuprobieren.
Bisher habe ich mich aber noch nicht "getraut" bzw. weiß nicht wo man das erleben kann.

Als verheirateter ist mir vor allem Diskretion sehr wichtig.
Deswegen hoffe ich auf Euch!
Nehmt mich mit und führt mich ein in die Welt der Glory Holes *g*

Euer Timo
********ar59 Paar
155 Beiträge
Hallo an ALLE,

es freut uns auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Wir besuchen Gerne Glory Holes *schleck*.
Für gute Tipps immer dankbar.

Sind kommende Woche in Amsterdam, kann uns wer gute Tipps geben Amsterdam bis 100 Km im Umkreis?

GLG
Hey zusammen)
Danke für die Aufnahme
Ich bin seit kurzem im Joy.
Habe Interesse am Erlebnis am Glory Hole

Bin gespannt was so in der Gruppe abgeht)
Freue mich gerne auf die ClubMails von hübschen Frauen, neue Kontakte knüpfen*zwinker*
Hallo, miteinander freue mich in der gh Gruppe dabai zusein Hofe auf zahlreiche neue Kontakte, *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich möchte mich zuerst einmal bedanken, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin wohnhaft in Thun, *schweiz* und freue mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüsse
Gen_X
****ra Mann
1.017 Beiträge
So.......jetzt sind wir auch hier. Ich (Sie) habe die Gruppe hier 'gefunden', freu *freu* und nun stelle ich uns mal vor.
Wir suchen immer wieder Männer, die sich in Dortmund von ihm oder uns beiden blasen lassen wollen. (Ihr sollt dann aber bitte schlank sein.)
Das könnte zum Beispiel im Ego sein, oder auch bei ihm, dann aber ohne 'Höhle' *zwinker*
Mal sehen, was hier so passiert.
Schönen Abend an alle und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Zu mir , ich bin 36 komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich sehr neue Leute kennen zu lernen . Ja und es war schon immer ein sehr heißer Gedanken etwas mit dem Glory Hole zu erleben und wer weis was in Zukunft passiert 😉
Ich muss sagen: mit Glory Hole hab ich so gar keine Erfahrung. Aber ja. Der Reiz des Unbekannten, die krasse Neugier leiten mich an. Und somIt möchte ich gern Input und Erfahrungsberichte erhalten. Gruß. G.Ejakulatore, OHV/Brdbg.
Willkommen in der Gruppe "Glory Hole"

Willkommen in der Gruppe "Glory Hole"
*wink*
Hallo ihr Lieben und *herz2*lich wilkommen in der Glory Hole Gruppe des Joy Club, schön euch jetzt dabei zu haben!
Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gleich den anderen vorstellen.

Dies könnt ihr hier machen:
*pfeil* <a href="Glory Hole: Willkommen, Part II" data-type="forum_topic" data-target_id="" data-style="link">Glory Hole: Willkommen, Part II</a>

Ihr sucht eine Glory Hole in eurem PLZ Bereich... dann schaut hier rein:
*pfeil* <a href="https://glory-hole.joyclub.de/forum/b8904.kontakte_treffpunkte_nach_plz.html" data-type="forum_branch" data-target_id="" data-style="link">Glory Hole: Kontakte / Treffpunkte nach PLZ</a>

Oder ihr wollt eure Erfahrungen mit den anderen teilen...dann seid ihr hier genau richtig:
*pfeil* <a href="https://glory-hole.joyclub.de/forum/b8848.anregungen_tips_erfahrungen.html" data-type="forum_branch" data-target_id="" data-style="link">Glory Hole: Anregungen..Tips.. Erfahrungen..</a>

So jetzt wollen wir euch nicht länger aufhalten....lasst die Tasten glühen...


Beachtet aber bitte auch die Joy-Regeln für das Schreiben in den Threads.
*pfeil*<a href="https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html" data-type="wog" data-target_id="" data-style="link">Forum</a>




Die Vorstellung, dass irgendeine Frau mir anonym einen bläst, macht mich so was von an.
Es wäre schön, hier über die Gruppe Info zu bekommen und mit gleichgesinnten Lust zu erleben und sich auszutauschen.
Willkommen in der Gruppe &quot;Glory Hole&quot;

Willkommen in der Gruppe &quot;Glory Hole&quot;
*wink*
Hallo ihr Lieben und *herz2*lich wilkommen in der Glory Hole Gruppe des Joy Club, schön euch jetzt dabei zu haben!
Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gleich den anderen vorstellen.

Dies könnt ihr hier machen:
*pfeil* <a href="Glory Hole: Willkommen, Part II" data-type="forum_topic" data-target_id="" data-style="link">Glory Hole: Willkommen, Part II</a>

Ihr sucht eine Glory Hole in eurem PLZ Bereich... dann schaut hier rein:
*pfeil* <a href="https://glory-hole.joyclub.de/forum/b8904.kontakte_treffpunkte_nach_plz.html" data-type="forum_branch" data-target_id="" data-style="link">Glory Hole: Kontakte / Treffpunkte nach PLZ</a>

Oder ihr wollt eure Erfahrungen mit den anderen teilen...dann seid ihr hier genau richtig:
*pfeil* <a href="https://glory-hole.joyclub.de/forum/b8848.anregungen_tips_erfahrungen.html" data-type="forum_branch" data-target_id="" data-style="link">Glory Hole: Anregungen..Tips.. Erfahrungen..</a>

So jetzt wollen wir euch nicht länger aufhalten....lasst die Tasten glühen...


Beachtet aber bitte auch die Joy-Regeln für das Schreiben in den Threads.
*pfeil*<a href="https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html" data-type="wog" data-target_id="" data-style="link">Forum</a>



Danke, dass ich bei euch dabei sein kann.

Die Vorstellung, dass irgendeine Frau mir anonym einen bläst, macht mich so was von an.
Es wäre schön, hier über die Gruppe Info zu bekommen und mit gleichgesinnten Lust zu erleben und sich auszutauschen.
Ich bin gespannt.
****eti Frau
2.601 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich liebe BJ und darum in diese Gruppe eingetreten. Ich verwöhne gerne des Herren bestes Stück.
Noch fehlt mir die Erfahrung am GH, aber am 1.11. Stehe ich im XtraJoy ab 15 Uhr zur Verfügung.
Angemeldet sind wir dort mit dem Paarfrofil @****i59
Einzelheiten findet Ihr dort.
Ich freue mich drauf und lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.