Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17060 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
zum Thema
Humor und Ernstes in einer Kombination5
Überschwängliche Heiterkeit Die Heiterkeit ist allenthalben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Humor nicht verlieren😊

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Den Humor nicht verlieren😊
Bestimmt habt ihr auch einige lustige Geschichten was das Glory Hole betrifft zu berichten den die Anonymität lässt einen oft nicht erahnen wer sich hinter der Wand befindet.

Wir mögen das Glory Hole sehr gerne und wenn wir dort unseren Spaß haben machen wir gerne die obere Klappe zu so das uns nur der Schwanz gezeigt wir(das ist ja da auch das A und O *haumichwech* )

Ich war vor einiger Zeit kaum in der Kabine verschwunden als durch die Klappe mir die Schwänze präsentiert wurden und ich sie lutschte
Einer war sehr ungeduldig und wackelte mit seinen besten Stück hin und her und da wollte ich natürlich schnell Abhilfe Schafen ich leckte und lutsche hin sehr ausgiebig (dazu muss ich sagen ich hasse es wenn die Herren nur ihren Reiferschluss ein wenig öffnen ihren Schwanz durch schieben durch den reiferschluss schlitz )
Der Herr war mehr als Geil und schon nach kurzer Zeit hörte ich wie er stöhnte er kam so häftig das er versuchte den Schwanz aus meinen Mund zu ziehen dabei Spritze er sich alles wohl auf seine Hose und er sich dabei noch am Reiferschluss klemmte 😁😁😁...wo her wir das wissen ?Beim verlassen des Glory holen sahen wir einen Mann verschwinden der mit hochroten Kopf versuche seinen Riesen Fleck auf der Hose zu verstecken

Wer kann auch von einen lustigen Erlebnis im GH berichten?
********er71 Mann
411 Beiträge
den Riesenfleck
...habe ich auch schon so ähnlich erlebt. Und ja, stimmt...nur einen Reisverschluß öffnen, Schwanz durch die Hose UND durchs GloryHole klappt eigentlich nur bei richtig stattlichen Exemplaren (erst 2x erlebt).

Ansonsten hab ich nur mal nen echten Lachanfall bekommen als ein Gegenüber beim "Kommen" losgestöhnt hat wie ein Brunfthirsch in der Hochsaison *schock*
Da kam schon lange kein Tropfen mehr raus und er hat immer noch geröhrt das sich bestimmt im Kino so einige umgedreht haben. Jedenfalls fand ich das Röhren zum schießen komisch und hab auch losgeprustet...dabei landete auch so einiges auf seinen (unten sichtbaren) Schuhen.
Auch dieser Kandidat ist dann blitzschnell raus aus der Kabine und aus dem Kino. Die Türen haben nur so geknallt... *haumichwech*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Was Ich diesbezüglich mal Erlebt hat war Lustig und Bedauernswerte zugleich!!
Als wir mal wieder im GH. waren steckte einer seinen Schwanz durchs Loch und bevor Ich Ihn in den Mund nehmen konnte Spritzte Er schon in Ihrer Hand ab!!
Später als Ich den Jungen (ca.18/19jahre alt) sah konnte Ich mir auch denken warum??
Scheinbar war es das erste mal für Ihn, und Er war so Geil und Aufgeregt das es eben passiert ist!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.