Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
gespreizte Pobacken?96
Besonders beim Doggy-Style find ich das seeehr geil, während des…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Glory Holes für Füsse?

********2017 Paar
140 Beiträge
Lach
Klaro... Beim Orthopäden und musst nur die Versichertenkarte zwischen den Pobacken durchziehen... *haumichwech*
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Nettpaar2017
👍👍👍
******H_1 Mann
3 Beiträge
Habe ich noch nichts von gehört, aber...
... eine sehr gute und erregende Idee! *top2*

Meine pedikürten Füße, gesteckt durch ein Loch und verwöhnt von einer nassen, fleissigen Frauenzunge - hmmm *anmach*

Dann bräuchte ich hinter der Wand auf jeden Fall eine Position, in der ich genug Platz für meine Hand in der Hüftgegend hätte! *ggg*
*******reis Mann
268 Beiträge
nichts ist unmöglich.
*nachdenk* war vor kurzem mit der Gruppe "Fichtelgebirge" bei Doro's in Hof.Da hat mich eine Frau darauf angesprochen,dass es so wenige bis keine Fussfetischisten in der Gegend HO/BA/LIF gibt. *gruebel* Wenn ich an das Kino in Hermsdorf denk,dass sehr grosse Ausschnitte in den Glory Holes hat,dann wär das eine Idee.Ich frag mal und meld mich dann. *wink*
Suchen
Hallo,
suchen ein Glory Hole, wo ich und meine Partnerin zusammen rein können, und wir beide Oral tätig sein können. Sie steht da extrem drauf, mir dabei zuzusehen.

sollte zwischen Achaffenburg und Frankfurth sein


Lisa u. Alex
********2017 Paar
140 Beiträge
Gloryhole
Schade, zuweit weg.... LG Heike
******y18 Mann
69 Beiträge
Mainaschaff
Dort gibt es genau solche GHs, wie ihr sie sucht!
Fotos von mir 01: gar kein rock an.... Oha, da habe ich doch glatt vergessen einen Rock anzuziehen...
Wie konnte das passieren?
*********byDWT Mann
143 Beiträge
Glory Holes für Füße
Davon habe ich bisher noch nichts gehört, aber das ist eine sehr gute und vor allem sehr erregende Idee!
Ich frage mich ernsthaft, warum ich noch nicht auf diese Idee gekommen bin.
Ich liebe es Füße zu verwöhnen. Füße habe ich sehr gerne in meinem Gesicht! Gerne auch verschwitze, mit oder ohne Socken. Ich liebe es die Füße mit sanftem Druck in meinen Gesicht zu spüren. Den angenehmen Fußgeruch zu riechen, die wohlige Feuchte zu spüren. Das ist echt sehr geil! Das gibt mir ein geiles Gefühl des Wohlbefindens.
Genau so liebe ich es aber auch die Zehen zu lutschen, die Sohle, die Ferse und den Ballen zu lecken, zu küssen und auf meiner Haut zu spüren.
So ein Glory Hole für Füße fände ich sehr klasse. Egal woher oder woraus sie kommen. Steckt die Füße samt Schuhen durch das Loch und lasst Euch verwöhnen.
Gestresste Füße aus High-Heels, die den ganzen Tag im Büro beansprucht wurden.
Verschwitze Füße aus Sportschuhen, die schon viel geleistet haben.
Beanspruchte Füße aus Alltagsschuhen, die schon viel gelaufen sind.
Ganz egal welche Füße, gestresste Füße, verschwitze Füße, beanspruchte Füße, benutze Füße, gepflegte Füße, vernachlässigte Füße, Füße in Socken, Füße in Strümpfen, Füße in Nylons, Füße in Schuhen oder barfuß, oder wie auch immer, ich werde sie verwöhnen, damit ihr zufrieden seid!
Steckt sie durch das Glory Hole und lasst Euch verwöhnen! Ganz egal ob mit Schuhen, oder ohne, mit Socken oder Strümpfen, oder Nylons, oder einfach nur die blanken Füße.
Den Gedanken alleine finde ich schon sehr geil, steckt die Füße, wie auch immer durch das Glory Hole und lasst sie Euch verwöhnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.