Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?348
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo hinspritzen?

*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Auch bei Ihr gibt es keine festen Stellen wohin Er Abspritzen soll!!
Das ist ganz egal!!
Hauptsache ist das Er Abspritzt wenn Er soweit ist!!
*****ing Paar
2.091 Beiträge
harzerpaar
Kein Problem,

Bloßstellung von Dummheit und Ignoranz ist mir immer wieder ein Vergnügen.
Hallllloooooohoooo.....
...nehmt doch bitte alle einfach nur mal das Thema an und lasst diese persönlichen Dinge hier raus!!!

DAS NERVT!!!!!

Jedem das Seine, und wenn es das ist, dass sich eine Dame gerne in die Pussy spritzen lässt, dann ist es das eigene Risiko und das des Herren... meine Güte, jetzt lasst es endlich gut sein.........
Mund
tief in den mund und kehle und das ohne zu wissen wer es gerade ist
**********n7072 Paar
3.144 Beiträge
@KingPing
Danke das Ihr uns Ignoriert. Da sieht man den Charakter der Leute. Wir mögen auch so nicht auf Euer Profil sehen.
Wer Wahrheit oder eine Diskussion nicht verträgt sollte andere nicht für Dumm bezeichnen.
Auf Solche User wie Ihr verzichten wir sehr gerne und bestimmt auch viele andere hier.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Ihr meint wohl auch Ihr seit es hier.
Geht in den Sandkasten zum spielen und laßt uns hier unseren Spaß.
Das ist doch unglaublich...
*nein*
Man man man...
Das ist unglaublich... einfach mal ein Thema so annehmen, wie es ist... ohne negative Dinge reinzubringen... ohne den Anderen immer wieder zu provozieren... 

Geht das hier im Joy noch oder nicht mehr???
**********n7072 Paar
3.144 Beiträge
*zumthema*
so macht es auch viel Spaß
Bild ist FSK18
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Überall!!
Hauptsache es gibt viel Sperma für Ihre Bemühungen!!
****ilv Paar
390 Beiträge
Thema
Wir schauen uns das jetzt noch ein paar Tage an wenn das so weiter geht mit den persönlichen Eitelkeiten posten wir nix mehr . Das Thema heißt Glory Hole und wo hin spritzen ? Und nur da drum gehts .
********enix Paar
30 Beiträge
******ona:
Wohin?
Na zb da ;-)

Super heißer Anblick *spitze*
******A_O Frau
51 Beiträge
Überall
Ich habe die Aufgabe auf dieses Thema zu antworten:

Als Sub nehme ich das Sperma der Herren überall hin. Eben so wie es mein Herr möchte. Und er möchte es überall an und in mir sehen. *smile*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Vieleicht mal in den heißen Kaffee??
Dann hätte Frau die Sahne gespart!!
Hmmm
am liebsten auf den Arsch und auf die *titten* aber liebend gerne auch ins Gesicht und dann bitte schön verschmieren 😍
*****eal Mann
129 Beiträge
Also überall hin...
..außer auf die Muschi??? *g* *zwinker*
*******000 Paar
27 Beiträge
Am liebsten...
... habe ich es, wenn mir ein fremder Mann, den ich nicht sehe, sein Sperma in den Mund spritzt. Das macht mich einfach nur geil und ich schlucke dann auch meistens.
****uh Mann
193 Beiträge
verspürst du dabei oft große geschmackliche Unterschiede? Ihr Frauen mundet ja alle nahezu gleich.
Geschmacksache
also starke Raucher schmeckt man gut raus *zwinker*
*****ild Mann
15 Beiträge
Pärchen wo geht ihr hin
Hallo ihr lieben Pärchen , ich habe ab Donnerstag frei und würde gerne ein paar GH ausprobieren und vielleicht ist ein Pärchen von euch ja auch unterwegs , würde mich freuen wenn man sich sieht
******s74:
Also überall hin...
..außer auf die Muschi??? *g* *zwinker*

Korrekt 😊 Muschi ist so langweilig wie Golf *grins*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Mann!!
Wenn Du wirklich nicht weist wo Du hin Spritzen sollst bei einer Frau dann las das ganze doch sein und hol Dir einen Runter, und Spritz in die Toilette!!
*****eal Mann
129 Beiträge
@Lovbebird
Wen oder was meinst du denn bitte mit diesem Post?
Da ich leider mit dem flachen Beitrag keinen Bezug zu vorangegangenen Beiträgen erkennen kann frage ich mich nun als interessierter Leser ob du nicht zufällig im falschen Thread pepostet hast?
Ist die einzige Erklärung...andernfalls...naja *floet*

*******d59:
Mann!!
Wenn Du wirklich nicht weist wo Du hin Spritzen sollst bei einer Frau dann las das ganze doch sein und hol Dir einen Runter, und Spritz in die Toilette!!

am Gloryhole
am liebsten ins Gesicht und in den Mund, schnell und viel.... also bitte nicht herauszögern
@SahnepaarBln
schnell und viel.... also bitte nicht herauszögern

genau so und am liebsten mehrere Ladungen
*****ild Mann
15 Beiträge
Heute plz 47
Hallo ist heute ein Pärchen oder Solo man am GH ??? Bin tierisch geil und will spritzen , würde mich über Rückmeldung freuen und wo ein geiles GH ist lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.