Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Sperma - macht es euch an oder findet ihr es eher eklig?294
Vermutlich ist ein Sexforum ein schlechter Ort für.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit ihr zu zweit in der GH-Kabine?

********iego Paar
112 Beiträge
Niemals
Er findet es eklig. Er Möchte auch nicht an einem Schwanzlutscher geraten.
Na ob mann das merkt.
Mich macht der gedanke auch absolut nicht an. Aber würde mann es merken. Wenn sich beide einen schwanz teilen?
********ar44 Paar
274 Beiträge
Nee
Wir gehen ab und zu mal zu zweit , wir ficken in der Kabine und Lisa wichst dabei die Schwänze die ihr gefallen
*******OWL Mann
536 Beiträge
Also wenn Mann es mag...
...warum nicht. Und für den Herren auf der anderen Seite steigt die Spannung, wer ihn denn da gerade verwöhnt, denn i.d.R. ist bei einem Paar ja bekannt, dass es im GH ist. Die Gespräche hinterher können ganz witzig sein *zwinker*
*******867 Paar
147 Beiträge
Also wir machen es geneinsam und finden es geil.
*********o_RLL Paar
36 Beiträge
Wir sind zwar beide Hetero, doch die Vorstellung einen fremden großen Schwanz gemeinsam mit meiner Frau zu verwöhnen find ich schon irgendwie geil.

Natürlich muss es vorher irgendwie abgeklärt sein... ich wollte auch nicht ungefragt von einem Mann "bearbeitet" werden.
****M68 Paar
2.437 Beiträge
GH
Wir gehen nur gemeinsam in diesen Raum. Die spezielle Aufgabe wird aber grundsätzlich von der Dame erfüllt.
********f577 Mann
44 Beiträge
Wir gehen auch zu zweit in die Kabine. Ich liebe es meiner Königin dabei zuzuschauen. Außerdem ficken wir, wenn sie die Schwänze wichst.

Gruß

T.
*********r8380 Paar
894 Beiträge
.
So ist es bei uns auch.. 😊

Lg nina
*******1711 Mann
205 Beiträge
Dies konnte ich schon mit 2 verschiedenen Frauen erleben. Wir hatten beide unseren Spaß...
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...ja wir tun es
********ucke Paar
118 Beiträge
Hallo an alle....
... *ja* ja klar machen wir das, wir teilen alles *rotwerd* .....
*****123 Mann
18 Beiträge
Warum denn nicht...
Schönes Erlebnis für beide.

Was ist daran denn so schlimm! Man sollte es einfach genießen auf beiden Seiten...
Wir sagen da auch nicht nein. Nur das Gegenüber Also der Teil davon, muß uns beide ansprechen. *zwinker* *schleck*
Aufgabe
Ist dabei klar verteilt!
Leyla bläst die Schwänze bis zum Schluss während mein Herr meine andere Seite verwöhnt
**********n7072 Paar
3.144 Beiträge
Zu zweit
sind wir immer in der GH Kabine. Frau bläst und wichst bis sie spritzen und ich ficke sie dabei oder er wichst sich bis ich ihn auch ab und zu blase. Auch läßt sie sich durch das GH ficken und bläst mich.
Am Ende wenn ich vollgespritzt bin gibt er seine Abschlußladung dazu.
Wohin ist Euer *kopfkino*
*******886 Paar
177 Beiträge
Zu zweit
Wir mögen es zu zweit im Glory Hole gemeinsam Schwänze zu verwöhnen, wenn es der gegenüber evtl. nicht haben will, hören wir halt auf, entwender muss er dann gehen oder sie macht alleine weiter, kommt auch etwas auf den Schwanz an. Aber im Glory Hole ist es ja grade so, das man nicht weiß wer auf der anderen Seite ist
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Wir gehen gerne zu zweit in eine Kabine und verwöhnen auch zusammen die dargereichten Schwänze. Bislang hat sich noch kein Herr darüber beschwert.
******Bln Mann
7 Beiträge
Mich würde beides reizen. Einerseits dass ich nicht weiß wer mich befriedigt - und andererseits würde ich auch mit meiner Partnerin in der Kabine zusammen verwöhnen.
****an2 Mann
116 Beiträge
.. auch schon gemacht
..... ich finde es gerade sexy, wenn frau zusieht oder man sich abwechselt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.