Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?175
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole Anlagen

*******2018 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole Anlagen
Weiß jemand ob es und wo es glory hole anlangen wie in den Filmen von czechfantasy.com gibt?
*********o_RLL Paar
36 Beiträge
Die von der genannten Seite sind in Tschechien und nur für die Videos gedacht. Also nix einfach hingehen.
Ansonsten hab ich von so einer "Anlage" noch nix gelesen.
Ja und Nein
Hey
In einigen PKs gibt es Kabinen mit einer Liege und einer größeren Öffnung, so dass die Dame Ihren Po bzw. Ihre Scham offenbaren kann. Aber so viel wir wissen, sind das nur einzelne Kabinen und die kommen auch noch sehr selten vor. In der Größe wie auf Czech... gibt es das hier in D nicht. Und mal ehrlich … das in der Tschechei ist sicher auch nur Fiktion und speziell für die Aufzeichnungen aufgebaut. Sind auch alles Darsteller … keine wirklichen Amateure!
Wenn Ihr Lust habt, so eine Kabine zu nutzen: Baut Euch einfach selber eine und veranstaltet eine kleine Party Zuhause. Da wisst Ihr dann auch genau, wer auf der anderen Seite ist … nur die Reihenfolge nicht *ggg*

LG
*******OWL Mann
536 Beiträge
Ja, die Anlagen haben was, aber im wahren Leben hätte ich da als Frau so meine Bedenken, insbesondere auch was die Kondomierung angeht. Viele der dort gezeigten Varianten könnt ihr z.b. im EGO in Herne "ausprobieren". Ich komme aus Bielefeld, kenne in Hannover auch so einiges, aber soweit mir bekannt müsste das neben anderen EGOs, die ich nicht kenne, das für euch nächste sein.
*********ly88 Mann
101 Beiträge
GH für Frauen
Ich hab so ein GH auch schon in einem Club gesehen, ich weiß nur nicht mehr in welchem... Roth bei Nürnberg könnte es gewesen sein.
Grüße
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Fake GH-Filme
Die allermeisten GH-Filme, die unter dem Motto Real Hidden Cam o.ä. werben, sind so dermaßen dämlich inszeniert, dass man es als reine Verarsche und Geldschneiderei betrachten kann. Hochauflösend, perfekte Ausleuchtung, verschiedene Kamerapositionen und dazu noch das stümperhaft gespielte Verhalten der Darsteller.

Du wirst wohl kaum entsprechende Kabinen in Deutschland finden.
*******eli Paar
1.240 Beiträge
Gibt es in Deutschland nicht???
Ist so nicht ganz richtig.
Wir kennen hier in NRW alleine 3 PK's die über das sogenannte "GH für Frauen" verfügen.
Das Ego in Herne hat so eines, dort waren wir aber persönlich noch nicht, dann gibt es eines im "El Brasi" in Bochum, ist jedoch nicht so geräumig und dann im "Kino-Hole" in Köln. Dies ist sehr geräumig und die Dame geht von hinten in den Raum und hat ausreichend Liegefläche.

Bezüglich der gerade angesprochenen Sicherheit sollte der Partner am besten aussen stehen und darauf achten das keine versucht ohne Kondom mitzumachen.
*********ly88 Mann
101 Beiträge
Sicherheit
Ja das ist ein guter Einwand, in meinem Fall hatte mann hier seine sub liegen und hat aber aufgepasst das alle einen Helm auf haben. Anderseits ist wahrscheinlich auch gerade das der Reiz *zwinker*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.668 Beiträge
Why Not Hamburg
Hallo, wir haben eine spezielle Veranstaltung und auch dauerhaft eine in unseren Spielräumen. LG Frank
*****ing Paar
2.091 Beiträge
stefangeli
Habt ihr euch die Seite mal angesehen?

Ich bezweifle, dass es das so in der Art häufig in Deutschland gibt. Es mag sein, dass das ein oder andere Kino in kleinem Rahmen das bietet, was dort auf der Seite gezeigt wird.

Zudem wird wohl der größte Teil der GH-Kinos mehrheitlich von Gays aufgesucht, auch wenn hier dem Anschein nach eine Dominanz in Bezug auf Paare existiert.
*******eli Paar
1.240 Beiträge
@KingPing
Wir können nur für NRW sprechen und da waren wir, wie geschrieben, außer im Ego in den beiden anderen PK. Und dort waren auch ausreichend Herren die einer Lady Vergnügen bereiten wollen.
Unbedingt bauen! :)
In der Tat wäre es toll wenn sich jemand sowas bauen würde und dann für geschlossene Kreise anbietet. *top*
On Berlin gibt es auch welche mit großem Hole.
In der Tat sind oft nur Männer dort, aber wir als Paar haben ja nix dagegen.
Verkehr durchs Hole ist natürlich so eine Sache, aber einige andere Dinge gehen so natürlich auch.
Das Kino
******rne
3.633 Beiträge
@all
In unseren Filialen gibt es dieses GH für Frauen.
Auf unseren Profilen könnt ihr Fotos davon sehen, bei uns auch in den Ordnern „Fotos unserer Gäste“.
Wir haben sehr oft Dates/Sessions in eben diesem GH.
Wichtig, wie ja auch schon beschrieben, dass immer ein „Aufpasser“ dabei ist.
Bisher haben alle Ladies großen Spaß gehabt und der Großteil wurde zu Wiederholungstäterinnen 😉👍

Ihr seid alle Jederzeit herzlich willkommen zum Testen.

PS: die Anlage in Tchechien wurde nur für den Film gebaut 😉

Folge Deiner Lust 😎
*******OWL Mann
536 Beiträge
Und im...
...EGO Herne gibt es auch ein großes GH, durch das auch gerne mal das Hinterteil passt. Aber wie gesagt, eine Anlage wie in den Filmen werdet ihr hier vergeblich suchen.

Übrigens, @**o Herne, das GH für Frauen ist wirklich gut durchdacht und recht bequem. Meine Affäre war letzten Donnerstag recht angetan (ich auch, ich habe mal probegelegen). Nur schade, dass die Wand in der Kabine mit dem langen GH nicht so einstellbar ist, dass auch von dort gleichzeitig gespielt werden kann. Aber das ist sicher technisch nicht einfach.

Uns hat es jedenfalls gefallen und wir kommen sicher wieder, dann vielleicht mit Ankündigung, damit genug Herren bereit "stehen" *zwinker*
****81 Mann
465 Beiträge
EGO
Meines Wissens gibt es die mittlerweile in jedem EGO. Mein Schatz nutzt sie sehr gerne im EGO in Bockel. Aber ich denke Mal, dass auch Schwarmstedt dies mittlerweile hat. Kannst ja Mal checken, müsste ja in Deiner Nähe sein. Sonst freuen wir uns, Dich in Bockel begrüßen zu dürfen *zwinker*

PS: Berlin und Herne haben es definitiv, auch dort waren wir schon. (Oberhonnefeld sollte es sowieso haben)
PPS: Und hier schon genannt. Das Why Not in Hamburg hat soetwas. Ist ja ein SwingerClub, aber mittlerweile gibt es das auch im Eys in Hamburg, ist eine frivole Kneipe.
*******000 Paar
27 Beiträge
Gibts...
… im EGO24 in Berlin. Wir haben es probiert und es ist sehr reizvoll. Guckst du hier...
Bild ist FSK18
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Wir...
...hatten auch schon das Vergnügen
Bild ist FSK18
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Das ist bestimmt eine geile Sache
********irly Mann
3.916 Beiträge
*****ing:
Die allermeisten GH-Filme, die unter dem Motto Real Hidden Cam o.ä. werben, sind so dermaßen dämlich inszeniert, dass man es als reine Verarsche und Geldschneiderei betrachten kann. Hochauflösend, perfekte Ausleuchtung, verschiedene Kamerapositionen und dazu noch das stümperhaft gespielte Verhalten der Darsteller.

Ich kenne nur die Glory Hole Swallow Serie die nicht gestellt wirkt, und den ein oder anderen eher privaten Clip bei xhamster
*****ing Paar
2.091 Beiträge
kleinesgirly
Es gibt jede Menge privat gedrehter GH-Clips. Zumeist sind die Teilnehmer allerdings Männer, Gay oder Bi.

Der Kommerz hat auch hier nach anfänglichem Hype die Oberhand gewonnen und in der Folge gibt es selbst unter der Kategorie Real Hidden Cam kaum noch Clips, die diese Bezeichnung zurecht tragen.
****ab Paar
12.364 Beiträge
******ver:
Man braucht eine zweite Person, die auf der anderen Seite die Füsse hochhängt

... Und aufpasst.
Leider nutzen ansonsten manche die Gelegenheit und stopfen ihren Wurm ohne rein.
Profilbild
*****asi
1.755 Beiträge
Auch im EL BRASI
In Bochum gibt es das.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Stimmt, auch schon getestet *g*

Wenn man rein kommt, gleich rechts abbiegen, kann man sonst gerne mal übersehen....
*****115 Paar
196 Beiträge
In Hamburg
Die Art gibt es einmal im Monat im Club Why Not
Drei Löcher und eine solche Bank
Das Motto ist Mega geil
Fucking extrem oder so
Macht mega Laune dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.