Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweis auf besetzte Kabine, es wird geblasen...

*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...unsere Tür ist immer offen
********er71 Mann
411 Beiträge
ich stelle immer wieder fest, dass man sinnlose Zeit in einer GH-Kabine mit Warten verbringt und viele Männer ohne Idee daran vorbeigehen.

Also diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht...schließlich weis doch jeder was in den Kabinen so läuft *zwinker* *blowjob*
****eff Mann
145 Beiträge
hmmmm
Vielleicht liegt es auch an der Besetzung........
****M68 Paar
2.437 Beiträge
Auf jeden Fall ....
sind die unteren Öffnungen in der Wand keine Gucklöcher. Der Eine oder andere Herr verwechselt auch das und blockiert die Kabine *zwinker*
********er71 Mann
411 Beiträge
******ver:
...Aber es kann ja keiner Wissen, dass die Kabine besetzt ist, denn die Türe ist geschlossen...

Genau das Gegenteil ist doch der Fall...nur eine geschlossene Kabine ist doch besetzt. Wenn ich an den Kabinen vorbeigehe und alle Türen sind offen weis ich das niemand gerade Interesse an Action hat. Und wenn alle Türen verschlossen sind, sind doch auch alle besetzt...mit was/wem auch immer.
Aber da hast du recht...gerade das Anonyme hat seinen Reiz wenn man(n) nicht weis was/wer gerade nebenan ist. Und was das Gegenüber möchte ist schnell herausfindbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.