Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in Hamburg8
Da ich lediglich ältere Threads gefunden habe, erstelle ich mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mission glory hole

****aax Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mission glory hole
Wir möchten gerne ein Glory Hole in 66994 Dahn etablieren. Suchen dafür tatkräftige weibliche Unterstützung?
Fragen gerne an mich.
Lg teepaax
*******anne Paar
211 Beiträge
???
Wer ist wir genau?
**********_9500 Paar
62 Beiträge
???
Wir = wohl Mann und sein bestes Stück ??!!
*********ly88 Mann
101 Beiträge
Gute Idee
Ich finde die Idee super! Etwas mehr über den Plan wäre aber hilfreich. Leider bin ich zu weit entfernt.
In meiner näheren Umgebung gibt es auch keine GH's *snief*
****aax Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole etablieren
Der Plan schaut so aus, daß wir unsere Location glory hole tauglich machen. Durch Mund Propaganda, diese Aktion Public machen. Am Abend des Geschehens, den Ablauf überwachen und stets für Sicherheit sorgen. Im Grunde fehlen uns nur noch die geeigneten Frauen dazu. Bezahlen erfolgt je nach Absprache, pauschal oder per Provision.
Lg teepaax
*********ly88 Mann
101 Beiträge
Bezahlung? Ich glaube in dieser Gruppe geht es darum Spaß dran zu haben, meiner Ansicht nach sind Frauen hier in der Gruppe um Spaß am gh zu haben und empfinden so eine Aussage eher herabwürdigend... Das sind keine Prostituierten
*******OWL Mann
536 Beiträge
Ich denke auch...
...dass der Themenersteller die Gruppe falsch verstanden hat....
****aax Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
What the Fuck?
Ich möchte hier niemanden Prostituieren, geschweige denn irgend eine Dame als Solche bezeichnen. Mit dem Verdienst, sollten die Unkosten gedeckt werden. Da höchstwahrscheinlich eine größere Anreise von Nöten wäre. Zugegeben, etwas plump ausgedrückt.
ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT,
BEI ALLEN FRAUEN DIE ICH DAMIT BELEIDIGT HABEN SOLLTE.

Ich bin dennoch der Meinung, das unser schönes Dahn ei ist Glory Hole braucht.
In Demut, TeePaax
*********ly88 Mann
101 Beiträge
Location
Ich bin, wie erwähnt leider nicht aus der Ecke, was für eine location ist das denn? Allerdings vermute ich das wenn es ein GH dort geben wird, auch genug Andrang auf beiden Seiten des Lochs geben wird. Es hat, man mag es kaum glauben, auch Damen die gern "hinter" den Loch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.