Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie nutzt ihr das Glory Hole

Ladies, wie nutzt ihr das Glory Hole?

Dauerhafte Umfrage
Wann machen die Gloryholes endlich auf 😅
Ich sehe gerne zu wie meine Partnerin Schwänze durchs Gloryhole bläst und an sich reibt sich rannehmen lässt.
Ich würde auch zu gerne mal an einem GH blasen *schleck*
******n45 Mann
40 Beiträge
Zitat von ******e71:
Ein Frauenhole würde ich gerne mal ausprobieren.Ich weiß nicht ob ich dieses Abenteuer erleben kann
Was hindert dich daran? Weißt du nicht, wo eins ist oder...?
Mich würde auch interessieren wo es ein Frauen Hole gibt. Habe noch nie davon gehört, dass es sowas gibt. Komme aus dem PLZ Gebiet 41...
Glory Hole will ich mal probieren.
*********r8380 Paar
894 Beiträge
Ich nutze es als Maulhure..
L.g Nina
********rren Paar
287 Beiträge
Wie wäre es mit einem eigenen Thread für Frauen Holes? Seit dem letzten BDSM Stammtisch geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und wird wohl auch tschechische Wand oder Body Hole oder Magic Hole genannt? *nachdenk*

Ich hoffe, dass Frauen Holes sich auch in Sexkinos und Clubs etablieren!
********rren Paar
287 Beiträge
Zitat von ******ver:
Frauen, wie nutzt ihr das Glory Hole
Damit auch die Damenwelt nicht zu kurz kommt, hier eine Umfrage an die Damen am Gloryhole, hier sind aber auch die neuen, großen Holes mit einbezogen, wo sich der Unterleib (ggf. mit hochgebundenen Beine) auf der anderen Seite des Holes befindet, an der die Männerwelt sich zu schaffen macht.


GENAU DAS! Aber warum gibt es so was kaum bis gar nicht?? Mit hochgebundenen Beinen!



UND GANZ WICHTIG: Vertrauenspersonen und Mitarbeiter, die darauf Acht geben, dass safe agiert wird!!! *alarm* *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.