Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?609
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Woran merkt ihr, dass euer Partner gleich in euch kommt?16
Ich frage einmal in die Runde, wie bzw woran ihr merkt, dass euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkt Ihr, wann er "kommt"

*****013 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klopfen
Ich Klopfen immer dreimal an die Trennwand.

Eigentlich sehr eindeutig...
Somit kann er/sie es sich aussuchen ob es in den Mund gehen soll oder nicht.
Hat bis jetzt immer gut geklappt.
**********b_810 Paar
4.403 Beiträge
frau merkt wenn die sahne einschiesst
Meist wenn sich die Eier höher an die Schwanzwurzel ziehen....
Gruss
*********_2023 Mann
122 Beiträge
Frau merkt einfach wann die Sacksahne in die Lenden schießt😊
*****013 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht nur um "Bläserinnen" !!!
Es geht hier nicht nur um "Bläserinnen" !!!
******ndy Paar
1.078 Beiträge
YoungNHot
Lust mal zusammen glory hole zu machen
*******eli Paar
1.240 Beiträge
Es sollte IMMER die
Aufgabe des Mannes sein sich bemerkbar zu machen, wenn er kommt!
Denn nicht alle Frauen wollen sein Sperma im Mund haben und es ist eine absolute Rücksichtslosikgeit eines Mannes soetwas ungefragtdurch zu ziehen.
Beim ficken für uns kein Problem, ohne Gummi geht sowieso nichts!
Aber selbst da merkst du oftmals nicht das sie gekommen sind. Kein Laut, keine Regung, nur Schwanz raus und Gummi voll.
LG GEli und Stefan
**********n7072 Paar
3.144 Beiträge
Ich (Frau) merke es meistens das sie bald kommen, durch zucken im Schwanz oder das zusammenziehen den Hoden. Egal ob beim blasen oder Wichsen.
Habe es irgendwie auch im Gefühl.
Selten das ich es nicht gemerkt habe.
Sollte es beim blasen passieren und möchte es nicht schlucken lasse ich es auf meinen Busen laufen. Finde sowas nicht schlimm.
*********r8380 Paar
894 Beiträge
.
beim ficken,ganz klar an die stösse,aber am schönsten merke ich es beim blasen,wenn die eichel nochmal etwas anschwillt bevor der mann kommt..
l.g Nina
*****eal Mann
129 Beiträge
Hier ist ...
...ein Paar mit einer blonden, kurzhaarigen Dame, welches ab und zu GH-Videos postet. Sie hat den Dreh raus. Es geht direkt auf den Busen... *smile*. Habe (bis jetzt) nie verstanden wie sie das macht... *top*
******r66 Mann
529 Beiträge
... meine Erfahrung .
...der Schwanz im Wund wird härter ... die Eichel praller ... der Vorsaft macht dich auf der Zunge breit ... der Kerl atmet schwer ... - ich erwsrte seine Ladung
Also ich merke es daran, dass der Schwanz von den Männern immer härter wird, dann suche ich mir aus wo ich es hi spritzen lasse. Mag es aber wenn er im Mund zuckt wie wild :). Lg
Fotos von mir 01: gar kein rock an.... Oha, da habe ich doch glatt vergessen einen Rock anzuziehen...
Wie konnte das passieren?
*********byDWT Mann
143 Beiträge
Bi-Mann Erfahrung
Also ich (Mann) kann da konstruktionsbedingt nur zwei Unterscheidungen machen:

1) anal:
Wenn ich anal genommen werde, dann spüre ich überhaupt nicht ob und wann Er kommt.
Ich spüre das Rein und Raus und finde das auch sehr geil und anregend, aber den Zustand seines Schwanzes, oder den Punkt des Abspritzens in meinen Anus kann ich beim besten Willen nicht fühlen.
Manche stoßen kurz vor dem Abschuss heftiger und tiefer und lassen ihn deutlich länger tief drin stecken. An den Stößen merke ich es am deutlichsten. Je heftiger und tiefer, desto näher das Abspritzen.
Es gibt auch welche bei denen ich es am atmen höre. Sie atmen teifer und unregelmäßiger, halten die Luft kurz an und stöhnen auch kurz.
Aber den genauen Punkt des Abspritzens kriege ich dabei leider nicht mit.
Wenn sie ihn dann raus ziehen sind sie fertig, und ich habe die Ladung im Hintern.

2) oral:
Oral habe ich da schon sehr viel mehr Gefühl durch meine Lippen und meine Zunge und kann schon sehr genau voraussagen, wann er kommt.
Sehr verräterisch ist das Zucken und Pulsieren im Schwanz, das kurz vor dem Abschuss entseht. Oder auch das Zusammenziehen, Hochziehen den Hoden. Vorher schwillt aber meist die Eichel noch einmal richtig dick an und wird deutlich praller, und der Schaft wird deutlich härter.
Einige senden auch kurz vor dem Erguss schon eine Vorbotschaft, ein paar Vortropfen aus. Den Vorsaft kann ich dann sehr gut schmecken und weiß dass er gleich abspritzt.
Stöhnen und Atmung sind hier genau so wie bei anal. Aber eben auch genau so unzuverlässig.
Habe es irgendwie aber auch im Gefühl. Oral ist es selten, dass ich es nicht gemerkt habe.
Ich liebe dieses sehr geile Gehühl wenn er in meinem Mund kommt und dabei so schön zuckt, pulsiert und tief in mir steckt.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
... na wenigstens meine Vorrednerin kennt sich aus ... bei manchen Fragen frage ICH mich wirklich, wie erfahren oder unerfahren so manche sind..... oder schlichtweg nicht in der Lage, einen anderen menschen zu erfühlen? *schmunzelt
*******reis Mann
270 Beiträge
ich gehöre auch zu denen,die es nicht richtig einschätzen können,wenn ein Mann spritzt.Deswegen mach ich vorher eine klare Ansage"nicht in den Mund".In den Gloryholes ist es schwieriger ,da blas ich meist bis ich das erste Tröpfchen spür oder die Eichel richtig hart wird und geh wieder raus und sprech ihm bei Gelegenheit an.
*****013 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst Du das denn?
*******eBr:
... na wenigstens meine Vorrednerin kennt sich aus ... bei manchen Fragen frage ICH mich wirklich, wie erfahren oder unerfahren so manche sind..... oder schlichtweg nicht in der Lage, einen anderen menschen zu erfühlen? *schmunzelt

*********aker Mann
13 Beiträge
In diversen Amateurfilmen habe ich mal beobachtet, dass die Männer kurz davor 3 mal an die Wand klopfen - Wenn man das vorher so kommuniziert, weiß man immer wann´s losgeht^^
Dr. Sommer hätte es nicht besser formulieren können *smile* ...Aber man weiß doch vorher nicht, wer hinter der wand steht und man redet ja davor auch nicht. ...Wenn es soweit ist, dann merkt man es, dann kann man entscheiden, raus oder drinnen lassen *schleck*
*****013 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Also ich merke es nicht
Hab noch mal am WE drauf geachtet.
Was soll ich sagen.....ich hab`s nicht gemerkt.
(Ich fand es zwar nicht schlimm, aber jetzt mit all den Tips von Euch..........)

LG Sven
Bei den meisten bekommt man es wirklich mit, wenn er kurz vorher ganz hart wird und dann zuckt er schon. Lg Isabell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.