Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
Gloryhole: Kaufen oder selbst bauen? Wer hat Tipps?8
Ich überlege seid langem, mir einen Gloryhole für zu Hause zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paxie_und_Fixie im °DIY-Modus°

**********Fixie Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Paxie_und_Fixie im °DIY-Modus°
Schwarmintelligenz ist eine praktische Erfindung. do it yourself auch.

wer von euch hat/hätte gerne ein Glory Hole zuhause? wir tüfteln gerade an einem und sind gespannt, ob und was ihr beizutragen habt.

wir könnten JETZT ein "optimiertes Gruppengloryhole" erdenken.

Umfrage:
(d)ein Glory Hole, was braucht es noch?

Spielereien:
• ein Langloch,
• kleine Löcher um Seile durchzuführen,
• Griffe zum Festhalten und Seilefixieren,
• ein O-Ring für Halsbänder,
• ein Stirnpolster,
• ein klimpernder Münzeinwurf,
• die Option auf (bezahlten) Augenkontakt - High End oder Oldschool und
• natürlich ein Sammel- oder Trinkbecher.

Aufbau:
• Zimmertür aushängen, Glory Hole-Wand einhängen,
• alle Spielereien sind abnehmbar, weil hinter der Schrankwand/unter dem Bett verstaubar,
• alles abwisch- und desinfizierbar, selbstverständlich.

deine Meinung:
was braucht (d)ein richtiges GloryHole noch zusätzlich - egal auf welcher Seite du dich befindest?
welche Materialien würdest du an (d)einem Glory Hole gerne verbaut sehen/fühlen?

mehr Bilder vom Entwurf:
Fotoalbum "DIY-Modus" von Paxie_und_Fixie

wir sind gespannt, was ihr euch wünscht und wieviel Zeit dieser Bau dann in Anspruch nehmen wird.

wir freuen uns auf jeden Fall auf den ersten Schwanz, der durchgesteckt werden wird.

wir wundern uns etwas, denn die Suche ergab in dieser Gruppe noch keine Ergebnisse zum Selbstbau - dabei ist so ein Glory Hole doch eigentlich recht einfach konstruiert, oder?

einen guten Tag wünschen wir allen Beteiligten.


flüchtiger Gedanke:
oh, eine Schwänzezählmaschine...
******r66 Mann
529 Beiträge
Ausstattung zu privatem GH ...
ein Bildschirm und Lautsprecher für Filme wäre gut ...viele (so wie ich auch) mögen die "kreutzstimmulierung" von gefühlt und sehen ...
******oVe Mann
72 Beiträge
Wow...
...da hat sich jemand aber richtig Gedanken gemacht - finden das Ergebnis höchst kreativ!!
Haltet uns bitte auf dem Laufenden über den weiteren Fortschritt, sind sehr interessiert!
******ess Frau
173 Beiträge
Spiegel
... ich finde auf der blasenden Seite eine komplette Verspiegelung sehr reizvoll - so kann mann/frau sich selbst beim blasen sehen 😎
******nes Mann
518 Beiträge
Schöne Idee
....schon weit gedacht👍
Ein waagerechtes Hole in Brusthöhe wäre denkbar. Dann kann die Dame auch mal ihre Brüste "durch reichen" 😇😜
******ess Frau
173 Beiträge
Wie z.B. hier: https://flickr.com/photos/61534545@N03/sets/72157703161097791

******ess:
Spiegel
... ich finde auf der blasenden Seite eine komplette Verspiegelung sehr reizvoll - so kann mann/frau sich selbst beim blasen sehen 😎

*****013 Paar
146 Beiträge
Haltegriffe....
......oberkante links und rechts wären praktisch.
Evtl. eine weitere Langlochöffnung die so hoch angebracht ist, dass man auf einen Tritt steigen muss.
Dann bräuchte der blasende nicht so weit runter.

Zwei halbkreisförmige Schiebeplatten, die von oben und unten so zusammengeschoben werden können, das der Penis und die Hoden wie bei einem Cockring fest umschlossen sind.
Diese müssten von der blasenden Seite aus bedienbar sein.
****81 Mann
465 Beiträge
Höhenverstellbares Loch
Da Männer alle unterschiedlich groß sind und ich mich bei den Löchern immer etwas unentspannt kleiner machen muss, fände ich ein höhenverstellbares Loch das non plus ultra. Einige lösen es, in dem sie den Lochausschnitt einfach vergrößern, aber schöner wär doch, wenn nicht das Loch größer werden muss, sondern es möglichst klein bleiben kann. Ne Höhenverstellung ermöglicht dies.

Am aller geilsten: wenn das elektronisch wär.
**********Fixie Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
tolle Beiträge dabei.
wuhuuu, hier geht es ab.
sehr schön.

freut uns, dass ihr auch Ideen habt.
wir glauben, dass vor allem kommerzielle GHs hier mal hinein schauen können, um ihre Löcher Ver-/Gebraucherfreundlicher zu gestalten.
vieles wird dem Massenansturm an einem GH nicht auf Dauer gerecht werden können und die Instandhaltungskosten hoch treiben. aber einige tolle Ideen sind dabei.

wir würden mal chronologisch starten:

@******r66:
wir sind so gepolt, dass wir gerne im Hier, im Jetzt, bei uns und bei dem anderen sind - auch, wenn durch ein GH ziemlich anonym.
von daher fallen Filme aus - bis auf der eigene via action-cam und Display oder Spiegel.

@******oVe:
einfach das Thema auf beobachten setzen. dann klappt das schon.

@******ess:
sehr geile Idee. auch weil komplett abwischbar - > Umsetzung versuchen wir.

@******nes:
hmmm...Jungs sind uns per se zu forch im Umgang mit unseren Prachtbrüsten. die kriegen sie nicht. aber an sich habt ihr da eine sehr gute Idee für Leute, die es mögen.

@*****013:
das mit den Haltegriffen oben haben wir noch nicht geblickt. wozu? und auf welcher Seite?

körperschohnendes Arbeiten finden wir super, deshalb ist das mit dem Tritt keine schlechte Idee....wir machen uns schon direkt Gedanken über die Absturzsicherheit. so im Affekt vom Tritt rutschen, wäre doof.

die zwei Halbkreisplatten sind gekauft. ungesehen. mega geile Idee. Wir wissen genau, was ihr meint und finden den Effekt toll.

@****81:
puh, geile Idee, aber da sich da die Ebenen gegeneinander verschieben, fehlt uns gerade die Vorstellung, wie das tatsächlich gut gelöst aussehen kann.



generell helfen uns nähere Erläuterungen oder gar Skizzen, was das Verständnis angeht.

habt alle einen guten Restsonntag.

achso, konnten alle die Bilder von unserem Entwurf auf unserem Profil sehen?
*****013 Paar
146 Beiträge
Die Haltegriffe für den der geblasen wird. Er kann seine Arme nach oben strecken und sich dort festhalten
****81 Mann
465 Beiträge
Hab das gesehen und musste mit einem Augenzwinkern an Euch denken *zwinker*

Link gelöscht wer ihn will, soll sich melden *zwinker*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
GH nur für Männer gedacht?
Falls nicht NUR der Mann der inaktive sein soll...

Ein zweite Variante zum einhängen, wo sich die Frau rein legt.. (hinten also etwas zum klappen, damit sie gut liegt), die Beine und den Po durch Loch.. und Beine dann außen, V-förmig festgebunden..

So in dem Stil wie es z.B. im El-Brasi ist (Fotos gibt es auch).. oder halt ds Vorbild aus Tschechien.
**********Fixie Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
update.
endlich Wochenende.

die GH-Wand ist zumindest schonmal einsatzbereit.
weil abnehmbar und demontierbar.

übrig bleiben eine Platte und eine Leiste, die getrennt von einander hinter dem Schrank verstaut werden können.

Mein Fotoalbum
Bild ist FSK18
**********Fixie Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
fast fertig
alles ist abschraubbar.

binnen 7 Minuten wird aus der einfachen Platte hinter dem Schrank ein Glory Hole mit allerlei Befestigungsmöglichkeiten.

nur
Stirnpolster,
Klimperbecher,
Sammelbecher,
Spiegel und
Langlochschwanzfixierungsmöglichkeit
fehlen noch.


ließt noch jemand mit?
*****013 Paar
146 Beiträge
Cool......
******ess Frau
173 Beiträge
Genial genial 😍👍
*****r55 Mann
21 Beiträge
geniale Idee - tolle Umsetzung!
Ich hätte noch eine Idee zur Fixierung vom Schwanz - ohne aufwändiges Geschiebe von Holzteilen - einfach links und rechts neben dem Loch eine Lederschlinge festmachen - wenn der Schwanz durchgesteckt wird, eine Schlinge um die Eier und einen um den Schwanz und - schwupp - ist der geile Spritzer gefangen und kann sich auch nach dem Abspritzen nicht vertschüssen - schöne Grüße aus Tirol
******902 Mann
68 Beiträge
Ich wuerde es auch geil finde wenn der Loch gross genug war fur der Hoden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.