Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL oder buddy hole oder

XXL oder buddy hole oder
Liebe Gemeinde,

wir haben neulich im "hemmungslos" in Hannover das erste mal ein XXL Glory-Hole was wohl auch unter Buddy Hole oder Damenzimmer testen können.

die Idee ist klasse, dass deine Dame auf dem Rücken liegend ihren halben Körper durch das XXL Loch in der Wand schieben und dann in aller "ruhe" bespielt werden kann.

üblicherweise, werde die Beine der Dame dann mehr oder weniger gespreizt gefesselt. somit kann sie zum einen sich nicht allein aus der "Lage" befreien und weit offen zum bespielen ausgeliefert. zum anderen ist aber auch diese Lage recht bequemt.

leider haben in Hannover die Fesseln gefehlt. (angeblich geklaut)

meine Frage: wo gibt es noch solche XXL-Glory-Hole's ? und was hat ihr für Erfahrungen damit gemacht ?
********8883 Paar
170 Beiträge
XXL Glory Holes
Die gibt es soweit wir wissen auch in jedem EGO Kino. Wir kennen es aus dem EGO Oberhonnefeld. Hatten dort schon schöne Gang bang Erfahrungen mit völlig unbekannten.
Bild ist FSK18
******ess Frau
173 Beiträge
Ego Herne
Im Ego Herne durfte ich auch schon sehr genießen anonym gefickt, befummelt, geleckt, geblasen und gefingert zu werden 😍 - war mit Schlaufen für die Füße zum einhängen und für die Hände zum festhalten 👍😊
Und das im ElBrasi muss ich noch antesten 😜
Alle EGO Kinos, die ich kenne haben das, in Hamburg gibt's ne frivole Bar wo ich es auch schon gesehen habe und in Karlsruhe gibt's auch eins.
*******_hot Paar
17 Beiträge
wo denn in Karlsruhe, @****_BS ?
Frankfurt?
Gibt es solch ein Xxl-Hole auch im Frankfurter Raum?
Im EGO Herne wollten
wir es auch mal ausprobieren, aber wir waren nicht sicher, wie wir es sicherstellen konnten, dass Kondome verwendet werden *nachdenk*
********8883 Paar
170 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Im EGO Herne wollten
wir es auch mal ausprobieren, aber wir waren nicht sicher, wie wir es sicherstellen konnten, dass Kondome verwendet werden *nachdenk*

Unser er reicht immer welche durch und passt auf. Zur Not ist schnell die Hand davor und der „Zugang“ versperrt. Bisher hatten aber immer alle Mitspieler ohne Probleme die Gummis genutzt
Oder,
... je ein Herr auf jeder Seite der Öffnung der aufpasst. Idealerweise mit Hausfreund....
*********paar Paar
447 Beiträge
Das Ego in Schwarmstedt hat eins
@*******_hot im Atlantik Kino in der Gablonzer Straße.
****3h Mann
397 Beiträge
Sowas
Gibt es auch im EGO Schwarmstedt bei Hannover.

Ich hätte als Frau nur Angst, dass jemand ohne Kondom was machen würde.
Wie schon geschrieben idealerweise mit einem Aufpasser oder halt Kontrollgriff!
Einerseits echt geile
Vorstellung, andererseits nimmt die notwendige Kontrolle ein wenig die Spontanität und die spontane Geilheit unserer Menung nach. Da mein Mann gerne zuschaut wie ich blase, kann er schlecht auf der anderen Seite als Aufpasser stehen. Ich würde nämlich gerne an beiden Seiten aktiv sein.
Das Kino
******rne
3.635 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Einerseits echt geile
Vorstellung, andererseits nimmt die notwendige Kontrolle ein wenig die Spontanität und die spontane Geilheit unserer Menung nach. Da mein Mann gerne zuschaut wie ich blase, kann er schlecht auf der anderen Seite als Aufpasser stehen. Ich würde nämlich gerne an beiden Seiten aktiv sein.

In jeder unserer Filialen gibts besagtes GH .
Und es gibt auch überall „Paten“, die aufpassen, dass niemand ohne Gummi vögelt.
Einfach mal Bescheid geben und alles wird gut 😉
Folge Deiner Lust😎
....übrigens: demnächst auch in XtraJOY Bad-Nenndorf direkt an der A2
**********el_R9 Paar
60 Beiträge
Raum 9
hätten auch gerne Tipps in Raum erlangen Nürnberg Würzburg ob es sowas gibt😗😍
danke für die gute Hinweise ... EGO klingt gut ... wäre auch für uns erreichbar ...

kennt "Jemand" was in Hamburg ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.