Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole Fass als Stehtisch

******nes Mann
518 Beiträge
Prima Idee
*****010 Mann
184 Beiträge
Sehr geile Sache ... *top2* *bravo*
Die Bläserin müsste aber eine Prämien sein *rotfl*
*********o_RLL Paar
36 Beiträge
Geile Idee! Aber wie soll eine Person ohne großen Aufwand dort rein kommen? *ggg*
*******ide Paar
632 Beiträge
Wäre da sowas nicht interessanter ??? Genug Platz für Belüftung, Innenbeleuchtet und eine Türe wäre bedenkenlos einzubauen ....
*********68161 Mann
32 Beiträge
Geile Idee...
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Geil
Wäre mit von der Partie
Innen und Außen
********r123 Mann
3 Beiträge
Cooles Fass, aber welche Körpergröße bzw. Penishöhe muss Mann da mitbringen, um auch das Fassloch zu treffen??? *lol*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@******ger: Ist doch einfach, damit die Damen nicht zu lange warten müssen... einfach mehr als ein Faß.. und das dann mit unterschiedlichen Höhen der Löcher. *rotfl*
*******ltr Mann
114 Beiträge
fällt es jemandem auf???
es hat sich noch keine frau zu wort gemeldet
ist ja auch ne Männerfantasie... Bier trinken und gleichzeitig den "Dauerlutscher" *hi5*, was noch fehlt ist das Grillwürstchen *floet*
**********_9500 Paar
62 Beiträge
jaaaa...herrrrliche Idee !
..und das Fass stellen wir am Sonntag 11h zum Frühschoppen auf den Rathausplatz von Koblenz..
hast es eh so gemeint...??... *smile*
wäre was für mich
*******224 Paar
4 Beiträge
Wirklich gute Idee. Stelle mich bereit um es zu testen. Natürlich im fass😏
******304 Mann
16 Beiträge
99% der Frauen gehen ihrem Mann zu Liebe ins Gloryhole (weil sie bi sind) ...so schauts aus
******304 Mann
16 Beiträge
Das geile am Gloryhole ist die Fantasie...die Wahrheit ist manchmal nur ekelhaft...sorry ist aber so *wink*
*******ide Paar
632 Beiträge
*offtopic* *zumthema*
********r123 Mann
3 Beiträge
Also, zwei Fässer wären inhaltlich schon mal “belegt“ x 6 Löcher ergibt nach Adam's kurzen Riesen 2 glückliche Frauen und 12 glückliche Männer *top*
Ob die Luft in so einem Fass allerdings nicht zu dünn wird, das wage ich zu bezweifeln.
Eine angenehmeres Ambiente fände ich einer Dame gegenüber da schon würdevoller.
Was die Fantasie angeht: da es ja “anonym“ zugeht, spielt doch die Wahrheit für beide Seiten keine Rolle....die Fantasie um so mehr. Ich habe damit bisher noch keine Erfahrung sammeln dürfen, es lebe daher die Fantasie und nicht die Wahrheit.;-)
Und beim Fässer bauen (insb. Löcher bohren!), da wäre ich dabei *lol*

Mei, wenn es doch beiden Seiten Spaß bereitet und die Fantasie dazu erregt wird, es in Wirklichkeit durchzuführen, dann ist doch jeder glücklich und darum sollte es doch stets gehen, oder nicht?
*******ide Paar
632 Beiträge
Zitat von ******ver:
jaaaa...herrrrliche Idee !
..und das Fass stellen wir am Sonntag 11h zum Frühschoppen auf den Rathausplatz von Koblenz..
hast es eh so gemeint...??... *smile*

Jaa, genauso ist die Fantasie *ja* , .... wenn da der § 183a StGB nicht wäre....

Zu dem müßte es ja dazu kommen. In dem Fass sieht man niemanden und an dem Fass nur 4-6 sehr nah an dem Fass stehende Männer, die ein Bier trinken oder ne Cola. Jedes Gesetz ist nur dann wirksam, wenn ALLE Gegebenheiten erfüllt sind. Man(n) oder auch Frau muss nur wissen wie man es verkauft und sich im Notfall zur Wehr setzt .... *zwinker*
********ter2 Paar
88 Beiträge
Jetzt weiß ich weshalb Diogenes im Faß wohnte.......... *traenenlach*

Übrigens kann der Fass auch dienen als Therapie um Damen von ihrer Klaustrofobie zu befreien: eine Win-Win-Situation für Damen & Herren. Diese Initiative sollte von den Krankenkassen unterstutzt werden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.