Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
ist sie kurz vor dem "abspritzen"?88
Nun ich hab jetzt schon öfter gelesen, das die frau abspritzen kann.
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was ist euch am GH wichtig?

Was ist euch wichtig am GH?

Dauerhafte Umfrage
mir ist wichtig als mann, daß eine frau hinter der wand ist .. ich mag keine herren hinter der wand ! !
und für meine freundin ist es super viele schwänze zum spritzen zu bringen ...doch es ist nicht immer easy ungewaschene schwänze zu lecken ... zu saugen manche herren haben eben noch nichts von sauberkeit fürs gh gehört .. schade
was ansprechend wäre,,, ein passende öffnung nicht nur ein kleines löchle schon etwas größer ... so dass frau auch ggf gefickt werden kann wenn sie hinhällt ,,, zu gh
Profilbild
*****asi
1.756 Beiträge
Die Höhe der Löcher....
Hallo Freunde des anonymen Vergnügens, wir bauen grade ein neues Glory Hole in dem wir versuchen alle wichtigen Punkte (über 50% in der Umfrage) zu berücksichtigen. Aktuell stellt sich die Frage nach der höhe der Lochbohrungen und zwar von der Männerseite, also aussen. Da wir nur zwei Bohrungen planen und kein Langloch anbringen wollen (siehe Umfrage) möchten wir gerne wissen welche höhe der Löcher den meisten Nutzern entsprechen würde.
Vielleicht könnten die Admins dazu eine Umfrage erstellen?
bei einem durchschnittseuropäer mit 1,70 ~ 1,72 körperlänge dürfte das loch so bei.. um ca 85 cm liegen
und wenn schon kein langloch .. dann bitte so groß daß auch mal eine hand reinpasst ... da bin ich gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.