Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne blöde Frage....

Mal ne blöde Frage....
Hallo ihr Lieben,

wir sind absolut neu auf dem Gebiet und haben es bisher noch nicht ausprobiert,
aber finden GH total interessant.

Ich hab hier jetzt schon so oft Fotos gesehen, wo Frauen "schlucken" uvm,
aber wie ist das mit dem Schutz? *gruebel* *gruebel* *skeptisch*
Ich meine man weiß bzw kennt ja zwangsläufig das gegenüber nicht und fragt
ja nicht sofort nach HIV, Geschlechtskrankheiten...etc. *lol* *lol*

Liebe Grüße Hannah
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Hallo ihr beiden,
diese Frage ist das Gegenteil von blöd, nämlich ziemlich verantwortlich in Bezug auf die eigene Gesundheit deiner Partnerin und damit auch deiner!
Ich vermute allerdings, dass die größere Masse hier sich vor dieser Frage wie die besagten drei Affen jetzt schnell die Augen, Ohren und den Mund zu halten.
Bleibt wenigstens ihr "sauber"....
******304 Mann
16 Beiträge
Super tm84....meine Rede....die Fantasie ist sehr sehr geil hab es schon oft mit verschiedenen Freundinnen ausprobiert....ich war sehr jung (ohne Hirn) heutzutage würde ich das nicht mehr machen..
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Zitat von **********ken22:
diese Frage ist das Gegenteil von blöd,

Es gibt aber hier in der Gruppe so ein paar Verbal-Akrobaten, bei denen man mit solchen Fragen ad hoc in die Schublade Spaßverderber gesteckt wird.
****81 Mann
465 Beiträge
Also ganz so simpel, wie @**********ken22 sehe ich es nicht. Er scheint auch zu den Dramatikern zu gehören. Um gleich vorweg zu sagen, ich bin ein riesen Gegner der AO-Anhänger und krieg ne Krise, wenn ich sehe, wie Leute beim Geschlechtsverkehr aufs Gummi pfeifen, deshalb betreibe ich außerhalb meiner Beziehung nur zu 100% Safer Sex!

Allerdings das Risiko von Sperma im Mund bzw. das noch weniger schlimme Sperma-Schlucken, wird in Bezug auf HIV-Infektionen leider oft viel zu sehr überbewertet. Wahrscheinlich ist es genau so hoch, wie von einem Hai attackiert zu werden, wenn man ins Meer geht. Davon gibt es weltweit nur sehr wenige Fälle und trotzdem kenne ich jemanden, der Angst davor hat und aus dem Grund nur ungern ins Meer geht.

Zum Glück klärt die Deutsche Aidshilfe hier vernünftig auf:
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Ich kann zwar jeden verstehen, der es nicht mag und macht. Aber man muss auch nicht die verteufeln, die es machen, weil eigentlich ist nichts dabei. Ok, es gibt auch noch andere Geschlechtskrankheiten als HIV, aber gegen Hepatitis sollte man eh geimpft sein, wenn man in diesem Bereich unterwegs ist und die anderen Krankheiten sind eigentlich alle behandelbar, oder zumindest erträglich. Sagen wir Mal so, ich kenne genug Leute mit Herpes, die den sicherlich nicht durch Oralverkehr erlangt haben.

Von daher empfehle ich Euch, holt alle möglichen Schutzimpfungen ein und informiert Euch über das Risiko. So habe ich es bislang mit den Partnerinnen gemacht, die Interesse daran hatten. Und es hat nie eine bereut *zwinker*

PS: Wahnsinnig viel größer ist übrigens das Risiko, dass Ihr auf dem Weg zu einem Gloryhole auf der Straße dahin verunglückt!
die frage ist zweifelsfrei berechtigt .....
....meine freundin hat reduziert den herren im gh einen runterzuholen bis zum spritzen ..aber lecken des schwanzes ,, hm hm ..
die herren im pk sind eher oft M: M unterwegs und da ist das risiko schon etwas hoch ...
...wenn ich alleine ins pk bzw glory hole gehe ..habe ich einen plug drinn um das abgreifen der herren abzuwenden ...
wie schon erwähnt ..will ich ne frau hinter der wand .. was sie macht überlasse ich der frau .. und ich wasche mich im pk nach jeder begegnung und desinfektionsspray ..aber ob das jeder dort macht ... ???
... ich denke es macht frau keinen spass einen ungewaschenen oder schon mal aktiven schwanz zu lecken
-- ich will niemand den spass im gh verderben aber ein risiko ist das schon .. meine freundin hatte infekt im mund und danach ... wie beschrieben
****81 Mann
465 Beiträge
Zitat von *******fun2:
meine freundin hatte infekt im mund und danach ... wie beschrieben

Was danach, wie beschrieben??? Was ist danach passiert? Wo ist das beschrieben?
daß sie die herren nur wichst u zum abspritzen bringt ..wer lesen kann ist klar im vorteil ...
****81 Mann
465 Beiträge
@*******fun2
Ich kann lesen. Es war mir nur nicht klar, worauf sich das danach bezog. Für mich stand das im Zusammenhang mit der Infektion und ich dachte, da kommt jetzt noch eine Erklärung, was das für eine Infektion war und wie die behandelt wurde...
****81 Mann
465 Beiträge
Ich krieg nämlich im Schwimmbad auch öfter ne Erkältung, bin da nun Mal anfällig. Trotzdem geh ich immer wieder dort hin *zwinker*
******304 Mann
16 Beiträge
Ich sehe das so....Die meisten Männer die in ein gh gehen(mit ihren Frauen oder Freundinnen) sind sowieso bi(gibt aber auch ganz ganz viele Frauen die das so richtig geil macht)..schlimm ist nur das die Frauen das Risiko tragen weil Sie d Sch..in d Mund nehmen
..und sind wir mal ehrlich
..schaut man sich an was in einem sexkino so rumläuft ...ist das Risiko extrem hoch ...AMEN
genau so sehe ich das auch Robby
****81 Mann
465 Beiträge
Zitat von ******304:
..schaut man sich an was in einem sexkino so rumläuft ...ist das Risiko extrem hoch ...AMEN

Ich weiß schon, was Du meinst mit "was in einem sexkino so rumläuft". Allerdings kannst Du niemandem an der Nasenspitze ablesen und auch sonst nirgendwo dran, ob er gesund ist oder nicht.

Ich weiß nicht, was Du so treibst, aber im allgemeinen höre ich witzigerweise solche Aussagen immer von Leuten, die es mit dem Schutz nicht ganz so genau nehmen und es auch gerne Mal ohne machen... genau die, schauen sich die Leute dann genau an und meinen sich damit in Sicherheit zu wiegen... Pustekuchen sag ich da nur.

mannforfun2 ist da schon Mal der beste Beweis, hier das Gefühl vermitteln Oralverkehr sei gefährlich und sich selbst dann auf AO-Partys rumtreiben (hat er mir geschrieben).
******304 Mann
16 Beiträge
Max ,was du so hörst intressiert echt keine Sau hier ...behalte deine Schmarrn für dich ...braucht echt kein Mensch..du bist wahrscheinlich einer d Männer die Ich meine ..die im Sexkino so rumlaufen ..echt Vogelwild dein Kommentar.. achso was Ich so treibe davon träumst du nur
..Schau meine Bilder an...das sagt glaube ich alles ..guten Abend noch...bin raus
Ich ( also er ) sehe das von beiden Seiten.

Die Läden sind oftmals nicht mehr auf dem neusten Stand daher sollte man sich eh umgucken was "anständiges" zu finden.
Davon ab sollte man sowas auch eher verabredet machen wo ca in etwa die Spielregeln auch geklärt sind.
GV/AV ohne Kondom ist z.b. in meinen Augen so ca das dümmste was man machen kann am besten noch mit wildfremden, da kann man sich gleich in einen Spritzenhaufen werfen und hoffen das nix passiert.

Die Frage ist wieviele Frauen bei z.b. One Night Stands nur safer OV betreiben, ich glaube die wenigstens und was sollen die Männer machen, es geht in beide Richtungen. Eine gewisse Menge an Sicherheit sollte immer gegeben sein
*******eli Paar
1.240 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ar44 Paar
274 Beiträge
Für uns gilt grundsätzlich jeder so wir er/sie mag oder es für sich selber verantwortet
****ilv Paar
390 Beiträge
So mal alles gelesen und müssen sagen was Max hier schreibt hat Hand und Fuß . HIV z.B. ist immer noch schwer übertragbar soll keine Verharmlosung sein sondern ist Fakt. Beim Oralverkehr und schlucken ist es wirklich sehr sehr selten aber schon passiert. Selbst wenn ihr ohne Gummi vögelt und kein Sperma in die Scheide kommt ist die Wahrscheinlichkeit gering . Sperma an der Luft ..da werden realtiv schnell HIV Viren abgetötet. Allerdings ist immer ein Restrisiko dabei das sollte jedem klar sein zumal es noch andere Krankheiten gibt. Zur Info es gibt HIV infizierte (ich kenne persönlich einen) die haben es, können es aber nicht übertragen weil sie durch Behandlung unter der HIV Nachweisgrenze liegen ,heißt HIV Test wäre negativ und somit hat er es ,könnte ohne Schutz GV betreiben und es NICHT übertragen und sich auch nicht holen weil ers ja schon hat ...auch dass könnt ihr nachlesen. Alles in allem sollte jeder für sich entscheiden wie weit er geht und was er macht, Verharmlosen sollte man die Ansteckungsgefahr NIE und der beste Schutz ist immer noch ein Kondom bei GV. Aber drüber informieren wie leicht oder schwer man sich mit was anstecken kann sollte man auf jeden Fall . Noch was zur Behandlung von HIV ,das hört sich so an ..ok lass ich mich behandeln und alles ist gut,ok man stirbt in aller Regel nicht mehr da dran, aber die Lebensqualität ist durch die Einnahme der Medikamente nicht mehr die von vorher. Die haben Nebenwirkungen die dein tägliches Leben beeinflussen das nur noch dazu. Das Beste ist immer noch "vorher schützen "....
*****ing Paar
2.091 Beiträge
die haben es, können es aber nicht übertragen weil sie durch Behandlung unter der HIV Nachweisgrenze liegen ,heißt HIV Test wäre negativ und somit hat er es ,könnte ohne Schutz GV betreiben und es NICHT übertragen und sich auch nicht holen weil ers ja schon hat

Mit Verlaub, aber an dieser Aussage ist einiges falsch.

Beim Test auf HIV wird erst einmal nur ein Test auf Anti-Körper gemacht. Die sind auch vorhanden, wenn die Virus Load unter der Nachweisgrenze liegt. Jemand, der HIV-positiv ist, wird auch immer auf HIV-positiv getestet.

Und selbstverständlich kann sich jemand, der HIV-positiv ist, bei anderen neu infizieren. Das zeugt von einem Unverständnis in Bezug auf HIV. Das Problem bei HIV ist, dass HIV durch reverse Transkriptase Kopien von sich produzieren lässt. Da eine Kopie nie dem Original gleicht, reagiert der Körper so darauf, dass er die Kopie als neuen Virus betrachtet. Genau darin liegt das Problem. Das Immunsystem HIV-infizierter ohne Medikation läuft permanent auf Volllast und wie ein Motor, der beständig bei voller Drehzahl betrieben wird, ist das Immunsystem irgendwann am Ende und der Infizierte verstirbt an AIDS.

Wer also glaubt, dass ungeschützter Verkehr unter Infizierten harmlos sei, begeht unter Umständen einen tödlichen Fehler.

Andrerseits ist es so, dass von HIV-Infizierte unter Medikation mit keiner messbaren Virus-Load so gut wie kein Ansteckungsrisiko ausgeht.
****ilv Paar
390 Beiträge
Zitat von *****ing:
die haben es, können es aber nicht übertragen weil sie durch Behandlung unter der HIV Nachweisgrenze liegen ,heißt HIV Test wäre negativ und somit hat er es ,könnte ohne Schutz GV betreiben und es NICHT übertragen und sich auch nicht holen weil ers ja schon hat

Mit Verlaub, aber an dieser Aussage ist einiges falsch.

Beim Test auf HIV wird erst einmal nur ein Test auf Anti-Körper gemacht. Die sind auch vorhanden, wenn die Virus Load unter der Nachweisgrenze liegt. Jemand, der HIV-positiv ist, wird auch immer auf HIV-positiv getestet.

Und selbstverständlich kann sich jemand, der HIV-positiv ist, bei anderen neu infizieren. Das zeugt von einem Unverständnis in Bezug auf HIV. Das Problem bei HIV ist, dass HIV durch reverse Transkriptase Kopien von sich produzieren lässt. Da eine Kopie nie dem Original gleicht, reagiert der Körper so darauf, dass er die Kopie als neuen Virus betrachtet. Genau darin liegt das Problem. Das Immunsystem HIV-infizierter ohne Medikation läuft permanent auf Volllast und wie ein Motor, der beständig bei voller Drehzahl betrieben wird, ist das Immunsystem irgendwann am Ende und der Infizierte verstirbt an AIDS.

Wer also glaubt, dass ungeschützter Verkehr unter Infizierten harmlos sei, begeht unter Umständen einen tödlichen Fehler.

Andrerseits ist es so, dass von HIV-Infizierte unter Medikation mit keiner messbaren Virus-Load so gut wie kein Ansteckungsrisiko ausgeht.

???? Was schreibst du da??? Ich rede von mit Medikamenten Behandeltem HIV und es ist ganz sicher so das Infizierte die unter der Nachweisgrenze liegen NICHT infektiös sind, kann man nachlesen und ich weiß es aus erster Hand. Nachweisgrenze heißt nicht das es keine Viren mehr gibt, aber es gibt so wenige die werden bei einem normalen Aidstest nicht mehr nachgewiesen ,was heißt.... NICHT INFEKTIÖS. wer sich mit befasst weiß es . Es stimmt also NICHT was du da schreibst erst mit befassen ,dann schreiben .
In deinem letzten Satz widersprichst du deinem ganzen Geschreibe. Aber ganau darum gehts.

https://www.frankfurt-aidshi … 93-aber-nicht-infekti%C3%B6s

https://www.derstandard.de/s … achweisgrenze-was-heisst-das
Ich verstehe Deine Frage nicht.

Du weißt doch wie das mit dem Schutz funktioniert. Also ist doch alles klar. Keiner zwingt Dich ja dazu auf Schutz zu verzichten.

Wenn Du am GH kniest und dir der Schwanz entgegen gehalten wird, dann sag einfach zu dem Typen: Mach ein Gummi drauf. Wenn der das macht, dann ist doch alles gut. Falls nicht, dann wird er schon von selbst gehen.

Wie gesagt, ich verstehe die Frage immer noch nicht, es sei denn Du möchtest eine neue (zum 1000x Gesundheitsdiskussion), wie man sieht sind ja schon einige drauf angesprungen.
******304 Mann
16 Beiträge
Hallo Freund beruhigt euch wieder, das ist ein Forum für Gloryhole und keine Arztpraxis. Lasst uns über d Spaß und d Fantasien am Gloryhole reden und das Thema HIV ruhen lassen. ...Auf gehts *danke*
****ilv Paar
390 Beiträge
Naja Mollipaar das war halt die Frage und dann kommen auch Antworten . Denke dem Fragesteller hat es was gebracht viele wissen ja nicht wie hoch das Risiko bei der ein oder anderen Praxis ist. Aber ok lass es gut sein habt ja Recht gibt wieder ne endlos Diskussion die nicht zum Ziel führt . *zwinker*
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Dann noch einmal @****ilv:

Die erste falsche Aussage: die haben es, können es aber nicht übertragen
Ist die Virus-Load nicht nachweisbar, ist das Ansteckungsrisiko sehr gering, aber immer noch vorhanden. De facto kann es also auch noch übertragen werden. Die von euch angegebene Studie deckt nur einen kleinen Bereich unter besonderen Bedingungen ab.

Die zweite falsche Aussage: weil sie durch Behandlung unter der HIV Nachweisgrenze liegen ,heißt HIV Test wäre negativ

Jemand der HIV hat, wird immer HIV-positiv getestet, weil die Viruslast keine Rolle spielt und der Körper auf die durch die Infektion gebildeten Antikörper getestet wird.

Die dritte falsche Aussage: könnte ohne Schutz GV betreiben und es NICHT übertragen und sich auch nicht holen weil ers ja schon hat

Eigentlich zwei falsche Aussagen. Auch wenn die Viruslast nicht nachweisbar ist, besteht das, wenn auch äußerst geringe Risiko, einer Infektion. Gefährlich, weil vollkommen von Unwissenheit geprägt, ist die zweite Aussage. Wer HIV-positiv ist und unter Medikation steht, dessen Körper kontrolliert das Virus. Wer ungeschützten Verkehr mit einem anderen HIV-positiven hat, der von seiner Infektion nichts weiß oder keine Medikation hat, der infiziert seinen Partner mit HI-Viren, die sich von denen, mit denen er bereits infiziert ist, unterscheiden. Die kommt quasi einer Neuinfektion gleich. Woran das liegt (Kopien) habe ich bereits beschrieben.

Auch in meine letzten Satz steckt kein Widerspruch. Und ja, die Artikel habe ich mir durchgelesen. Ich weiß nicht, was ihr da interpretiert. Die genannten Kriterien stützen genau das, was ich gesagt habe.
****ilv Paar
390 Beiträge
Zitat von *****ing:
Dann noch einmal @****ilv:

Die erste falsche Aussage: die haben es, können es aber nicht übertragen
Ist die Virus-Load nicht nachweisbar, ist das Ansteckungsrisiko sehr gering, aber immer noch vorhanden. De facto kann es also auch noch übertragen werden. Die von euch angegebene Studie deckt nur einen kleinen Bereich unter besonderen Bedingungen ab.

Die zweite falsche Aussage: weil sie durch Behandlung unter der HIV Nachweisgrenze liegen ,heißt HIV Test wäre negativ

Jemand der HIV hat, wird immer HIV-positiv getestet, weil die Viruslast keine Rolle spielt und der Körper auf die durch die Infektion gebildeten Antikörper getestet wird.

Die dritte falsche Aussage: könnte ohne Schutz GV betreiben und es NICHT übertragen und sich auch nicht holen weil ers ja schon hat

Eigentlich zwei falsche Aussagen. Auch wenn die Viruslast nicht nachweisbar ist, besteht das, wenn auch äußerst geringe Risiko, einer Infektion. Gefährlich, weil vollkommen von Unwissenheit geprägt, ist die zweite Aussage. Wer HIV-positiv ist und unter Medikation steht, dessen Körper kontrolliert das Virus. Wer ungeschützten Verkehr mit einem anderen HIV-positiven hat, der von seiner Infektion nichts weiß oder keine Medikation hat, der infiziert seinen Partner mit HI-Viren, die sich von denen, mit denen er bereits infiziert ist, unterscheiden. Die kommt quasi einer Neuinfektion gleich. Woran das liegt (Kopien) habe ich bereits beschrieben.

Auch in meine letzten Satz steckt kein Widerspruch. Und ja, die Artikel habe ich mir durchgelesen. Ich weiß nicht, was ihr da interpretiert. Die genannten Kriterien stützen genau das, was ich gesagt habe.

Lass gut sein du hast Recht ich meine Ruhe ich ärger mich hier nicht mit Ignoranten rum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.